Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich auch. Aber gestern abend haben meine es noch getoppt. Als ich abends nach Hause kam, kam mir beim Tür öffnen schon eine Wolke entgegen. Da haben es doch alle 4 geschafft, innerhalb kurzer Zeit eine Bombe abzulegen. 2 Katzies im Keller - so das es schön die Kellertreppe hochzieht und sich im kleinen Flur sammelt, und die anderen beiden im Wohnzimmer - der gleiche Geruchskanon - insbesondere wenn Dosi gerade von draussen an der frischen Luft reinkommt.
Wie geil ist das denn - gibts da ein Video von? 😀Aber seit neuestem hockt er sich auf den Rand der Badewanne (Katzenklo steht am Fußende der Wanne), hält sein Hinterteil darüber, und lässt die Würstchen von dort oben ins Klöchen plumpsen
Aber seit neuestem hockt er sich auf den Rand der Badewanne (Katzenklo steht am Fußende der Wanne), hält sein Hinterteil darüber, und lässt die Würstchen von dort oben ins Klöchen plumpsen
Wie geil ist das denn - gibts da ein Video von? 😀
*duckundweg* 😉
Jemand ne Ahnung, was Nelson da reiten könnte?
Ich hoffe nur, mein Nelson überlegt nicht schon, wie er auch ohne in die Kiste zu steigen reinpischern kann
Nun, eins muss ich ja zugeben.....höchst kreativ dein Katerchen 😀
Allerdings bin ich auch froh, dass Charly so unspektakulär aufs Klo geht 😉
Ooooch, das wird er schon hinbekommen ------irgendwie.😀
Wir wollen doch nicht mit dem Schlimmsten rechnen 😱 😀
Nicht schlimm -----künstlerisch.😀
Man muß das nur von der richtigen Seite sehen.😉
Aber das können wir auch nur, weil wir nicht in der Situation sind
Was für ein lustiger Thread. Ich denke mir hier auch manchmal oft: Bin ich hier nur die Klofrau?
Hier wird auch grundsätzlich nur auf ein sauberes Klo gegangen. Befindet sich in einem der Toiletten ein Pischerklüpchen, kann es nicht mehr benutzt werden (egal ob klein oder groß ansteht). Es wird dann zum nächsten Klo gegangen. Sollte sich im nächsten Klo ebenfalls ein Pischerklüpchen befinden, wird brüllend zwischen den Klos hin und her gerannt bis Klofrau springt und sauber macht. Sollte Klofrau sich mal nicht erbarmen, muss man sich für sein Geschäft VOR das Katzenklo stellen (es könnten ja die ehrwürdigen Füße beschmutzt werden) und nur seinen Popo reinhängen und dann machen.