Eine Klofrau auf die 1 BITTE; eine Klofrau dringend auf die 1...

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, ich bin beeindruckt! 😱

A

Werbung

:pink-heart:Meine Hummel hat mir heute ein Herz gepullert:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Spätestens an der Stelle greift sich jeder Nichtkatzenbeherberger verzweifelt und/oder mitleidig an die Stirn aber die die ihr Heim mit Fellnasen teilen wissen so einen "Liebesbeweis" zu schätzen😳😉

Lese dies gerade in erkältetem Zustand und ersticke fast *rofl*

Ein Liebesbeweis, ganz recht. Schließlich können sie nicht sprechen und auf diese Art zeigen sie uns ihre Liebe. Ich MUSSTE das einfach mit der Kamera festhalten.

13925112uu.jpg

Ich weiß, wer so etwas fotografiert, ist nicht ganz dicht. Aber damit kann ich leben 😀

Ach ja, wenn Suse vom Klo kommt, hat sie meist einen weißen Streurand oben quer auf der Nase, den muss ich auch mal versuchen zu fotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal geschrieben, macht der Herr sich nicht gerne die edlen Hauskater Pfoten mit Streu dreckig, ...

Diese Aussage vom letzten Jahr muss ich wohl revidieren.
Letzte Beobachtungen geben Anlass zur Vermutung, dass es nicht am Streu
liegt, sonders das Herr Nelson Angst hat, sich auf die Pfoten zu kack.. :verstummt: 😀

Mir bietet sich regelmässig folgendes Bild:
Nelson besteigt die Toilette komplett und mit allen vier Pfoten, um
sein kleines Geschäft zu verrichten. Nachdem dieses ganz kurz zugescharrt wurde, wird umständlich auf den Rand des Klos geklettert, kurz versucht die Blanance zu halten 😱, und dann die Würstchen von oben ins Streu abgeseilt.

Das Zuscharren des großen Geschäfts wird dann mal mit den Kacheln an der Wand versucht (Kalt, ganz kalt), und zwischendurch mit der Streu (Heiss, Treffer versenkt) 😀

liegt, sonders das Herr Nelson Angst hat, sich auf die Pfoten zu kack.. :verstummt: 😀

sein kleines Geschäft zu verrichten. Nachdem dieses ganz kurz zugescharrt wurde, wird umständlich auf den Rand des Klos geklettert, kurz versucht die Blanance zu halten 😱, und dann die Würstchen von oben ins Streu abgeseilt.

Das Zuscharren des großen Geschäfts wird dann mal mit den Kacheln an der Wand versucht (Kalt, ganz kalt), und zwischendurch mit der Streu (Heiss, Treffer versenkt) 😀

:'D ich bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf! DANKE!

Werbung:
Gern geschehen 😀

...herrlich, diese Beschreibung :grin:. Da kann ich ja von Glück reden, dass meine Missi wenigstens mit dem Pöppes im Kaklo ist und nur die Vorderpfoten auf dem Rand stehen. Ansonsten macht sie es schon auch so ähnlich wie Nelson. Allerdings scharrt sie anständig zu, ganz im Gegensatz zu Amy. Die setzt den Pöppes generell so knapp rein, dass das Kackerle knapp am Rand runter rutschen kann 😱. Und zuscharren, iwo, das stinkt doch so, da geht sie lieber und bearbeitet die Bodenfliesen VOR den Klo 😀.

😀

Wenn Oma Tiggie kackt, siehts auch zum schiessen aus. Wie beschreib ich das nur 😕
Also, sie ist im Kaklo, scharrt ein Loch, positioniert den Pöppes drüber und... streckt ein Hinterbein weit nach vorne in die Luft 😕😀😀 sodass sie nur noch auf den Vorderbeinen und auf einem Hinterbein steht, das andere Hinterbein schwebt in der Luft seitlich von ihem Kopf 😀😀

Und ich bin immer noch sehr Dankbar, dass Katerchen sich wenigstens richtig rum auf den Rand hockt :zufrieden:

Ja, das scharren auf den Fliesen und Kacheln werde ich wohl nie verstehen 🙄

@Chrianor

Das hat aber auch was :omg:

Werbung:
😀

Wenn Oma Tiggie kackt, siehts auch zum schiessen aus. Wie beschreib ich das nur 😕
Also, sie ist im Kaklo, scharrt ein Loch, positioniert den Pöppes drüber und... streckt ein Hinterbein weit nach vorne in die Luft 😕😀😀 sodass sie nur noch auf den Vorderbeinen und auf einem Hinterbein steht, das andere Hinterbein schwebt in der Luft seitlich von ihem Kopf 😀😀

...wie wäre es, wenn sie dabei mal fotografierst, damit wir auch was davon haben 😀.

Trixie buddelt zwar ein Loch, bevor sie ihr grosses Geschäft macht,
nur trifft sie es nie.😀
Und verscharren tut sie auch nix.
Stinkt ja zu sehr.Hat sie heute demonstriert, als Besuch da war.😀

Werbung:
Leutz, ich hab 6 Klos auf 4 Etagen, und meine Kamera ist ne Nikon P100, die passt nicht in ne Tasche :omg:

Sei mal sportlich und flitze halt rauf und runter, je nachdem, wo sich die Lütte gerade aufhält. Und gib man nich so an: Die 4 kg der Kamera wirst Du doch am kleinen Finger tragen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben