Eine Klofrau auf die 1 BITTE; eine Klofrau dringend auf die 1...

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum
Hilfe meine Katze kann lesen!

Ich habe mir gestern Abend diesen köstlichen Thread durchgelesen Und mich dabei Herzhaft beömmelt.
Danke an alle, die geschrieben haben.:omg:

Da scharrt doch mein Kater wie ein Wilder in seinem Klo und wirft die feuchten Streubatzen aus der Kiste an die weißen Wohnzimmermöbel!
Die sind da festgeklebt!
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig
Das Hat er vorher noch nie gemacht!

...tja Ottilie, was sagt Dir das??? Katze nächtes Mal aussperren, bevor Du Dich in so einen Thread begibst :grin:.

A

Werbung

Zum schreien ....lach mich tot. Wir haben auch was witziges..unser Kater geht momentan sowas von ungern allein aufs Klo und maut so lang bis entweder einer von uns gucken kommt oder die lüdde. So jetzt haben wir ja nur 2 Klos auf das eine Klo gehen sie nur zur Arbeitszeit wenn nummer 1 irgrndwann voll ist. Die kleine scharrt nur ihr großes zu und das pippi lässt sie offen. Also ein weiteres klagendes aber durchaus genervtes mauen. Dann wird ihr pippi zugescharrt und dann macht er und sollte sie vor dem klo stehen bekommt sie erstmal danach eine gewatscht! Der erzieht die uns 🙂 merken wir auch immer wenn sie am teppich kratzt zack hat sie eine kleben von ihm.

Gestern musste ich auch so lachen als ich meiner gottgegebenen Tätigkeit als Klofrau nachgegangen bin. Habe die Böller ausgesiebt, Daffy schaut ja eh immer gern zu, und kanns kaum abwarten dann das saubere Klo einzuweihen.
Nur war gestern der Druck vermutlich so groß dass er noch drauf ist während ich gesiebt habe. Ich habe dann um ihn herum gesiebt. Er schien so konzentriert =P er hat mich wohl gar nicht bemerkt. Und der Blick war so göttlich, als ob er eine komplizierte Mathematische Gleichung beim pinkeln löst 😀

Nelson bleibt ein "Auf den Rand hockend" Kac...🙄

Also das Premiere wird nach wie vor bevorzugt, und zu 99% benutzt.
Sobald das Streu neu aufgefüllt, oder die Hinterlassenschaften entfernt wurden, wird von Katerchen erstmal ausgiebig darin gebuddelt (Egal ob er Not hat oder nicht 😉 )

Fürs große Geschäft wird sich aber weiterhin auf den Rand gehockt (balanciert :stumm: ), und die Würstchen in die Streu abgeseilt.

Was geht in seinem Köpfchen bloß vor?

Gestern ist, während Nelson auf dem Klo sein Geschäft verrichtete, eine kl. Fliege an seiner Nase vorbeigefolgen.

Seinen Blick hättet ihr sehen müssen :omg: -Pinkel ich weiter, oder jag ich die Fliege- Der arme Kerl hatte doppelte Not.

Werbung:
Ich hatte schon ein bischen Angst, dass er es in Erwägung zieht :stumm:
Nelson war total konsterniert 😀

Stell dir nun noch vor, die Smilis schauen aufgeregt von links nach rechts, dann hast du es exakt :omg:

Eben den Fred erst entdeckt - und mich gleich wieder beruhigt das nicht nur ICH so einen seltsamen Klogänger habe 😀

Köstlich eure geschichten!

Mein Zeus ist ja auch so einer - der hockt dann immer in der Kiste - 3 Beine auf dem Rand und das vierte noch in der Box - wobei ich DA vermute es hat mehr damit zu tun das er nicht kippt - er hat es wohl nicht so mit der Statik 😀

Und dann (aber nur beim großen Geschäft) ist er wie in einem anderen Zustand - hooooch konzentriert und hat einen ganz wirren Blick drauf - da bekommt man ihn nicht mal mit Futter raus.

Da muss man einfach abwarten.

Und dann wird geschubbert. Also versucht. Das er dabei aber nur das Plastik erwischt rafft er scheinbar gar nicht 😀 - seltsamerweise vorher ein Loch buddeln geht - zubudeln aber nicht mehr 😕

Und Pipi wird ja mal grundsätzlich nicht verbuddelt. - Ich höre immer also genau WAS er gerade gemacht hat wenn ich weiß das er am Klo ist - ob wohl das im keller steht 😀

Manchmal hat er auch so Anwandlungen da macht und tut er vor mir herum und plärrt mich an - solange bis ich ihm nach laufe - und was will er??

