also von einem ende der rolligkeit ist noch nichts in sicht
🙁
sie hat mir heut nacht die ohren vollgeschrien wie nie zuvor,war auch echt durch nix zu beruhigen, ich hab viell. 2 h geschlafen
😡
seit freitag früh ist sie rollig....ist ja heut "erst" der 5. tag (wenn auch der gefühlte 500. tag...).. ich hoffe, bis Donnerstag oder so ist es überstanden?!?!?
und heute früh war das ganze bad vollgepinkelt, das hat mir den rest gegeben......
habe ein (hoffentlich) letztes mal alles geputzt und nun die wanne zum einsatz gebracht...eingeweiht wurde sie aber noch nicht.
madame schläft jetzt nämlich tief und fest (schön für sie)
nein ich weiß ja dass sie nichts dafür kann, aber akuter schlafmangel und die tatsache vor augen, dass man jetzt erstmal 2 stunden das bad schrubben muss, vertragen sich nicht so gut
🙁
frage mich auch echt, immer nur nachts pinkelt sie drüber....sieht sie da nix weil es dunkel ist und pinkelt deshalb daneben?!
verstehs nicht, aber nun gut, das eckklo gehört jetzt der vergangenheit an!
ich hoffe, sie nimmt die wanne an und ich hoffe, sie pinkelt da nicht drüber! die griffe habe ich mit klebefolie zugeklebt.....
we will see!
im übrigen scheint sie das lachsöl ganz scheußlich zu finden....
🙁 weder auf leckerlies geträufelt, geschweige denn im futter rührt sie es an.. *seufz*