eine Schönheit vom Nil kommt nach Berlin ...

  • Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Farah finde ich einen tollen Namen für sie 😀😀😀
 
A

Werbung

Na dann los ... mit Rabauken können wir auch dienen ... da werden wir mal das Treppenhaus polstern, wenn die Meute trepp auf und trepp ab rennt nichts passieren kann ...

Bobby wird sich freuen - der alte Oberrabauke...:yeah:
 
Ich bin super gespannt wie sich das alles entwickelt. :smile::smile::smile:

Den Namen Farah find ich wunderschön.

Wann darf die hübsche Maus denn zu euch ziehen?

Und 10 Katzen waren auch lange Zeit meine Schmerzgrenze:stumm:. Nun hat sich die Zahl um so 1-2 Katzen erhöht:aetschbaetsch1:
 
wir auch - aber machen uns eigentlich wenig Sorgen das es nicht klappt - Farah scheint eine ganz liebe und vertägliche zu sein - und unsere haben schon des öffteren bewiesen das sie wirklich sozial sind.

Spielkameraden hat sie genugt - nach jeder Stimmung - einen zum raufen - einen zum rennen - einen zum kuscheln - hier wird ihr für jede Stimmungslage ein "Partner" zur Seite gestellt...

Kommen soll sie ende des Monats - werden den genauen Termin noch mit Sita absprechen.

Und bei 10 ist definitiv Schluß ... deshalb üben wir doch auch schon den Satz ... jeden Tag ganz fleissig (das Boot ist voll, das Beiboot ist voll etc)
 
Hallo Sita,

gibt es was neues von Farah ... läuft das Näschen noch und nimmt sie Dir schon langsam das Haus auseinander ...:aetschbaetsch1:
 
Guten Morgen zusammen. Keine Sorge, euer neues Familienmitglied ist putzmunter und seit 2 Tagen nicht´ein einziger Nieser mehr. Ich hoffe ihr habt viele Schränke oder Podeste, die Madame ist nämlich ein Höhenfetischist:muhaha:
 
Werbung:
na wir hoffen es reicht - ein großer Kratzbaum bis unter die Decke - Kühlschrank und Hängeschränke in der Küche die aber meist von Calimero und Sylvester benutzt werden - aber wie wir die Gentlemen einschätze lassen sie Farah bestimmt noch ein Plätzchen frei ... ein halbhoher Kratzbaum im Schlafzimmer, ein kleiner Kratzbaum auf dem Treppenpodest, viele Fensterbänke ... aber falls es nicht reichen sollte wird halt angebaut - ach ne natürlich hochgebaut ...
 
Wat ne Süüüüüße
img_1170.jpg


Und bald ist es ja soweit.Schön,daß es Farah gut geht :smile::smile::smile::smile::smile:
 
Hallo Sita,

wir sinds schon wieder die Stressbommel - was macht Farah - stellt sie Dein Haus auf den Kopf ist frech und verschmust ...
 
Ach Mensch nee!

Da kann man ja richtig neidisch werden. So eine Süße !!!:pink-heart::pink-heart:

Bin ja Göga auch am bearbeiten, nach dem Motto:" Wo zwei satt werden, fällt für die Dritte auch genug ab." Aber auf dem Ohr ist er ( noch ) absolut taub. Schaaaaaaaade!:sad:

Aber wenn ich bedenke, um Teddy zu bekommen, als zweite Katze, da hab ich fast 20 Jahre für gebraucht. Besteht also absolut noch Hoffnung. ( Müssen ja nicht wieder 20 Jahre werden. ):oha:
 
Frech, verschmust, ein babbisch gutsele😀
Müssen nur die Ohren pflegen (Spot on und Lotion ins Ohr), sie hat noch ein paar ägyptische Milben mitgebracht:verschmitzt:
 
Werbung:
Ich freue mich so für das Puschelchen!:pink-heart:
 
Da ist aber wirklich eine Süße... :pink-heart: wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass sie bald gesund und wohlbehalten bei euch einzieht... ja die Wartezeit ist schlimm... ich musste auf meine beiden "Mittleren" fast drei Monate warten... alles Gute
 
Hallo,

haben mit Sita telefoniert - und die kleine Maus bringt Sitas Haus ganz schön durcheinander 😀 - aber nicht mehr lange ... wir holen sie am 28.02. ins wilde Berlin.

Drückt mal alle die Daumen das der Wettergott mitspielt und wir nicht in einer Schneewehe stecken bleiben - hin und zurück sind es ja auch 1.200 km und die bei Eis und Schnee wäre echt blöd.

So jetzt wird richtig doll gehibbelt bis zum nächsten Samstag...
 
Hallo,

haben mit Sita telefoniert - und die kleine Maus bringt Sitas Haus ganz schön durcheinander 😀 - aber nicht mehr lange ... wir holen sie am 28.02. ins wilde Berlin.

Drückt mal alle die Daumen das der Wettergott mitspielt und wir nicht in einer Schneewehe stecken bleiben - hin und zurück sind es ja auch 1.200 km und die bei Eis und Schnee wäre echt blöd.

So jetzt wird richtig doll gehibbelt bis zum nächsten Samstag...

:verschmitzt: na, der Wettergott spielt doch mit ! Heute nacht bin ich durch Berlin geschlichen, weil Neuschnee auf den Straßen lag ... aber momentan regnets doch den Restschnee und das Eis weg ! In welchem Bezirk wohnst Du ? meine Miezen kuscheln grade in Spandau :smile:
 
Heike - wie schön - DER Tag rückt näher :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Irm@ - in Tempelhof - stimmt es regnet den ganzen Tag echt bescheiden ... hoffen halt nur das bis zum nächsten Wochenende nicht wieder Schnee liegt oder schlimmer Eisglätte die Straßen unsicher macht ...

romulus@ - ja der Tag rückt immer näher - nur noch ein paar Tage freuen uns schon so sehr auf die Maus und sind so gespannt was die Bande zu ihr sagt ...
 
Hallo Sita,

was macht die Süße - sind die lästigen Ohrmilben verschwunden ... und ist sie noch immer frech :aetschbaetsch1:

Noch vier Tage ....:smile:
 
Hallo Sita,

wir hoffen es ist alles ok ...

Was macht die kleine Maus ... jetzt ist es gar nicht mehr lang bis wir bei Dir vor der Tür stehen ...
 
Noch zwei Tage, dann habt ihr eure Maus😀
Die Kleine ist wirklich eine ganz süße Zuckerschnute, so was von zart und schmusig. Aber😀 sie frisst nichts aus Schwein, ist ja eine ägypterin :muhaha: und sie liebt schwarzen Tee, und dann bitte Darjeeling und in einer Sammeltasse angeboten:muhaha::muhaha::muhaha:
Ich freu mich auf Samstag😀
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
465
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben