Einfach nur schöööön.....

  • Themenstarter Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum Beginndatum
schnitzelfee

schnitzelfee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. September 2011
Beiträge
28
Alter
48
Ort
Sauerland
Hallo zusammen.

Bin grad im Net am Surfen und habe diese Seite gesehen. :wow::pink-heart:
Ist das nicht ein ein Traum was die da haben??

http://www.nabinamu.com/

Leider haperts etwas an der Sprache :verstummt:
 
A

Werbung

Ein Laufrad für Katzen? :wow:
 
Wirklich süß - man muß es ja nicht zwingend gelb anmalen..

Aber süß sind die Katzenmöbel..
 
Das Laufrad find ich befremdlich 😕

Aber die Möbel sind recht niedlich und auch die Kloschränkchen
 
Das Laufrad ist Klasse eine Bekannte hat das sich von da mitgebracht vor 3 Jahren .Die Katzen gehen von Anfang an da freiwillig rein und flitzten was da Zeug hält.Sie streiten auch wenn eine drin ist und die andere rein will.Ich bin zwar nicht immer für alles was so für Tiere hergestellt wird .Aber wenn die Tiere ohne Zwang so was annehmen muss man vielleicht umdenken.
 
Das Laufrad find ich auch super. Aber rein optisch würde ich die Möble nicht gerne im Wohnzimmer haben. Finde das sie eher ins Kinderzimmer passen.

LG
 
Werbung:
Das Laufrad find ich auch super. Aber rein optisch würde ich die Möble nicht gerne im Wohnzimmer haben. Finde das sie eher ins Kinderzimmer passen.

LG

Ich möchte keines der diversen im Handel erhältlichen Kratzmöbel im Haus haben.
Bei uns haben wir einen Kratzstamm im Keller neben dem Aufstieg zum Fenster mit Katzenklappe, eine Kratzmatte neben der Tür zum Keller und in der Küche "Kratzfliesen" aus Bananenblättern am Küchenblock. Da unser ganzes Haus ein Catwalk ist und meine zwei Freigänger, finde ich es auch nicht notwendig mehr zur Verfügung zu stellen.

Dafür habe ich auch nichts dagegen wenn sie sich am Sofa oder meiner Sisaltasche "vergreifen".
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
46
Aufrufe
4K
minna e
minna e
K
Antworten
40
Aufrufe
6K
andkena
andkena
H
13 14 15
Antworten
292
Aufrufe
64K
Miausüchtel
Miausüchtel
January54
Antworten
5
Aufrufe
1K
January54
January54
casandra
Antworten
1
Aufrufe
537
casandra
casandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben