😀 Offener Brief an meinen Kater Gonzo
Lieber Gonzo, mein kleiner Stinker,
Du musst mit Deinem großen Klogang nicht warten, bis ich von der Arbeit komme, Eure Klos sind 24/7 zugänglich für Euch.
Ich meine, ich finde es ja äußerst rührend von Dir, dass Du so lange einhältst, bis ich von der Arbeit komme (unter Umständen auch erst nach 10 Stunden), damit ich den lieblichen Duft Deines Häufchens gleich an der Wohnungstür "genießen" kann. Das bedeutet für Dich sicher eiserne Disziplin und absolutes Durchhaltevermögen - Hut ab!
Aber Du darfst gerne auch vorher gehen.
Deine alternativ gegen 5 h früh gesetzten Haufen unter vernehmlichem Reißen und Kratzen am Plastikrand des Klos, dass ich aus dem Tiefschlaf gerissen meine, jemand im Haus spielt Schlagzeug, darfst Du natürlich gern zu einem späteren Zeitpunkt loswerden, bevorzugt, wenn ich bereits wach und aufgestanden bin.
Auch ist es Dir selbstverständlich erlaubt, Deine Böller und Häufchen zuzuscharren. Deine Mama Gina, die das immer gern für Dich übernommen hat, ist ja nun schon lange über die RBB gegangen. Lilly wird es nicht übernehmen, und Jerry schafft es höchstens, noch draufzupieseln, was die Duftnote deutlich verstärkt...
Sei so gut und denk wenigstens mal drüber nach.
Alles Liebe, Deine geplagte Dosi
😀