eine Schönheit vom Nil kommt nach Berlin ...

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,

liiiebe Sita was macht die Süße - läuft das Näschen und die Äuglein noch ...

(haben schon ein ganz schlechtes Gewissen Dich andauernd zu nerven - sag bitte wenn wir zu anstrengend sind...)

A

Werbung

Ach jottchen, nur keene sorjen😀
Missi gehts gut, schnupft kaum mehr und spielt wie verrückt, retzt mit mir und ruft in leicht rauhem Quäkton wenn sie will dass ich zu ihr komme:muhaha:
Heute war sie schon so mutig in den Wintergarten zu kommen😀

das hört sich richtig toll an - sei ganz lieb gedürckt - hihi also eine Schönheit mit rauchiger Stimme - na da werden sich die Jungs ja freuen...

Nur mit dem Namen müssen wir uns noch etwas ausdenken ... bin immer ganz irritiert wenn Du von Missi schreibst - wir haben nämlich schon eine Missy Zuhause - auch wenn es ein paar mehr sind - jeder Name wird nur einmal vergeben :smile:

Haben schon mal geschaut aber einen schönen ägyptischen Namen haben wir noch nicht gefunden.

Naja, dás Missi wurde als Abkürzung von arteMISIA geboren, ein Notbehelf. Und Nofretete ist auch zu schwülstig für den Feger. Geh doch mal ins góogle und suche Ägyptische Göttinnen, da hat es schöne Namen auch unter anderen (z.B griechisch) ich würde wenn schon eher zu Isis tendieren , die Göttin der Liebe und der Frauen😉

Was für eine Süße! Die Farbe scheint Black-smoke zu sein. Jetzt weiß ich endlich, wie Felix aussähe, wenn ich ihn rasieren würde 😛

Ja stimmt - und wir können uns vorstellen wie prächtig sie aussieht wenn wieder das ganze Fell nachgewachsen ist.

Sita: haben wir schon aber noch nichts schönes gefunden - naja müssen wir noch ein wenig weiter suchen ...

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Jemile klingt doch toll, ist mal was anderes 😀

Wie wäre es denn kurz und knackig, vorallem passend mit:

Bastet? 😀

Wenn der Zuwachs einzieht , hast du dann 10 Katzis?

Hallo

Sveni@ danke für die Links müssen wir uns mal näher ansehen (geht auf arbeit nicht so entspannt 😳)

BlackCat@ geht leider nicht - so heißt schon eine Katze meines Bruders - und zwei Katzen mit dem gleichen Namen in einer Familie ist nicht so schön...

romulus@ jemile hmmm müssen wir noch mal drüber schlafen ..

happy1@ ja eine schöne runde Zahl .... oder 🙂

Wir hoffen das es der Maus noch besser geht als gester ...

Bei uns ist heute ein wenig Streß weil Finja kastriert wird und ich hab inzwischen festgestellt, dass die Katzen die Kastration viel besser wegstecken als ich ...

Werbung:
Hab da noch ein paar... 😎

Seba (Stern)
Nefer (schön)
Merit
Nenofar

ansonsten vielleicht hier oder hier mal schauen

und ja, ich bin ein Namens-Fetischist 👽

:aetschbaetsch1: Danke für die ganzen Vorschläge

OT BlackCats: wenn ich mir so Deinen Sig anschaue dann sollten wir schon mal einen neue Schlafgelegenheit suchen :wow:

Ich find, sie sieht aus wie eine Sachmet.

img_1170.jpg

Guck Dir den Blick an, dann weisste Bescheid: "Göttin des Krieges, die zu erkennen ist an ihrem Löwenkopf." 🙂

Alles Liebe für den Zuwachs!

Grüße
Tine

Hallo,

nach ein wenig Recherche und Abwägungen sind wir zu einem Ergebnis gekommen - die süße Maus soll von nun an heißen .....

....... Farah (Glück)

... weil wir so viel Glück hatten das Eda nach Ägypten geflogen ist und so selbstlos die kleine Maus mitgebracht hat
... weil Sita ihr eine Pflegestelle gegeben hat ohne eine Endstelle in Aussicht zu haben
... weil wir uns in die kleine Maus verliebt haben
... weil wir "unbedingt" noch eine kleine Perserdame "brauchten" ...:muhaha:

Sita ... wie geht es der süßen Farah ???

Farah ist schön! 😀

Werbung:
Die Madame etabliert sich hier schon recht intensiv.😀

img_1184.jpg

img_1185.jpg

och die Süße die - wir bekommen eine kleine Schmusemaus ... 😀😀😀

Schnuse MAUS??? Das würde ich noch mal überdenken:yeah:
Die Kleine ist ein verkappter Rabauke, rast hier wie ein Wirbelwind durch die Räume, überhaupt nicht Perser oder Ladylike und schnusen tut sie genau so :muhaha:

Die Kleine ist ein verkappter Rabauke, rast hier wie ein Wirbelwind durch die Räume, überhaupt nicht Perser oder Ladylike und schnusen tut sie genau so :muhaha:

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mich das freut, Sita!
In Ägypten habe ich sie nur recht apathisch in ihrer Matte erlebt und sie hat mir so Leid getan - soooo schön, dass sie bei Dir so aufgeblüht ist :pink-heart: