eine Schönheit vom Nil kommt nach Berlin ...

  • Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
jetzt dauert es nicht mehr lange .... morgen um diese Uhrzeit sind wir schon bei Sita und können unsere Maus das erste mal live und in Farbe in Augenschein nehmen .... hibelhibelhibel ...
 
A

Werbung

Ich hibbel mit .....
Haste schon meine Sig gesehen? 😀😀😀
 
... hi hi hi ... schön ... ja haben wir ... und ist eine total prima Variante 😉😉
 
Kurzer Zwischenbericht für alle Artemisafreunde.
Vor 15 Minuten sind die beiden neuen Dosis mit der ägyptischen Schönheit losgefahren. Was sie auf ihrer Odyssee erlebt haben, das berichten sie Morgen. Für heute wird Zeit und Kraft zur Berichterstattung nicht mehr reichen.
 
Oh ja - sie werden ja seeeehr spät ankommen, dann können sie nicht mehr hier rein gucken - erst mal Farah den anderen vorstellen 😀😀😀
 
Hallo,

ein ganz kurzes Lebenszeichen ... sind gut angekommen - hat auf der Rücktür auch "nur 6 Stunden gedauert (Hinfahrt war 8 Stunden lang - weil freundlicher Weise eine Mainbrücke gesprengt wurde und die Autobahn komplett gesperrt wurde).

Farah hat die Rückfahrt schlafend und schmusend im Arm des jeweiligen Beifahrers verfracht.

Wir haben ihr ersteinmal ein Zimmer für sich alleine gegeben, damit sie zur Ruhe kommt ... gefuttert hat sie auch schon - Sita hihih Nassfutter (Schmusi Thunfisch).

Mehr kommt in den nächsten Tage ... müssen jetzt dringend schlafen ...
 
Werbung:
Auch wenn Du schon schläfst - ich muss mich jetzt erst einmal richtig freuen, das hat alles so wunderbar geklappt

Und morgen erfahren wir sicher mehr 😀😀😀
 
Schön, dass Ihr eine gute Rückfahrt hattet. Ist ja doch ne ordentliche Strecke zu fahren.
Dann mal willkommen in der Hauptstadt, kleine Farah! Da stehen morgen bestimmt ganz viele neugierige Nasen vor Deiner Tür. 🙂

Liebe Grüße
Tine
 
Dann herzlich Willkommen daheim, Farah!

Bin sehr gespannt auf weitere Berichte und Fotos :smile:
 
Hallo,

erst noch einmal ein "Kurzbericht" ... Fotos und Ausführlicher Bericht heute abend aber spätestens Morgen.

Farah ist heute auf die Meute losgelassen worden ... wie zu erwarten gab es keine Großartigen Zickerreien ... Farah ist noch ein wenig skeptisch und knurrt vorsichtshalber mal zwischendurch ein wenig.

Im ersten Stock hat sie die Zimmer schon inspiziert - unten erst die Küche (ist auch der wichtigste Ort ... da gibt es Fressen).

Gegessen hat sie heute auch schon - wieder Nassfutter - das Trokenfutter läßt sie größtenteils links liegen.

Kaklo wurde auch schon benutzt.

Die Bande hat erst neugierig geschaut und dann sind sie zur Tagesordnung übergegangen - Frauchen beim Kücheputzen helfen hat viiiiel mehr Spaß gemacht - geht auch gaaanz schnell mit 36 helfenden Pfoten ...

War auch ganz gut so da konnte Farah in ruhe sich umschauen - in der Küche ist sie neugierig beobachtet worden - warscheinlich überlegen sie woher im himmels willen die Dosis immer wieder die ganzen Katzen anschleppen.

Also es gibt keine "schlimmen" Dinge zu berichten jetzt braucht die kleine Maus nur noch ein wenig Zeit bis sie sich mit dem Rest verbündet um das Haus unsicher zu machen oder mal umzudekorieren.

Zu uns ist die Maus ganz schmusig - sie fängt schon an zu schnurren wenn sie uns sieht und am schönsten ist bauchikraulen ...

mehr und Fotos später
 
Freut mich riesig 😀😀😀 - und ich warte ganz geduldig auf weitere Berichte, hast ja erstmal Wichtigeres zu tun 😉
 
Werbung:
ach wie schön!! Hab mir schon gedacht, dass die Zusammenführung einfach wird, denn je mehr Katzen schon da sind, desto leichter wirds
 
Na, dann fehlt jetzt nur noch die neue (endgültige? *g*) Signatur. 😀
Schön, dass sie sich gut einlebt. 🙂
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
465
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben