j_a_p
Erfahrener Benutzer
Futter weg und auf einmal wird es weniger. Den rotblonden Kater lasse ich nicht mehr rein....streichlte ihn gestern noch draussen auf der Terrasse. Fällt mir schwer ihn zu ignorieren.. wenn er mich einmal gesehen hat / Augenkontakt bestand ...komme mir vor wie ein Verräter. Aber ich werde versuchen dies künftig zu vermeiden und ihn komplett zu ignorieren. Die Wasserpistole will ich noch nicht nutzen. Das mit der Katzenklappe ist kein Problem. Sylvester hat sich gut dran gewöhnt und ich will mal versuchen ihn an die komplette Klappe zu gewöhnen. Werde die Klappe also einbauen und erstmal hochbinden.
Gestern ist mir noch etwas aufgefallen. Ich war mal nicht aufs Fressen vorbereitet und ließ Sylvester rein. Er kam rein und ich ab in die Küche. Und was soll ich agen .. in der, scheinbar unbeobachteten Zeit, in der ich sein Fresschen machte, ging es kurz in seinen Korb. Solange bis das Futter fertig war. Ich glaube das behalte ich bei. Ansonsten Gelduld.
Ciao
Jens
Gestern ist mir noch etwas aufgefallen. Ich war mal nicht aufs Fressen vorbereitet und ließ Sylvester rein. Er kam rein und ich ab in die Küche. Und was soll ich agen .. in der, scheinbar unbeobachteten Zeit, in der ich sein Fresschen machte, ging es kurz in seinen Korb. Solange bis das Futter fertig war. Ich glaube das behalte ich bei. Ansonsten Gelduld.
Ciao
Jens