Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Radiojodtherapie ist keine Option?
Nachdem der kleine schon in der Unterfunktion und die Nierenwerte trotzdem sehr gut waren, wäre diese eine Alternative.
Habe mich auch schon informiert...aber
1. Murphy hasst Autofahren, er hechelt wie verrückt, selbst auf der 10-min-Fahrt zur Tierärztin, macht unter sich.
2.Er ist ein leidenschaftlicher Freigänger...ich müsste ihn ja 4 Wochen danach Hausarrest geben.
Er dreht schon nach 3 Tagen durch...
Ich werde das Thema bestimmt nochmal angehen, wenn er die Medikamente(+Alternativen) nicht mehr verträgt bzw. sie nicht mehr genug anschlagen.
Trotzdem danke für den Tip.
Liebe Grüße,
Corinna mit Murphy
Mal wieder Danke für Deine Einschätzung��
Ich werde dann nur ein "Müh" erhöhen ( auf 1.1)
Mal sehen wie es ihm damit geht und wie der Wert in 4-6 Wochen ist...
Aber so eine abgestufte, kleinscallige Dosierung ist doch nur mit dem Thyronorm möglich ? Kann mir nicht vorstellen, wie ich es bei Tabletten oder Ohrensalbe so exakt dosieren könnte...
Liebe Grüße,
Corinna mit Murphy
Man kann Thiamazol auch spritzen, damit bekommt man ebenfalls eine so feine Abstimmung hin. Das weiß nur leider kaum ein TA, obwohl es in letzter Zeit durch den vetline-Artikel schon etwas populärer geworden ist. Und die Injektionslösung stammt aus dem Humanbereich, der TA kann sie also nicht einfach so, ohne Umwidmung, verschreiben.
Was die RJT angeht, mein Dicker war auch leidenschaftlicher Freigänger, aber mussten wir durch. Er hatte direkt nach der RJT allerdings auch kein großes Bedürfnis rauszugehen, er war vermutlich froh, wieder zu Hause sein.
Hausarrest sollte er nach der RJT noch für drei Wochen bekommen, wir waren allerdings in Gießen.
Gent und Holland, die ich mittlerweile für die RJT bei weitem vorziehen würde, sind da nicht so streng, insgesamt sind die Vorschriften in diesen beiden Ländern deutlich lockerer.
Hausarrest sollte er nach der RJT noch für drei Wochen bekommen, wir waren allerdings in Gießen.
Gent und Holland, die ich mittlerweile für die RJT bei weitem vorziehen würde, sind da nicht so streng, insgesamt sind die Vorschriften in diesen beiden Ländern deutlich lockerer.
Sorry für OT, aber das ist doch der Wahnsinn, dass man so ein Drama wegen dieser Behandlung macht, wo ringsherum die Welt zugrundegerichtet wird. Da macht eine Minimenge Radioaktive Strahlung einer 4-5 kg den Kohl nun wirklich nicht mehr fett 🙄
Sorry für OT, aber das ist doch der Wahnsinn, dass man so ein Drama wegen dieser Behandlung macht, wo ringsherum die Welt zugrundegerichtet wird. Da macht eine Minimenge Radioaktive Strahlung einer 4-5 kg den Kohl nun wirklich nicht mehr fett 🙄