achsooo...
das problem ist - ich habe keine duschstange.....
😳
ansonsten voll die gute idee....
ich habe oben an der decke so ein duschrollo befestigt, was man dann so runterlassen kann zum duschen, deswegen kann ich da auch keine duschstange mehr hin machen - wie doof
🙁
habs heut auch mal verschoben, dann wär zwsichen schränkchen und badewanne 35cm platz, also noch weniger als zwischen wand und klo
🙁
mist!!!
natürlich hat madame auch heut nacht, wo ich NICHT gucken konnte wieder nebens klo gepieselt, aber es scheint mir als würde sie sich dann einfcah aus versehen nicht richtig hinsetzen,weil diesmal waren 2 kleine klumpen im klo und das küchekrepp was ich dazwischen geklemmt hatte war aber komplett vollgesogen, hat aber gülcklicherweise das schlimmste abgehalten sodass ich diesmal nicht das ganze Bad schrubben musste.....
hab das klo dann weggenommen aus der ecke und ja saubergemacht und da kam madame ins bad, setzte sich wie selbstverständlich ins klo, was jetzt in der mitte vom bad stand und pieselte gaaanz fein im sitzen IN das klo. als hätte sie nie etwas anderes getan.
versteh das einfach nicht. sie kann es doch!
aber wieso gehts manchmal daneben?
seufz.....
ansonsten ist bei der rolligkeit noch kein ende abzusehen
🙁 irgendwie scheint sie sich auch mich als potenziellen kater ausgesucht zu haben, der sie decken soll, denn egal was sie macht, wo sie ist, sobald ich sie anspreche mit "maya..." setzt sie sich in stellung, po hoch, schwanz zur seite
will auch so gern ein paar fotos wieder machen, aber sobald ich nur einen schritt auf sie zumache macht sie sich bereit für den paarungsakt....
und jammert halt, was das zeug hält.....ich hoffe, es wird bald besser...
und ich bin einfach nur froh,dass ich grad semesterferien hab bei dem schlafmangel jetzt dadurch.
in meiner prüfngszeit würde ich glaube ich durchdrehen jetzt!!
als ich vorhin mayas kleinen bauch gekrault hab der so über und über voll ist mit wuscheligem, weichen fell (könnte den einfach nur knuddeln immer
) ist mir mit entsetzen aufgegangen, dass der bei einer Kastra bestimmt komplett rasiert wird hm? *heul*
wie lange dauert das denn, bis das nachgewachsen ist?
😳
nuuuur interessehalber, NEIN es ist kein grund sie nicht kastrieren zu lassen
😉