Eine hübsche Dame für meinen Peñón zieht ein

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    laut lieb
😱 Na dann

A

Werbung

anders9.gif
ihr passt alle nicht auf kinners oray

Ja Mensch, da habe ich aber wirklich Glück gehabt 🙂
Es standen ja nicht mehr viele zur Auswahl und ich hab mich mal wieder in einen Siammix verliebt.
Blueye wäre auch was gewesen, aber die hätte es bei uns ziemlich schwer gehabt.
Ich habe noch bei Mandhi überlegt und hätte sie fast auch noch genommen. Aber da hat Männele nein gesagt.

naja, die hütte wird iM eher voller als leerer, ist ja auch babyzeit, aber stimmt, blue brauch was anderes...... das arme mäusken 😳

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Dame.... ich finde sie sieht nach Leila aus...😀😀😀

Werbung:
Bei der Namenssuche halt ich mich wohl besser raus 😳

Du hast dich für eine Bildhübsche entschieden, die sieht ja so was von schnuggelich aus.... tolle Zeichnung und herrliche Augen!

Kommt sie wirklich am 25sten?

wow , welch eine Süsse !
a176.gif

Ich gratuliere und wünsche eine unkomplizierte Vergesellschaftung.

Herzlichen Glückwunsch zur wunder schönen Katzenlady🙂

Hallo,

das ist ja eine Süße. Toll, dass ihr so schnell eine passende Katze gefunden habt.

Mir würde spontan "Amira" zu der Kleinen einfallen. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt das sowas wie Prinzessin. Please correct me...

Alles Gute für euch,
Tina

Oh, ist die hübsch 🙂!

Kassandra, Helena, Klärchen, Marnie (wie aus dem Hitchcock Film), Marlin (bzw. Morlin), Feline, Lilith, Minou, Lucie und Maja finde ich z.B. ganz nett. Miss Amanda Jones (ein altes Lied von den Rolling Stones 😀) oder Nonoche (eine Katzengeschichte von Colette) finde ich auch witzig.

Alles Gute für den Einzug und die Namensfindung!

Liebe Grüße

Werbung:
Bei der Namenssuche halt ich mich wohl besser raus 😳

Du hast dich für eine Bildhübsche entschieden, die sieht ja so was von schnuggelich aus.... tolle Zeichnung und herrliche Augen!

Kommt sie wirklich am 25sten?

Ja, soweit ich informiert bin, kommt sie am 25.4. in Berlin an und wird dann weiter gefahren.
Wo und wann ich die Maus abholen darf weiß ich noch nicht.
Da werde ich wohl noch informiert 🙂

Also ich habe mal ein paar Namen gesammelt und werde mal eine Umfrage eröffnen.
Ich bin sooo unsicher.

Das ist eine sehr hübsche Maus... und die Augen......schmelz...

warte doch mit dem Namen, bis du sie dann siehst..... Ich seh meine Miezen und spontan fällt mir was ein.

Das ist doch jetzt endlich einmal eine richtig schöne Sache. Das gefällt mir, gute Entscheidung und eine ganz süße Maus.

Ich hatte einmal eine ähnliche Katze, sie hieß Tina, nachher nur noch Trienchen gerufen.

Werbung:
So, der Vertrag ist unterschrieben 🙂
Am kommenden Samstag dann um 2 Uhr morgens dürfen wir die Maus dann in Hannover abholen.
Nach dem Flug hat die Ärmste dann leider noch 2 Stunden fahrt vor sich. Aber wenn ich bedenke, was Peñón alles durchmachen musste... Er kam mit dem Auto von Spanien nach Deutschland. Da ist ein Flug ja fast schon Luxus 🙂

Das heißt dann, dass wir dann so gegen 5 spätestens wieder zu Hause sind. Und schlafen ist ja dann auch nicht, da wir natürlich das Geschehen beobachten wollen und vor allem müssen, da wir nicht wissen, wie zickig Biscuit reagieren wird.
Bei meinen Jungs mache ich mir keine Sorgen. Aber die Mädels halt 🙄

Für uns bedeutet es also viel vorschlafen und später viiiieeeel Kaffee und Durchhaltevermögen 🙂

Jetzt sind wir schon sehr aufgeregt. Einen Namen haben wir wahrscheinlich auch schon.
Wird aber noch nicht verraten 😉 Erst, wenn sie da ist und es endgültig ist.

*hibbeligwarte*...

Wow Klasse , das geht ja fix !

Dann zählt mal schön die Tage runter 😉

Ui...das hört sich nach vielen spannenden Berichten und Fotos an.😉
Ich freu mich sehr für euch und das süße Zauberwesen 🙂