Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Porta 21 - fällt schon mal raus - erbärmlicher Fleischanteil
- Zusammensetzung von Porta Hühnchen 😉. Da ist eher das Problem, dass außer Fleisch wenig anderes drin ist. Als überzeugte Barferin (obwohl ich das Wort echt doof finde...) empfehle ich sicher keine Schrottsorten, wenn sich schon mal jemand Gedanken macht.Hühnerfleisch pur
Hühnerfleisch (65%), Hühnerbrühe (35%
Porta 21 - fällt schon mal raus - erbärmlicher Fleischanteil - aber immerhin schon besser als bei Discounterprodukten!!!
OK OK wir sehen es ein lassen wir auch diesen Thread in ein Futterdiskussionsthread abgleiten, auch wenns in Deutsch im Aufsatz da max. ne 5 gegeben hätte *lach*
Wir sind offen für Alternativen, wenn das Futter welches Ihr empfehlt
1. nicht noch merklich teurer ist
2. TroFu für UNS auch wichtig - sind keine Hausmütter oder Väter, sodass die Katzen auch mal allein auskommen müssen - arbeiten beide im Schichtdienst, sodass schon sehr oft jemand für die Katzen da ist, aber halt nicht immer!
3. es sollte Futter sein welches gesund für die Katzen ist - d.h. hoher Fleischanteil (kein Tiermehl etc. etc.), kein Zucker, keine Lockstoffe
4. Abwechslungsreich - mehrere Sorten sollten zur Auswahl stehen
5. BARFEN fällt aus Zeitgründen und anderen Gründen aus
Also dann mal los - wenn jemand trotzdem nen guten Tipp hat wo man Almo günstiger bekommt her damit! Aber vielleicht wird die selbe Preisanfrage bald zu einem anderen Futter gestartet - also - lets go!!!
THX!
Kauf dir mal ne Dose und schau rein. Man kann den erbärmlichen Fleischanteil geradezu sehen.
Kleiner Tip von mir: Ich würde auf gar keinen Fall gleich riesen Mengen von irgendeinem Futter kaufen. Wenn du Pech hast, wirfst du nämlich die Hälfte davon weg, weil es deinen Süßen nicht mundet.
Wo hast du diesen Blödsinn her:
.
Laß mich ein "nicht" dranhängen, bitte 😉.
Mit deinen Aussagen erweckst du den Eindruck,dass du nicht viel Ahnung von Katzenernährung hast! trockenfutter ist also gut, weil dass die Tierärzte sagen.... Schon mal auf die Idee gekommen, dass die von den Futterherstellern gesponsert werden und 'froh' sind, wenn du irgendwann eine nierenkranke Katze hast?!
Es will dich hier niemand von irgendetwas überzeugen, aber man muss dir ins Gewissen reden, da du deine Katzen absolut mangelhaft ernähren wirst! Fakt ist, dass Almo KEIN ausgewogenes Futter ist und dass durch Trockenfutter garantiert nicht ausgeglichen wird.
Das Wohl der Tiere sollte über deinem Stolz/ deiner Sturheit stehen!
OK OK wir sehen es ein lassen wir auch diesen Thread in ein Futterdiskussionsthread abgleiten, auch wenns in Deutsch im Aufsatz da max. ne 5 gegeben hätte *lach*