naja, es ist schon recht eng in der ecke da, gebe ich zu, weil ich es so gerne im bad haben wollte, da aber eben so wenig platz ist !
aber sie hat die nacht 2 mal gepullert und wieder fein ins klo!
hoffe wirklich, es war nur ein versehen!
dafür hab ich die nacht so gut wie kein auge zugemacht, weil maya die ganze nacht nach einem verehrer gerufen hat
das ist ja auch nicht so ein mauzen, sondern so ein richtiges röhren was die da machen...
und SO laut.....
sie ist auch durch so gut wie gar nichts abzulenken.....röhrt unentwegt...
🙁
hoffe,das geht bald vorbei... sowohl für mich als auch für sie!
frage mich, wie man das dem tier 12jahre lang antun kann mit der begründung "ich habe es nicht übers herz gebracht wie operieren zu lassen"
😕
ich würde es nicht übers herz bringen, meine katze immer wieder so leiden zu sehen....
kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
und ganz ehrlich - auch ich war nachts um 4 nach 5 stunden gejaule ziemlich mit den nerven am ende.... ist ja wie ein dauerschreiendes baby......
naja...mal sehen...
noch eine sache - ist jetzt schon fellwechsel???
auf einmal - seit sie rollig ist - haart sie soooo doll
😱
ich streichel einmal über ihren rücken und habe einen büschel in der hand das ist wirklich der helle wahnsinn.
die vorbesitzerin meinte sie haart eig. nicht doll außer im frühling zum fellwechsel...
ich hoffe, das hier ist jetzt schon der fellwechsel...kann mir nicht vorstellen, dass das noch zu steigern ist.....