2 Katzen fressen doppelt so viel wie eine. Wenn die TE sich das vorher ausgerechnet hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass sie sich 2 Katzen im Moment nicht leisten kann und deshalb explizit nach einer Einzelkatze gesucht hat, was hackt ihr da jetzt auf ihr rum?
Sie schreibt doch, sie hat Rücklagen für TA etc. Wo ist jetzt das Problem?
Und nicht alles was Tierschutz ist, ist so vorbildlich, wie es den Anschein macht, wenn man hier im Forum so rumliest. Diese Erfahrung haben wir ja auch kürzlich gemacht. Auch im Tierschutz arbeiten Idioten. Und die Bewertungen sagen mal gar nix aus. Wenn ich jemand wär, dem gut geführte Tierheime kein Tier geben wollen und würde dann bei der Dame unkompliziert eins bekommen, würd ich der auch ne gute Bewertung schreiben.
@kunima Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder Du suchst für den Burschen einen schönen Platz, wo er einen Kumpel hat oder du behältst ihn und rechnest nochmal nach ob es mit 2 Katzen nicht doch geht. Allerdings würde ich Dir da wirklich zur ersten Möglichkeit raten, denn auch wenn Du was auf der Seite hast - Du kaufst auch mit einer Katze schnell mal ne Tierarztpraxis auf.
Gib den Kerl ab und suche nach einer ECHTEN Einzelkatze - vielleicht kannst Du ja hier im Forum ein Gesuch aufgeben. Die Leute die hier mit Tierschutz zu tun haben sind kompetent und seriös.
🙂