Das ich ihm dabei zuschaue :omg: - unglaublich. Danach hupft er dann aus der Box und plärrt noch mal kurz und ich muss ihn loben - dann ist die Welt wieder in ordnung.

Aber seltsamerweise : wenn ich weg bin geht es auch ohne 😀

Eben den Fred erst entdeckt - und mich gleich wieder beruhigt das nicht nur ICH so einen seltsamen Klogänger habe 😀

Köstlich eure geschichten!

Manchmal hat er auch so Anwandlungen da macht und tut er vor mir herum und plärrt mich an - solange bis ich ihm nach laufe - und was will er??

Das ich ihm dabei zuschaue :omg: - unglaublich. Danach hupft er dann aus der Box und plärrt noch mal kurz und ich muss ihn loben - dann ist die Welt wieder in ordnung.

Aber seltsamerweise : wenn ich weg bin geht es auch ohne 😀

^^....Ohjaa.... Wir hatten nun 1 Woche Urlaub..Ich frag mich wie unser dicker das tagsüber macht wenn keiner da ist. Donnerstag oder Freitag denk ich mir was hat er denn jetzt gemacht ein gebrülle...ein gequieke... mein Herz war im Hals! Ich renn um die Ecke sizt er fröhlich singend VOR dem Klo! Ichso was hast du denn gemacht?Was tut dir weh ??Er:gaaackgack maaau ...ich weiterhin wie geschockt...wo tuts weh ?Ihn hochgenommen abgetastet...in dem moment PUUUUUPS.....Maaauu? ICH:Taylor du FERKEL! Maumaumaumaumauuu ins Klo rein.....ich mich zum gehen abgewandt MAAAAUUUUUUUUUUUU.....? Ich musste stehn bleiben bis er fertig war:massaker:... Danach rausgesprungen an mir vorbei gejumpt zum stinkekissen ud AMOK gelaufen? Was zur??? Dann mach ich ja nur 3 Mal am Tag das Klo sauber und finde RIEEEESIGE Pipihaufen Hand groß. Ja Klar Fressen wien Großer schön des Wasser rausschlabbern aber nur max 2 mal aufs Klo gehn... Ich konnte das nun während meines Urlaubes alles beobachten:wow: der saß da 20 sex am pullern weil er soooo FAUL is^^

Werbung:
😀 Offener Brief an meinen Kater Gonzo

Lieber Gonzo, mein kleiner Stinker,

Du musst mit Deinem großen Klogang nicht warten, bis ich von der Arbeit komme, Eure Klos sind 24/7 zugänglich für Euch.

Ich meine, ich finde es ja äußerst rührend von Dir, dass Du so lange einhältst, bis ich von der Arbeit komme (unter Umständen auch erst nach 10 Stunden), damit ich den lieblichen Duft Deines Häufchens gleich an der Wohnungstür "genießen" kann. Das bedeutet für Dich sicher eiserne Disziplin und absolutes Durchhaltevermögen - Hut ab!
Aber Du darfst gerne auch vorher gehen.

Deine alternativ gegen 5 h früh gesetzten Haufen unter vernehmlichem Reißen und Kratzen am Plastikrand des Klos, dass ich aus dem Tiefschlaf gerissen meine, jemand im Haus spielt Schlagzeug, darfst Du natürlich gern zu einem späteren Zeitpunkt loswerden, bevorzugt, wenn ich bereits wach und aufgestanden bin.

Auch ist es Dir selbstverständlich erlaubt, Deine Böller und Häufchen zuzuscharren. Deine Mama Gina, die das immer gern für Dich übernommen hat, ist ja nun schon lange über die RBB gegangen. Lilly wird es nicht übernehmen, und Jerry schafft es höchstens, noch draufzupieseln, was die Duftnote deutlich verstärkt...

Sei so gut und denk wenigstens mal drüber nach.

Alles Liebe, Deine geplagte Dosi
😀

:yeah: Ich könnte mich wegwerfen.

Nelson ist übrigens genauso. Nur das er immer mit Pipi machen wartet, bis ich Zuhause bin.
Zumindest rennt er immer ganz "aufgeregt" und eilig in seine Toi und strullt, sobald ich zur Tür rein komme.

