Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich denk mir da so meinen Teil zu ...
Finde das eine sehr gute Idee! Hoffe mal sie hat einen vollen Impfschutz gegen Schnupfen/Seuche und ist kastriert.
Rauslassen werdet ihr sie nicht oder? War sie schonmal draussen mit Freigang? Evtl. auch eingezäunt?
Ich würde sie komplett durchchecken lassen mit grossem Blutbild und Kontrolle der Zähne. Abhören (Herz) wird dann ja sowieso gemacht und nur wenn sich da was auffälliges zeigt, würde ich einen HCM-Schall machen lassen.
Was die Untersuchungen kosten werden kann ich nicht sagen, schätze aber mal das der komplette Check mit Blut etwa um die 100 Euro kosten könnte.
Der HCM-Schall bei einem zertifizierten Kardiologen (z.B. ein toller in Nidderau!) kostet auch nochmal um die 100 Euro extra.
Was hat sie denn bisher zu fressen bekommen und was füttert ihr so? Sie sollte auf jeden Fall hochwertiges Futter bekommen denn sie sieht auf dem Bild schon recht mager aus. Wie ist denn ihr Stuhlgang? Alles im grünen Bereich oder hat sie Durchfall? Wenn ja, dann unbedingt auch noch eine Stuhlprobe zum Arzt mitnehmen und untersuchen lassen.
Wann hatte sie denn die Babies bekommen? Könnte sie von denen noch ausgezehrt sein?
...Aber wenn du mal die Kosten auf die Menge umlegst wird dir klar werden das du nur 1,33 für eine Dose (156g) z.B. Eagle Pack pro Tag brauchst und nicht 3,42 für 600g Animonda Nassfutter.
Die Menge macht den Unterschied 🙂
Und denk daran, je hochwertiger das Futter, desto weniger kommt hinten wieder raus und das spart ebenfalls an Katzenstreu.