Einfach nur OSKAR!

• Themenstarter Themenstarter Daniela 77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich bin auch der Meinung und es ist mir egal ob ich hier jetzt von einigen Kandidaten angezickt werde. Die TE gibt sich wirklich Mühe das es dem kleinen Oskar gut geht. Sie hat sich schon in dem anderen Thread super eingesetzt. Und einige meinen hier (Namen uninteressant) immer weiter drauf kloppen zu müssen. Es reicht langsam.

TE ich finds super was du machst und wie Oskar sich entwickelt. Ich wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles gute. Wenn der kleine Mann dann wieder auf dem Damm ist, kann man die anderen Sachen angehen.

MFG Svenja

ich hatte ja auch gehofft, in diesem thread einfach nur was über oskar zu erfahren. für das hauen und stechen und für das permanente genörgel und die streitereien sollte doch eigentlich der andere thread da sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

jetzt habe ich mich hier durch seitenweise persönliche streitigkeiten und besserwissereien durchgekämpft. das nervt echt! ich würde mir wünschen, das ein mod hier mal aufräumt ...

anstelle der te hätte ich keinen bock mehr, hier zu schreiben.

wenigstens gibt es nachricht von mianmar, die uns mitteilt, dass es oskar gut geht. immerhin. danke dafür.

Hab auch gehofft hier einfach nur was von Oskar zu erfahren!

ich denke auch das die Te hier weiter berichten wird, nur durch das ganze gehackt ist sie langsam total verunsichert und traut sich schon fast nicht mehr.

Also, alle mal lieb rufen!

Wir wollen Foootooos und ne Gewichtstabelle 😳

Daniela, bitte stell doch nochmal Fotos vom kleinen Schnuckel ein und lass uns wissen wie es ihm geht.

Fotos kannst du übrigens am besten mit www.picr.de einstellen, du bekommst da nen Link wenn du das Foto hochgeladen hast, den Link einfach kopieren und hier einfügen.

Ich glaub es gibt hier ne ganze Reihe Leute die dran interessiert sind und dir bei Bedarf gern helfen möchten.

Werbung:
Ich möchte alle Foris hier - auch im Interesse des Kleinteilchens und der TE - bitten, sich auf Hilfestellungen und konstruktive Tipps zu beschränken. Bitte seht von gegenseitigen Vorwürfen ab.

Zuletzt bearbeitet:
durch das ganze gehackt ist sie langsam total verunsichert und traut sich schon fast nicht mehr.
o

Glaub ich nicht. Dass sie Courage hat, hat sie hinlänglich bewiesen. 😉

Ich lese auch schon die ganze Zeit mit und schließe mich an:

Foooooooooooooootos, bitte.

Daniela, zeig doch mal Bilder bitte :pink-heart: Lass dich nicht vertreiben oder verunsichern, du machst das so super 🙂

Liebe Dani.

Lass dich hier nicht runter machen, widme dich lieber an die Leute, die dir gut zureden 🙂

Wir wären froh wenn du uns weiter berichten würdest und ein paar Bildchen von Oskar reinstellen würdest 🙂

LG Svenja

Schön, dass es Oskar so weit gut geht! :pink-heart:

Es müsste viel mehr Neuforis wie Dich geben, Daniela - viele ziehen sich beleidigt zurück, wenn Gegenwind kommt. Umso toller finde ich, dass Du Deine Fehler eingesehen hast und jetzt so couragiert für die kleine Familie kämpfst!

Wie kann man bei so kleinen Fellchen eigentlich gegen Flöhe & Co vorgehen? Gar nicht?

Werbung:
Es interessiert mich auch wie der Kleine inzwischen aussieht.

Es interessiert mich auch wie der Kleine inzwischen aussieht.

Hier! Mich auch! :grin:

Gibt es eigentlich ein gewisses, kritisches Alter, aber dem man sagen kann, dass der kleine "über den Berg" ist?

Ich lese auch still mit und ziehe den Hut vor dir!
Finde es super klasse,wie du mit deinen Fehlern umgehst und jetzt alles wieder gut machen willst!:pink-heart:
Wie sagt man doch so schön, Nobody is perfect😉
Viele sind Beratungsresistent, aber du gibst es zu, Blauäugig gewesen zu sein!
Und bitte Fotooos!
:pink-heart:

Ich finde es beeindruckend, wie sehr du dich einsetzt! Wenn jeder, der einen Fehler machen würde, sich danach so ins Zeug legen würde den auszubügeln... dann wäre die Welt um einige Probleme ärmer...

Bittebittebitte ganz viele Fotos von dem Kleinteil :pink-heart::pink-heart:
Würde mich sehr interessieren wie es ihm geht und welche Fortschritte er bereits erzielt hat!

Wie kann man bei so kleinen Fellchen eigentlich gegen Flöhe & Co vorgehen? Gar nicht?
Doch aber sehr vorsichtig.. Ich nehme immer das Frontline Spray, sprühe ganz wenig in meine Hände und reibe das Kleinteil damit unter den Achseln und auf dem Rücken ein.
Aber das ist hier nicht notwendig..

Werbung:
Doch aber sehr vorsichtig.. Ich nehme immer das Frontline Spray, sprühe ganz wenig in meine Hände und reibe das Kleinteil damit unter den Achseln und auf dem Rücken ein.
Aber das ist hier nicht notwendig..

Ist der Flohbefall schon besser oder warum? 😕

Ist der Flohbefall schon besser oder warum? 😕

hab ich die flöhe verschlafen oder überlesen?
😳 wenn ja mein Fehler, ich hatte im Kopf das da nix war.
Aber so würde es dann defakto bei ganz kleinen gemacht falls was da is t:grin:

hab ich die flöhe verschlafen oder überlesen?
😳 wenn ja mein Fehler, ich hatte im Kopf das da nix war.
Aber so würde es dann defakto bei ganz kleinen gemacht falls was da is t:grin:

Im anderen Thread stand doch, dass er auch massiv Flöhe hat? 😕

Naja, der Ablauf ist mir jetzt auf jeden Fall klar! 🙂

so, habe mich durch die zwei Threads gekämpft und möchte dem kleinen Oskar eine Riesen Portion Glück und die Kraft zum Überleben wünschen, hoffentlich geht alles gut weiter!!!!