Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Hummel hat mir heute ein Herz gepullert.
Spätestens an der Stelle greift sich jeder Nichtkatzenbeherberger verzweifelt und/oder mitleidig an die Stirn aber die die ihr Heim mit Fellnasen teilen wissen so einen "Liebesbeweis" zu schätzen😳😉
Meine Hummel hat mir heute ein Herz gepullert.
Wie schon mal geschrieben, macht der Herr sich nicht gerne die edlen Hauskater Pfoten mit Streu dreckig, ...
Diese Aussage vom letzten Jahr muss ich wohl revidieren.
Letzte Beobachtungen geben Anlass zur Vermutung, dass es nicht am Streu
liegt, sonders das Herr Nelson Angst hat, sich auf die Pfoten zu kack.. 😀
Mir bietet sich regelmässig folgendes Bild:
Nelson besteigt die Toilette komplett und mit allen vier Pfoten, um
sein kleines Geschäft zu verrichten. Nachdem dieses ganz kurz zugescharrt wurde, wird umständlich auf den Rand des Klos geklettert, kurz versucht die Blanance zu halten 😱, und dann die Würstchen von oben ins Streu abgeseilt.
Das Zuscharren des großen Geschäfts wird dann mal mit den Kacheln an der Wand versucht (Kalt, ganz kalt), und zwischendurch mit der Streu (Heiss, Treffer versenkt) 😀
Diese Aussage vom letzten Jahr muss ich wohl revidieren.
Letzte Beobachtungen geben Anlass zur Vermutung, dass es nicht am Streu
liegt, sonders das Herr Nelson Angst hat, sich auf die Pfoten zu kack.. 😀
Mir bietet sich regelmässig folgendes Bild:
Nelson besteigt die Toilette komplett und mit allen vier Pfoten, um
sein kleines Geschäft zu verrichten. Nachdem dieses ganz kurz zugescharrt wurde, wird umständlich auf den Rand des Klos geklettert, kurz versucht die Blanance zu halten 😱, und dann die Würstchen von oben ins Streu abgeseilt.
Das Zuscharren des großen Geschäfts wird dann mal mit den Kacheln an der Wand versucht (Kalt, ganz kalt), und zwischendurch mit der Streu (Heiss, Treffer versenkt) 😀
😀
Wenn Oma Tiggie kackt, siehts auch zum schiessen aus. Wie beschreib ich das nur 😕
Also, sie ist im Kaklo, scharrt ein Loch, positioniert den Pöppes drüber und... streckt ein Hinterbein weit nach vorne in die Luft 😕😀😀 sodass sie nur noch auf den Vorderbeinen und auf einem Hinterbein steht, das andere Hinterbein schwebt in der Luft seitlich von ihem Kopf 😀😀
...wie wäre es, wenn sie dabei mal fotografierst, damit wir auch was davon haben 😀.
...wie wäre es, wenn sie dabei mal fotografierst, damit wir auch was davon haben 😀.
Ich versuchs 😀 leider erwische ich sie selten auf dem Klo, und wenn, dann ist die Kamera weit weg 🙄
Ich versuchs 😀 leider erwische ich sie selten auf dem Klo, und wenn, dann ist die Kamera weit weg 🙄
...ach komm, keine Ausreden! Sobald Du was scharren hörst, Kamera schnappen und zack .
Leutz, ich hab 6 Klos auf 4 Etagen, und meine Kamera ist ne Nikon P100, die passt nicht in ne Tasche