Hahaha, wie geil!
Ich habe hier auch so zwei kleine Spezialisten mit Klo-Macken.
Es fängt schon damit an, dass meine beiden wahrlich keine Schoßkatzen sind. Aber sobald ich auf dem Klo sitze und am K***en bin muss mindestens der rote Kater und an guten Tagen zusätzlich noch der schwarze Kater seinen Platz auf mir einnehmen
Wenn Dosi dann nicht schnell genug abzieht versucht der Rote gerne noch den Kopf ins Klo zu stecken.
Die eigene Toilettenroutine unterscheidet sich bei beiden Katern voneinander.
Rot:
-plärrt lauthals während er durch die Wohnung stolziert und kündigt sein großes Geschäft somit erstmal an. Glücklich hört er sich dabei nicht an
😀
-der Akt an sich läuft ganz normal ab (scharren, Häufchen machen, ewig zuscharren)
-Pinkeln funktioniert aber nicht immer problemlos, da er auch ein "Teilzeitstehpinkler"(Super Begriff übrigens!!!!) ist und es bisher schaffte auch mal über den Rand hinweg an die Fliesen zu pinkeln. Ich glaube er will sich seinen Hintern nicht dreckig machen.
Schwarz:
-unterscheidet sich schon in der Hinsicht von seinem Bruder, zumindest den Streuüberresten an seinem Hintern nach zu urteilen, dass er seinen Poppes sehr dicht übers Streu hält beim piseln.
-er legt dafür aber Wert auf einen sehr großen Abstand beim K***en. Er sitzt dabei auf dem Rand vom Katzenklo (und zwar auch mit allen Vieren) und man hört die Würste deutlich ins leere Klo fallen. Das Streu wurde zuvor führsorglich auf die andere Seite des Klos gescharrt
Das ist leider auch das einzige Mal am Tag, an dem er sich erbarmt ordentlich zu scharren
Das Zuscharren seiner Notdürfte wird zum Glück teilweise von seinem Bruder übernommen (der sich durch den Geruch belästigt fühlt)
Meine benutzen ihre Toiletten sehr ausgeglichen. Ich finde eigentlich immer die gleiche Menge an Bollern je Klo. Haufen werden mal ins eine, mal ins andere Klo gemacht, aber in der Regel befinden sich beide Haufen im gleichen Klo. Beide sind sich einig, dass sie gerne ein Klo zum Pinkeln frei von K***e haben. (Gibt es kein annehmbares Klo zum pinkeln, pinkelt der Schwarze auch mal woanders hin, wie ich schon festgestellt habe und ihm in diesem Fall auch nicht verübeln konnte)