D
Daniela 77
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein bitte nicht!...
Aber ich sage auch bei den Telefonaten in den Tierheimen, dass wir bereit sind ausgesetzte Kitten dazu zu setzen, die Oskars Alter entsprechen. ..
Nun also auch noch mal hier:
Ist die Ammenmama getestet auf FIV & FeLV?
Impfungen komplett (nicht nur 1 x) und gegen die wichtigsten Krankheiten, also gegen was genau?
Ich würde noch 3 Kotproben nehmen und u. a. auf Giardien hin testen lassen.
Grundsätzlich würde ich Katzen nicht einfach zusammensetzen.
Gerade bei den Kleinteilen kann das zu ganz unangenehmen Überraschungen führen.
Auch Kitten aus dem Tierheim solltest Du nicht einfach so dazu
Werden die Katzen im Tierheim bei Eingang separiert und zumindest die Erwachsenen getestet?
Ich würde keine unüberschaubaren Risiken eingehen.
Die Amme zieht sich mehr und mehr zurück. sie hat seit der Mittagszeit nicht einmal mehr geguckt und eben die Kiste angefaucht.
Ich verstehe den Wandel noch nicht ganz und überlege ob es ein Wandel ist!
naja auch für die andere Katzenmutter mit den Kitten wäre es ein Risiko ein ungeimpftes Kitten aus zweifelhafter Herunft dazuzusetzen, was wenn er Seuche mitbringt?
Ich tät erst wenn er stabil ist, die erste Impfung hat schauen ein etwa
Wochen altes geimpftes Kitten dazunhemen.
So und nun wandern wir mit Oskar ins Bett!
Armes Ding was bei Aliens schlafen muss..Gut, was ihr sagt macht wirklich Sinn. Die Amme findet nun ihr zu Hause in der Familie, die uns angeboten hat Oskar in ihren Wurf zu integrieren.
Das ist für mich nicht nur okay, sondern für alle Beteiligten das Beste, denn nun faucht sie Oskar an und hat zwei Mal nach ihm geschlagen.
Ich werde auch beide Katzen testen lassen, denn wer weiß Oskar kann ja auch was haben.
Jetzt gibt es keine Experimente mehr. Jetzt heißt es einlesen, lernen.
Jetzt soll Oskar wachsen! Keine vorschnellen Entscheidungen mehr!
Nichts mehr über das ich mich nicht hinreichend informiert habe!
Ich werde das jetzt ganz anders und ganz sorgsam angehen. Großes Katzenehrenwort.
Und das Schneelein hat auch erstmal Ruhe verdient und Menschen die ihr jetzt beistehen. Und Oskar scheint sie ja immer weniger zu mögen
So und nun wandern wir mit Oskar ins Bett!
Armes Ding was bei Aliens schlafen muss..
Und sobald das gesundheitliche abgeklärt ist besorgt ihm nen Spielpartner..damit er positive Erfahrungen mit Artgenossen sammeln kann endlich..
Sehr klug, Nike74. 🙄
Der Spielpartner ist in dem Fall nicht vorrangig, es geht erstmal ums Überleben.
Was willst denn du?
Ich schrieb wenn das Gesundheitliche abgeklärt ist oder willst du jetzt herunterspielen das der Kleine einsam ist und Menschen keinen Artgenossen ersetzen kann?
🙄🙄