eine nahezu perfekte Zusammenführung!

• Themenstarter Themenstarter Anni500
  • Beginndatum Beginndatum
Anni500

Anni500

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Wir waren ja auf der Suche nach einem Kumpel für unseren Gismo (11 Monate) - denn unsere Alt-Katze hat deutlich zu verstehen gegeben, dass sie ihn ziemlich schei** findet.

Nachdem wir nun auch noch eine Katzetherapeutin da hatten und sie unsere Ansichten und Pläne bekräftigt hat, haben wir nach längerem Suchen eine "passende rötliche " Flauschkugel gefunden - charakterlich passend!

Elmo, 7 Monate auch Langhaarplüsch - :pink-heart:

Wir haben Elmo in der Box ins WZ gestellt....aber wollte nicht raus...und ja -entgegen aller Tips - haben wir die beiden ins Zimmer gelassen. Die ersten
10 Min. haben sie es nicht mal geschnallt, dass da was Neues ist.

Dann haben sie ihn bemerkt, Bella kurz gefaucht und auf ihren Platz gegangen und Gismo....ist seitdem der Schatten/Bewacher/großer Bruder von Elmo. Nach 10 Min. war er mit in der Box und hat den Kleinen abgeschleckt und ging keinen Schritt mehr von seiner Seite. BEIDE haben nicht ein einziges Mal gefaucht oder geknurrt.

5846037826056383474

Noch in der gleichen Nacht lagen sie im gleichen Körbchen!

https://plus.google.com/photos/1003...30283187968417/5846030283719715650?banner=pwa

...und so läuft es hier nach einer Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=EUl7ansF7ck&feature=youtu.be

Im Ganzen ist er hier ruhiger geworden - Bella hätte wohl immer noch gerne, dass beide weggehen, aber sie hat meistens ihre Ruhe.

Nur ich....ich darf den Kleinen immer noch nicht so richtig anfassen...🙁

...ich bin selber so überrascht und glücklich, wie es gelaufen ist.

Die Therapeutin sagte noch, dass Gismo unglaublich sozial sei...kaum eine Katze würde das Verhalten von Bella so dulden.

Anhänge

• 20130212_162121.jpg
    20130212_162121.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bin neidisch.:wow:
Hier gibt's bei meiner Zusammenführung auch nach mehr als zwei Wochen noch immer viel Gefauche und Geknurre....

Glückwunsch, dass es bei dir so unkompliziert gelaufen ist...😉