Auf Gonzos Antwort bin ich auch sehr gespannt 😀

Nelson ist übrigens genauso. Nur das er immer mit Pipi machen wartet, bis ich Zuhause bin.

Ich frag mich so oft, was die Herren uns damit eigentlich sagen wollen? 😕 😀
Naja, mal schauen, was Gonzo antwortet, so er sich äußern möchte *g*

Werbung:
:muhaha:
Ich dachte nur meine wären so bekloppt. Den ganzen Tag wenn ich arbeiten bin müssen die nicht.

Aber wenn ich dann da bin, innerhalb der ersten 10 Min haben beide erstmal ihre Klogänge. :muhaha:

Meine Kenya ist Freigängerin.
Wenn sie reinkommt und einfach an mir vorbei stolziert, weiß ich, was kommt.🙄
Zuerst gräbt sie sich lautstark bis zum Erdkern durch, scharrt hier, scharrt da, bis sie endlich ein genehmes Plätzchen für ihre Stinkbombe gefunden hat. Danach wird gescharrt, als seien ihre Vorfahren Hühner gewesen. Die Fliesen an der Wand, der Karton um das Klo, alles wird penibel abgepfötelt.
Das meiste Streu liegt dann bereits vor dem Katzenklo.
Kann die nicht draußen ...? Nein, dazu kommt man rein, um danach wieder raus zu gehen.🙄

Kenya ist eben ein anständiges Mädchen. Die ka... doch nicht hinter jedem Busch 😀

Bei Nelson wirkt es auf mich immer so, als pieselt er vor Aufregung "In die Hose", dass seine Dosi wieder da ist.

Aber das sind nur meine vermenschlichten Interpretationen 😀

😀 Offener Brief an meinen Kater Gonzo

Lieber Gonzo, mein kleiner Stinker,

Du musst mit Deinem großen Klogang nicht warten, bis ich von der Arbeit komme, Eure Klos sind 24/7 zugänglich für Euch.

Ich meine, ich finde es ja äußerst rührend von Dir, dass Du so lange einhältst, bis ich von der Arbeit komme (unter Umständen auch erst nach 10 Stunden), damit ich den lieblichen Duft Deines Häufchens gleich an der Wohnungstür "genießen" kann. Das bedeutet für Dich sicher eiserne Disziplin und absolutes Durchhaltevermögen - Hut ab!
Aber Du darfst gerne auch vorher gehen.

Deine alternativ gegen 5 h früh gesetzten Haufen unter vernehmlichem Reißen und Kratzen am Plastikrand des Klos, dass ich aus dem Tiefschlaf gerissen meine, jemand im Haus spielt Schlagzeug, darfst Du natürlich gern zu einem späteren Zeitpunkt loswerden, bevorzugt, wenn ich bereits wach und aufgestanden bin.

Auch ist es Dir selbstverständlich erlaubt, Deine Böller und Häufchen zuzuscharren. Deine Mama Gina, die das immer gern für Dich übernommen hat, ist ja nun schon lange über die RBB gegangen. Lilly wird es nicht übernehmen, und Jerry schafft es höchstens, noch draufzupieseln, was die Duftnote deutlich verstärkt...

Sei so gut und denk wenigstens mal drüber nach.

Alles Liebe, Deine geplagte Dosi
😀

Antwort an meine Dosi

Liebe Zweibeinerin,

ich habe nun sehr lange nachgedacht, ob ich Dir überhaupt antworten soll, aber nachdem Du mich öffentlich in einem Forum so gedemütigt hast, muss ich mich wohl äußern. 😡 Allerdings begebe ich mich nicht auf Dein Niveau und plaudere hier Kleinigkeiten aus Deinem Alltag aus...

Selbstverständlich könnte ich zu anderen Zeiten das Klo aufsuchen, will ich aber nicht. Es ist zu schön, Dein angewidertes Gesicht beim Heimkommen zu sehen und Deine übertriebenen Erstickungsanfälle. Der frühmorgendliche Klogang ist im übrigen eigens dafür gedacht, Dich vor dem Wecker aus dem Bett zu schmeißen und mich königlich über Deinen kleinen Brechreiz zu amüsieren. :aetschbaetsch1:

Verscharrt habe ich meine Hinterlassenschaften nie, werde ich auch nie. Schließlich bin ich der Boss hier. Also leb damit oder zieh aus.

Miaooo, Dein Gonzo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben