zunächst einmal sorry...aber ich bin bei Youtube Anfänger und hatte tatsächlich das Video als Privat gekennzeichnet. Jetzt ist es nicht gelistet ...aber zugänglich.
Ansonsten geraten meine Katzen nur selten aneinander. Das offenbar alle Katzen, die bei mir vorbeischauen, an Trockenfutter und Naßfutter gewohnt sind, ist das mit Futter rausstellen problemlos. BARF frist nur mein Kater und ....ich dachte ich sehe nicht richtig ...die Elstern. Und wenn mal eine andere Katze an die Kaurolle geht, die einmal am Tag im Futterautomaten erscheint ....dann hat Sylvester Pech gehabt. Er kennt die Zeiten. Aber er weiß auch, dass er bei mir nicht hungern muss ...vermutlich deshalb ist er da etwas entspannter.
Überhaupt ist er in den letzten Wochen wesentlich schlanker geworden. Als ich anfing zu füttern fraß Sylvester wie ein Scheunendrescher. Gut 5 Päckchen von dem Aldi Naßfutter waren kein Thema. Erst, als ich anfing zu barfen regulierte sich das. Irre fnde ich jedenfalls wie gut es die Qualität des Fleischs erkennt.
Ciao
Jens