Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache er wird jetzt nicht mehr krank ...dann habe ich gute Chancen auf ein Happy End.🙂
ich geb zu ich war aber skeptisch, dass es wieder wird..... die Verachtung, dass Misstrauen, was mir der Kleine entgegen brachte, machte mich hier und da schon etwas mutlos.
Hallo Goldeneye, eine schöne Geschichte. Aber sag mal: Hat Deine Katze keinen Schlafplatz in Deiner Wohnung? Immer draußen ist ja auch nicht so toll. Ich habe auch ein Streunerchen aufgenommen (vor 6 Jahren schon) und sie lebt bei mir in der Wohnung mit Freigang.
Deine Tipps sind gut und bestimmt hilfreich.
Geduld....was ist das 😀Vielleicht hat ja noch jemand ein Tip wie man solche Katzen daran gewöhnt dass man sie auch mal festhält, hochhebt oder richtig anfasst...oder kommt das irgendwann von allein?! Heute wollte ich ihr mal ins Maul schauen als sie gegähnt hat, ich hab sie nicht mal angefasst, wollte nur genauer nach ihren Zähnen sehn. Da ist sie ganz erschrocken und Richtung Ausgang gerannt, aber kam schon nach 2 Minuten wieder 😀
ich beneide Euch. Wenn ich mit Sylvester erst mal soweit wäre. Es geht zwar in kleinen Schritten vorwärts. Aber streicheln ...das wird wohl erst nächstes Jahr was ...naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen🙂
Ciao
Jens
dabei ist sie eine absolute Schmusekatze, aber wie
ich übe zwar immer, mit mal festhalten und so, aber Erfolg ist nicht sooo dolle 😛
leider ist sie total auf mich fixiert und Urlaub ist da kaum noch drin 😳
hab gottseidank noch 3, die sich festhalten und hochheben lassen 😀[/QUOTE
------------------
Na immerhin noch 3 die sich festhalten lassen. Wenn ich mir noch so 3 Fresser vorstelle und bei dem Futterbedarf und jede will rein und raus, ne mir reicht eine. Hätte auch gar nicht die Zeit und Nerven
ich beneide Euch. Wenn ich mit Sylvester erst mal soweit wäre. Es geht zwar in kleinen Schritten vorwärts. Aber streicheln ...das wird wohl erst nächstes Jahr was ...naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen🙂
Ciao
Jens