consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht wirklich. Wenn der Kater keinen Chip gehabt hätte und alle Maßnahmen für Fundkatzen durchlaufen gewesen wären und kein Besitzer gefunden worden wäre, hätte ich ihn bei mir behalten bevor er ins Tierheim gegangen wäre. Das wäre aber eine Notmaßnahme gewesen.
Ansonsten plane ich keinen weiteren Kater. Meine Gang ist groß genug 🙂
Kurz mal reingeschaut.
Glücklicherweise sind die Kater und und ich soweit gesund und munter. So sieht uns bei uns das Wochenende/ Quarantäne aus:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Bommel und Blade werden wohl keine Freunde, aber sie tolerieren sich mit Abstand. Was Bommel gar nicht ertragen kann, ist, wenn er oben im Kratzbaum liegt und Blade die Etage darunter einnehmen will. Ich glaube, dass Blade das inzwischen machen will, um Bommel zu ärgern 😉
Heute früh gab es etwas Aufregung. Bei mir im Treppenhaus war ein Katze "eingesperrt" und saß in der zweiten Etage auf dem Treppenabsatz. Gehört nicht zu uns im Haus.
Einfangen ging gut und glücklicherweise auch einen Tierarzt gefunden, der morgens um 8:00 schon auf hat.
Es hat sich herausgestellt, dass die Katze ein Kater ist, einen Chip trägt und Shiva heißt. Tasso wird den Besitzer kontaktieren und der Tierarzt behält ihn, bis er abgeholt wird.
Happy End für alle und keine Nummer 5 für mich 🙂
Falls das mal der Fall sein sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wende 😀