Habe alles versucht aber ich bekam gestern noch das Nein der Vermieterin selbst! Damit ist die Sache gestorben. Ihre Erklärung: Sie kann bei mir keine Ausnahme machen weil sie hundert anderen vorher schon untersagt hat und ich wäre ja grade erst hier eingezogen.. das ginge nicht.
Tja, was soll ich jetzt den Aufstand proben... im Prinzip ist das nicht rechtmäßig was sie macht das habe ich mittlerweile heraus gefunden. Aber ich kann nicht wegen einer Katze vor Gericht ziehen und klagen u.s.w. selbst wenn ich Recht bekommen würde, würde die mich im Anschluss hier rausekeln. Sie ist ja ganz dicke mit meiner Nachbarin, dem alten Hausdrachen.. Mir bleibt nicht anders übrig den Wunsch auf Eis zu legen wobei es mir bzgl. Flocke das Herz bricht.
Und Nein, Flocke schreit nicht Nachts und Flocke schreit auch nicht sonst grundlos herum, das hat mir die Pflegestelle nochmal bestätigt. Ich fand sie auch absolut nicht lauter als andere Katzen als ich dort war. Sie hat ja die ganze Zeit geschnurrt als sie bei mir lag. Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Ganz besonders fand ich ihre Auge. Das Eine war Grün, das andere Auge war zweigeteilt in blau und grün. So etwas Schönes hab ich noch nie gesehen
Was solls.. ich hoffe sie findet ein neues gutes zu Hause. Die Pflegis wären sicher gewesen das sie bei mir glücklich gewesen wäre. Sie ist eine sehr genügsame Katze und verbringt den halben Tag mit schlafen und putzen. Sie fühlt sich gestresst von anderen Katzen oder sonstigem Trubel. Sie ist es jetzt auch gewöhnt gewesen bis zu 10 Std. alleine zu sein und hatte damit keinerlei Probleme. Eher andersrum, mehr Stress - wund lecken.
Es scheint eben solche und solche Katzen zu geben.
Ich werde mich nach einer anderen Wohnung umschauen in der Zukunft wo Tierhaltung erlaubt ist. Mich ärgert sowas einfach maßlos. Und dann kommen auch direkt zwei Stubentigis
Liebe Grüße an euch alle und danke nochmals!
P.S. ich hoffe bis bald ;-)