und das lachsöl fördert jetzt was?
dass der fellwechsel schneller von statten geht? (ich glaube ja, sie wirft soviel fell wegen stress wegen der rolligkeit) oder dass das haaren weniger wird?!
werde animonda, schmusy und so alles mal durchprobieren. alles was besser als kitekat ist
😉
mal sehen, ob sich madame herablässt, irgendwas davon zu fressen
🙄
bozita hatte ich auch schon probiert, nichtmal gemischt mit kitekat hat sie es gefressen.....leider!das gleiche mit real nature....
Hills hab ich TroFu da, aber das kriegt sie ja nur ganz selten....
ja mit dem klo... ich hab jetzt so ein eckschalenklo, das ist in der tat nicht sehr riesig, aber das einzige was mit müh und not in mein winziges bad gepasst hat....
ich mein wenn es auch nach der rolligkeit nicht weg ist muss ein größeres her oder doch haubenklo und das mit dem deckel absägen probieren...
nur wo ich es hinstelle weiß ich nicht.
Wohn- und Schlafzimmer kommt für mich einfach nicht in Frage, eigentlich ebenso wenig wie Küche und im Flur ist kein Platz
🙁
Aber ich mein - es hilft alles nichts. Wenn das weiter so bleibt muss ich mir eben was einfallen lassen.
Achso - und noch was
🙂
Jetzt wo sie grad so unmengen haare verliert und sich dann immer ausgiebigst putzt denke ich mir, dass sie doch unmengen haare verschlucken muss....
gebe ihr ab und an so malt-bits - aber glaube da ist mehr zucker als alles andere drin
Habe hier gelesen ein Stückchen Butter soll da auch helfen?
Gras mag sie (laut vorbesitzerin) nicht....
Danke für euren lieben Antworten immer...
🙂