Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, Mimi knurrt den Kleinen noch an wenn er ihr zu nahe kommt und sich dabei erdreistet sie anzuschauen. Ganz langsam scheint sie aber auch ein wenig zu merken, dass sie jetzt in Ruhe gelassen wird. Das ganze wird noch seine Zeit dauern bei Mimi, aber ich denke wir haben beste Voraussetzungen 🙂
😀😀 Ich versteh dich ja, aber bei diesen Anblicken kannst du lernen? Glaub ich ja fast nicht! Ich bräuchte da nicht mal Fernsehen!Ach Marion 🙁 Ich muss doch eigentlich für meine Klausuren büffeln 🙁
Hab leider keine Fotos mehr die ich euch zeigen kann. Jeden Tag nur ein bissl... so muss es leider sein. Heute war ich soviel unterwegs, dass ich trotzdem kaum was geschafft habe *heul*
Aber ich verspreche so schnell wie möglich wieder neue für euch zu machen!
Psst. Ich glaub Gordo meint, das Nepi und Gino ja bereits Freunde sind, und das Gino und Mini noch Freunde werden.😉
Nepi hingegen verausgabt sich so sehr, dass er seeeehr viel pennt und Gino dann manchmal spielen will wenn Nepi einfach ratzt *lach*
Claudia, Marijke und Mario, das habt ihr super hinbekommen!!!