K
Kuba
Forenprofi
Huhu,
gleich mal vorne weg:
Nein, ich suche keinen Zugang, hoffentlich noch lange nicht. 🙂
Ich habe eben mal wieder auf unserer TH-Seite herum geschaut und (natürlich) war da ein Kater, den ich im Falle eines Falles einziehen lassen würde. Er ist 13 Jahre alt, Wohnungskater.
Da habe ich mich (rein theoretisch) gefragt, was ich denn täte, wenn ich WIRKLICH nach Nachwuchs schauen würde. Ich habe hier ja Freigang im Angebot. Wäre es sinnvoller, eine alte Einzelkatze zu nehmen, auch wenn sie nur in der Wohnung bleibt?
Alte Katzen haben ja eher schlechte Vermittlungschancen.
Oder zwei jüngere Freigänger, weil Doppelpacks es auch nicht leicht haben auf der Suche nach einem neuen Zuhause? Freigänger an sich sind ja auch schon schlechter vermittelbar, da die Plätze eher rar sind.
Unterm Strich würde ich wohl einfach das Herz entscheiden lassen.
Wer hat es eurer Ansicht nach nötiger, das TH zu verlassen?
Ich finde die Frage etwas schwierig.
gleich mal vorne weg:
Nein, ich suche keinen Zugang, hoffentlich noch lange nicht. 🙂
Ich habe eben mal wieder auf unserer TH-Seite herum geschaut und (natürlich) war da ein Kater, den ich im Falle eines Falles einziehen lassen würde. Er ist 13 Jahre alt, Wohnungskater.
Da habe ich mich (rein theoretisch) gefragt, was ich denn täte, wenn ich WIRKLICH nach Nachwuchs schauen würde. Ich habe hier ja Freigang im Angebot. Wäre es sinnvoller, eine alte Einzelkatze zu nehmen, auch wenn sie nur in der Wohnung bleibt?
Alte Katzen haben ja eher schlechte Vermittlungschancen.
Oder zwei jüngere Freigänger, weil Doppelpacks es auch nicht leicht haben auf der Suche nach einem neuen Zuhause? Freigänger an sich sind ja auch schon schlechter vermittelbar, da die Plätze eher rar sind.
Unterm Strich würde ich wohl einfach das Herz entscheiden lassen.
Wer hat es eurer Ansicht nach nötiger, das TH zu verlassen?
Ich finde die Frage etwas schwierig.