Einfach nur OSKAR!

• Themenstarter Themenstarter Daniela 77
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche dem Oskar alles Liebe und gegen Flöhe würde ich nur was geben, wenn er auch wirklich welche hat! Ansonsten spar das Gift.

Was mich hier etwas stört: Da möchte man gerne nachverfolgen, wie es mit dem Oskar weitergeht und muss Beiträge anlesen, um dann festzustellen, dass es gar nicht mehr ums Thema, sondern um persönliche Empfindlichkeiten geht!

Schade!

A

Werbung

Hallo Daniela 77,

ich hab jetzt beide Threads gelesen. Und muss (nach mehreren Runden um den Block 😉) sagen, schön das du aus einer nicht wirklich schönen Situation mit all deiner Energie versuchst das Beste daraus zu machen.

Schön finde ich den Wandel den man deutlich in deinen Post feststellen kann, von Entrüstung über die Angriffe die du hier erfahren hast bis hin zum Verständnis warum hier so reagiert wurde. Das viele User hier schon viel zu viel gesehen haben, viel zu viel gelesen haben und das man im Tierschutz nicht die Welt bewegen kann, aber kleine Schritte macht, die eventuell mit viel Eifer und Energie große Spuren hinterlassen können.

Ich denke du wirst und hast hier im Forum schon kompetente Hilfe in Sachen Handaufzucht gefunden, die dir sicher jederzeit mit Rat zur Seite stehen.

Ich möchte dir vor allem Mut zusprechen und bitte nicht mehr experimentieren, du hast dort ein kleines Leben in der Hand. Für das Leben dieses Zwerges legst du gerade den Grundstein für die nächsten 15/20 Jahre.

Und ja Fotos sind immer erwünscht :smile:

Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass die TE sich seit drei Tagen nicht mehr gemeldet hat.

Ich hoffe für den kleinen Oskar, dass sie nur die Nase voll hat von den z.T. unangemessenen Anfeindungen.

Alles Gute, kleiner Oskar!

Hallo Daniela,

Was gibt es denn Neues bei euch? Ich hoffe du hast dich nicht verkraulen lassen und es gibt mal ein kleines Update. Würde mich wirklich interessieren wie es euch geht und was sich so getan hat.

Grüße, FrauK