Eine ganze Stadt für Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
660 Katzen? 😱:wow:
Ich bin auch sehr fasziniert von den Bildern und finde es wundervoll, dass diese Katze in ihrem eigenen großen Reich leben. Aber ganz ehrlich: Mein Traum wäre das nicht. 😉
Das wären mir einfach zu viele Katzen, für die ich verantwortlich wäre.

So geht es mir auch.
 
A

Werbung

Dort würde ich gerne mal hinfahren, das klingt ja alles wie im Märchen. Wie liebevoll alles für die Katzen hergerichtet wurde, wunderschön.
 
So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe:

Hinfahren würde ich auch mal gerne.
Aber dort leben? Nein.

Ich finde es wirklich super, was er macht!
Aber ich glaube auch nicht, dass er den Katzen gerecht werden kann.

Ich meine wie will man Streicheleinheiten für 660 Katzen richtig aufteilen!?
 
Es ist absolut bemerkenswert was dieser Mann dort macht.

Und die Katzen scheinen ihn wirklich alle zu lieben - es ist ein Paradies für die Tiere die es ja vorher nicht so gut hatten.

Ja hinfahren würde ich auch gerne mal - aber dort leben - nein. Das ist eine riesen Aufgabe.

Ich hoffe nur dass der Sohn oder wer auch immer das mal übernehmen wird sich genauso dafür interessiert und das fortsetzt was da angefangen wurde.
 
Na sicher kann einer nicht alle 660 Katzen beschmusen, aber er hat auch etliche Helfer dort.

Was ich aber am wichtigsten finde, die Katzen haben es gut dort, sie werden versorgt und betreut, haben ihr Futter und warme Unterkünfte - wo leben Streuner noch so schön.

Wenn man dann an die spanischen Perreras denkt - ich glaube, die Katzen wären glücklich, da in der Caboodleranch zu sein, auch ohne Streicheleinheiten.
 
...........ich bin echt gerührt!!😳
Dem Mann gehört ein Denkmal gesetzt!!!😉
 
Werbung:
Also ich habe mir heut auch die Zeitschrift gekauft u fand den artikel klasse. Habe es gleich gegooglet u noch mehr Wow erlebnisse gehabt.
Dann hab ich es hier unter suchen eingegeben u gesehen, dass mehrere so begeistert sind.
 

Ähnliche Themen

eliza
Antworten
5
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
K
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
Havanna=^^=
Antworten
22
Aufrufe
5K
Physalis
Physalis
Mikesch1
Antworten
29
Aufrufe
11K
Mikesch1
Mikesch1
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Olive Oil
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben