Eine Klofrau auf die 1 BITTE; eine Klofrau dringend auf die 1...

  • Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere beiden gehen mittlerweile wahnsinnig gern mit mir auf's Klo oder kurz bevor/nachdem oder gar während ich das KaKlo sauber mache. Bevor find ich ja noch nett, während oder nachdem weniger 🙄
 
A

Werbung

Das kenne ich auch. Aber gestern abend haben meine es noch getoppt. Als ich abends nach Hause kam, kam mir beim Tür öffnen schon eine Wolke entgegen. Da haben es doch alle 4 geschafft, innerhalb kurzer Zeit eine Bombe abzulegen. 2 Katzies im Keller - so das es schön die Kellertreppe hochzieht und sich im kleinen Flur sammelt, und die anderen beiden im Wohnzimmer - der gleiche Geruchskanon - insbesondere wenn Dosi gerade von draussen an der frischen Luft reinkommt.:dead::dead:

Jepp; und täglich grüssen auch hier die Murmel...oder besser Stinktierchen😉.
Meine heimliche Vermutung ist ja, dass die, sobald sie mein Auto hören Fersengeld geben um nochmal schnell ihre bio-chemischen Nahkampfwaffen abzuschießen.
Bis ich mein Auto geparkt, meinen Krempel zusammengepackt und die Post aus dem Postkasten geholt habe, hat man oben alle Zeit der Welt noch ein paar Stinkbomben abzuwerfen:stumm:.
Tür aufgesperrt, konzentriert versucht nicht rückwärts wieder die Treppe runterzufliegen, durch beissende Nebelschwaden kämpfend ist der Gang natürlich sofort zum Klo...in der Zeit in der das arme Personal die Boller verräumt wird tapfer wieder vorm Klo Schlange gestanden...da man es ja keinem Katzentier zumuten kann in diesem Mief auch noch zu püschern:glubschauge:.
 
:wow: Jetzt fängt Herr Kater wohl total das spinnen an.

Er hatte ja bis jetzt immer die Angewohnheit, zum kackern auf dem Katzenklorand zu balancieren, und seine Würstchen ins Streu fallen zu lassen.
Zugescharrt wurde dann einigermaßen normal (Vom zwischendurch an den Kacheln scharren mal abgesehen 😉 )

Aber seit neuestem hockt er sich auf den Rand der Badewanne (Katzenklo steht am Fußende der Wanne), hält sein Hinterteil darüber, und lässt die Würstchen von dort oben ins Klöchen plumpsen :stumm:
Dem Himmel sei Dank, er trifft wenigstens.

Zum Pippi machen geht er ganz normal aufs Katzenklo, pischert und scharrt auch zu 😕

Jemand ne Ahnung, was Nelson da reiten könnte?

Ich hoffe nur, er hält sein Heck immer in die richtige Richtung :stumm:
 
Aber seit neuestem hockt er sich auf den Rand der Badewanne (Katzenklo steht am Fußende der Wanne), hält sein Hinterteil darüber, und lässt die Würstchen von dort oben ins Klöchen plumpsen :stumm:
Wie geil ist das denn - gibts da ein Video von? 😀
*duckundweg* 😉
 
NOCH nicht 😀
 
Ein Video davon würde ich aber auch zu gerne sehen :omg:
 
Werbung:
Aber seit neuestem hockt er sich auf den Rand der Badewanne (Katzenklo steht am Fußende der Wanne), hält sein Hinterteil darüber, und lässt die Würstchen von dort oben ins Klöchen plumpsen :stumm:

Wie geil ist das denn - gibts da ein Video von? 😀
*duckundweg* 😉

Sorry, aber ich habe gerade Tränen gelacht ....alleine die Vorstellung

lustig19.gif
 
Kopfkino!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
:omg::omg::omg: Meine Güte. Katzen! :yeah:

Jemand ne Ahnung, was Nelson da reiten könnte?

Vielleicht versucht er sich in moderner Kunst?😀:muhaha:
 
Ihr seit dooooof :omg: 😀

Ich verspreche euch, sollte ich ihn bei diesem "Kunststückchen" mit der Kamera erwischen, habt ihr hier nicht nur Kopfkino :grin:

Ich hoffe nur, mein Nelson überlegt nicht schon, wie er auch ohne in die Kiste zu steigen reinpischern kann :stumm:

Jetzt hab ICH Kopfkino :omg:
 
Nun, eins muss ich ja zugeben.....höchst kreativ dein Katerchen 😀

Allerdings bin ich auch froh, dass Charly so unspektakulär aufs Klo geht 😉
 
Werbung:
Werbung:
Ob er sich hier schon mal im Stehpinkeln übt? :stumm:

321571_2478263080809_1678017409_n.jpg


Wir wünschen euch eine angenehme Nacht 😀 😉
 
Klogeschichten gehen einem (also mir zumindest) ja nieeee aus:

Ich mach am WE die beiden Klos -die im Moment benutzt werden- sauber; beide gleichzeitig🙄 weil die Rasselbande ja gerade just zu dieser Zeit in der Wohnung verteilt friedlich, tief und fest pennt.
Ich versuche alles gaaaaanz leise zu tun damit ich jaaaaaaa keinen wecke😳.

Ich baue also das erste Klo (so eins mit Überstand und Aufklebern wie "Foto verboten", "Hunde verboten", "Menschen verboten" und "rauchen verboten" - witziges Teil übrigens) in meinem Bad ab und schütte das olle Streu in den Eimer.
Klo 1 = leer; aber noch nicht sauber; es steht nur noch der Überstand ohne Deckel auf den Fliesenboden.
Derweil schleiche ich mich in den Flur und hiefe unter massiven Anstrengungen Klo 2, XXL-Eck-Klo aus der Niesche und schütte auch diesen Inhalt vorsichtig inne Tonne.
Irgendwie kam mir das Klo aus und es rumste zu Boden.
Durch diesen uuuuunmöglichen Lärm fühlte sich mein Terrokrümel genötigt nachzusehen was da los sei.
Anscheinend ist ihm auch genau in dem Moment eingefallen, dass seine Blase kurz vorm platzen ist und er dringendst!!!!!!!!!!!!! püschern muss:dead:.
*trippeltrippel* auf dem Fliesenboden....Neeeeee geht gar nicht
*trippeltrippel* in den leeren Klo-Unterschalen....Neeeeee auch nich gut

Es folgt eine hypernervöse Tripplelei begleitet von einem wehleidigem Klagelied seitens Nepi.
Derweil ich - Nepis theatralisches Gehabe nicht beachtend -verschiedene Teile im Waschbecken ausschrubbe und -bürste.

Ich schiele nach Nepsi und sehe wie er plötzlich in die Badewanne springt, sich über dem Siphon platziert, nen Clarence-Blick aufsetzt tatsächlich ein paar Tröpfen rauspresst:muhaha:.

Armer Kater:oha:, da musst Du soooooo dringend und das olle Personal tut gar nicht dergleichen:verstummt:.
 
Meine beiden warten auch immer bis ich zuhause bin oder Besuch habe um ihre Stinkbomben abzusetzten, damit das Personal auch gleich vom Duft fast Ohnmächtig das Klo saubermachen kann.

Aber den Vogel abgeschossen hat letztens mein Kater Juan:
Ich habe vor einer Woche die KaKlos komplett sauber gemacht, also komplett alles Streu weg in einen schwarzen Müllsack, ausgewaschen und neu befüllt.
Aber natürlich nacheinander so das immer ein Katzenklo zur Verfügung steht (ich bin ja ein gut trainierter Dosenöffner :grin:)
Also, erstes Klo ausgelehrt, offener schwarzer Sack stehen gelassen und mit der leeren Wanne ins Bad zum auswaschen.
*merke: ein volles sauberes Katzenklo steht immer noch zur Verfügung*
Dann komme ich mit dem sauberen KaKlo zurück und schaue in den schwarzen Sack und sehe im Sack (und auch etwas daneben auf dem Boden) Katzenpipi und denke zuerst noch "häh das kann doch eigentlich nich vom schmutzigen Katzenstreu kommen da war doch nix frisches drin".

Da hat mein Kater Juan allen ernstes in den schwarzen Müllsack gepullert während ich eins der Klos am saubermachen war, anstatt das andere Katzenklo zu benutzen!!!

So eine kleine Doofnuss habe eben nur ich :pink-heart:
Aber so gut erzogen wie ich bin habe ich natürlich auch gleich den Boden gewischt und auch das zweite Klo saubergemacht.
 
Bin erst heute auf den Thread gestoßen...

Was für ein lustiger Thread. Ich denke mir hier auch manchmal oft: Bin ich hier nur die Klofrau?

Hier wird auch grundsätzlich nur auf ein sauberes Klo gegangen. Befindet sich in einem der Toiletten ein Pischerklüpchen, kann es nicht mehr benutzt werden (egal ob klein oder groß ansteht). Es wird dann zum nächsten Klo gegangen. Sollte sich im nächsten Klo ebenfalls ein Pischerklüpchen befinden, wird brüllend zwischen den Klos hin und her gerannt bis Klofrau springt und sauber macht. Sollte Klofrau sich mal nicht erbarmen, muss man sich für sein Geschäft VOR das Katzenklo stellen (es könnten ja die ehrwürdigen Füße beschmutzt werden) und nur seinen Popo reinhängen und dann machen.

*laut lach*:omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben