Eine Klofrau auf die 1 BITTE; eine Klofrau dringend auf die 1...

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum
*mmmmmmmuuuuuuah*

Scheiße oder? 😀

A

Werbung

Der ist frech, gell? 😱 😀

:grin: :grin:

Der Gonzo gefällt mir

:grin: :grin:

:omg:

"Leb damit...." find ich am genialsten.

Ich frage mich übrigens, wie Nelson es trotz seiner spezielen
(Auf dem Rand hocken und ka..en) Methode schafft, immer mal wieder
"Reste" im Fell hängen zu haben :stumm:

Vielleicht sollte ich ihm die Nutzung von Toi Papier beibringen.

Tja, man sollte keine Frage stellen, die man nicht beantwortet haben will :hmm:.

Ich hab hier auch so ein Katertier *augenverdreh* die nächste Stufe wäre ihm beim ka.... die Pfote zu halten. Aber gut, ich werde ihn nicht nach dem tieferen Sinn fragen, die Antwort würde sicherlich der von Gonzo nicht unähnlich sein:grr:......und ich wohn gern hier..... Bei ihm :grin:

LG

Werbung:
Ich finde die Geschichten hier alle so lustig. 😀 lol
Der letzte Beitrag ist ja schon etwas her. Aber ich möchte auch gern noch was dazu schreiben. 😉

Meine Katzen sind im Vergleich ziemlich „harmlos“.

Mein Marti schaut immer während bzw. gleich nach dem ich das KaKlo gereinigt habe ins klo, guckt sich um und geht wieder raus (Es macht nicht sein Geschäft, ist nur neugierig).

Nun hatte ich letzte Woche anderes Streu gekauft (wir waren mit den bisherigen nicht zufrieden). Ich habe es in das eine Klo gegeben zum ausprobieren.

Das Klo war erst zu ca. 1/3 befüllt, da kam Tommy und geht ins klo. Ich dachte erst, er möchte wie Marti nur gucken.

Nein!!!
Er hat Pipi gemacht, natürlich auf die Seite wo noch kein Streu lag. Das Pipi verteilte sich dann und er hatte es an den Pfoten.
Er ist dann aus den Klo gesprungen und hat nacheinander die Füße gehoben, geschüttelt, mich angeschaut und erbärmlich miaut. So nach dem Motto: „Hej Dosi, ich hab da was ekelhaftes an den Pfoten. Mach das mal weg!“

Ich war dann auch so nett und hat seine Pfoten wieder sauber gemacht. 😀 (und natürlich auch nochmal das Klo...)

Ich habe gestern zwei 13 Wochen alte Kitten bekommen, Sissi und Franz. Mein 1-jähriger Kater war seit Ende Juni alleine, weil seine Kumpelin Mausi überfahren wurde.

Heute führen die drei einen Krieg mit biologischen Kampfstoffen gegen mich! Ich habe vorübergehend ein Katzenklo im Wohnzimmern stehen. Und seit heute früh ist irgendwie ständig einer von den dreien drin und am pieseln oder käckern. Jeder will der Beste sein! 😀

Und ich?? Habe schon Ausschlag wegen der lecker riechenden Dämpfe...🙁

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😛😉

Ach, du arme!

Da hilft nur eine Gasmaske. :omg:

Werbung:
Das erklärt so einiges.. Balu maunzt auch immer vor und nach dem Toilettengang. Obwohl ich mehrmals am Tag die Klumpen raushole.
Ich arbeite von zu Hause, daher entklumpe ich eigentlich immer "mal schnell" wenn ich selbst auf dem Weg zur Toilette bin.
Kein Wunder muss er so maunzen wenn die blöde dosi nicht checkt dass sie auch Klofrau ist 😀

Er legt sich auch grundsätzlich erstmal ins Katzenklo wenn ich auffülle. Entweder wird direkt auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Oder (ich nehme an wenn er grad nicht muss) legt er sich halt rein 😀

:pink-heart::pink-heart:

😀 Spannerin

Werbung:
Nelson war auch total interessiert und irritiert, als er sein kratzen über den Laptop gehört hat 😳

Nelson war auch total interessiert und irritiert, als er sein kratzen über den Laptop gehört hat 😳

Da sieht man mal wieder, was unser Fellnasen für ein feines Gehör haben, stimmts 😀.

Ich habe mir nur gedacht "wie lange dauert es, bis er das Fugenweiss raus gekratzt hat"?

Kenya scharrt nach dem Klogang auch sämtliche imaginären Fussel von den Fliesen. Was hat das zu bedeuten?

Wenn ich das wüßte, wäre ich glücklich :oha:

Vor allem müssen unsere Fellis doch irgendwann merken,
dass sie mit dem Wand- Fließenkratzen ihren Output nicht zudecken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben