Einmal mehr: Altkleidersammlung und Katzen weg -was ist denn nun dran?

• Themenstarter Themenstarter Susie11
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altkleidersammlung
ich weiss nicht wie du da meinst. Ich hoffe du hälst mich nicht für eine Märchentante. Ich habe keinen Anlass meiner Bekannten nicht zu glauben - mein Mann hat mir ja schon erzählt das Felix völlig durch den Wind war als ich nur mal 3 Tage im KH war 🙂

Ich denke mal, dass sie mit dem Weinsmiley ausgedrückt hat, dass ihr diese Geschichte sehr nahe geht.

ich finde sie auch sehr rührend!

A

Werbung

Ich muss gestehen

Ich denke mal, dass sie mit dem Weinsmiley ausgedrückt hat, dass ihr diese Geschichte sehr nahe geht.

ich finde sie auch sehr rührend!

mir ist sie auch sehr nahe gegangen. Die Geschichte ... ist schon merkwürdig das alles.

ich weiss nicht wie du da meinst. Ich hoffe du hälst mich nicht für eine Märchentante. Ich habe keinen Anlass meiner Bekannten nicht zu glauben - mein Mann hat mir ja schon erzählt das Felix völlig durch den Wind war als ich nur mal 3 Tage im KH war 🙂

Nein, nein, ich glaube dir davon jedes Wort, ich finde nur die Vorstellung, dass der Kater auf seinem toten Halter sitzt und weint, ganz ganz furchtbar rührend!
(ich hätte ´das dazuschreiben sollen, aber es erschien mir so OT)

Bald kommt die Zeit

da geht er wieder - der Kater. Und niemand weiss wohin ... und alles hofft dass er im Herbst wieder vor der Tür steht ...