Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde morgends immer ein bischen später Futter rausgeben. Hast du schonmal gesehn was er macht wenn du das Futter eine halbe Stunde später rausstellst, sitzt er dann vor der Tür und wartet?
Finde es eh besser wenn du ihn ein wenig warten lässt, weil wenn du sofort springst sobald er kommt, denkt er du wartes auf ihn. Besser ist andersrum. Er kann ja auch solang draußen auf seinem Platz liegen. Ist sicher auch ein Anreiz das Warten.
Vielleicht kannst mal wieder ein Video einstellen ;-) Als meine sicherer wurde hat sie angefangen dann Schwanz oben zu tragen, bevor es Futter gibt.
Richtig anschauen konnte sie mich auch nie, das kam viel später. Und selbst jetzt, wenn sie beim Streicheln in mein Gesicht schaut, darf ich sie auch nicht direkt anstarren, sonst sondern muss eher zwinkern.
Viele Grüße
so, Program ist inzwischen da und wird in das Futter gemischt. Außerdem habe ich nun die Katzenklappe in meine Fliegengittertür eingearbeitet. Nach einigen Anläufen akzeptiert Sylvester nun auch die Klappe 🙂 (allerdings habe ich eigentliche Klappe noch entfernt ...es existiert also nur der Rahmen)
Ciao
Jens