Hallihallo "der TE"....
Ich bin Cooniezüchterin und das sogar in Deinem Einzugsgebiet
🙂
Und ich finde, Du hörst Dich sogar sehr vernünftig und durchdacht an.....
Also - ich würde Dich auf alle Fälle zu einem Kaffee einladen wollen - nur, wir haben keine Kitten im Moment.
Ich glaube, Dir wird auch keiner hier im Forum einen Züchter nennen können- denn alles ist immer subjektiv - der/die sind voll zufrieden, während die anderen nur schimpfen können und Du wirst nicht drumrum kommen Dir mehrere Züchter anzugucken.
Denn HP s und sind sie noch so schön, können Dir auch nur einen groben Eindruck zeigen und es soll Leute geben, die beherrschen Photoshop so gut, das Du dann live aus allen Schuhen kippst vor Enttäuschung.
Oder - so wie bei uns (und ich kenne noch einige, die dahingehend etwas schlampig sind)- es steht einfach nicht alles drauf und gute Gesundheit und Schallergebnisse werden nur im Nebensatz erwähnt.....
Du aber klickst weiter - weil da wird ja nicht geschallt....... und überhaupt.
Also - eigentlich kann ich Dir nur empfehlen - versuch mal Guns und Spencer kennenzulernen - die Beiden sind aus dem gröbsten raus, ein eingespieltes Team, verstehen sich wohl prima, suchen ein gutes Zuhause, Du sparst die Kastrakosten, kannst sie also in Fahrtkosten investieren.
Zumindest ansehen solltest Du sie Dir !
Vielleicht, vielleicht sind es "Deine" Kater
Ansonsten - viel Glück bei der Suche - gerade hier im Ruhrgebiet sollte es Dir eigentlich leicht fallen.......
Lieben Gruß
Elke