Das schaut ja schon super aus !
Ein Tip noch von mir: Pack dir eine kleine Reisetasche mit allem nötigen, wie für eine kurze Städtereise. Ich hab mal verzweifelt im Umzugschaos eine frische Unterhose gesucht 😳
Das mit der Reisetasche ist ein guter Hinweis, danke!! Werde ich auf jeden Fall machen
😀
*urgs* ich weiß schon warum ich Umzüge so hasse..was ne Heidenarbeit immer 😀
Ich hoffe Ginah kommt bald wieder auf die Pfoten. So kurz vor dem "für immer zu Hause" krank zu werden, ist vom Schicksal eine fiese Nuss.
Die Bilder von dem tollen Häkelkörbchen haben dazu geführt, dass ich das Internet nach einer Anleitung umgegraben habe. (Haushalt blieb liegen).
Anleitung gefunden..nun brauche ich noch das passende Garn und stapfe heute Nachmittag durch Woll- und Bastelgeschäfte (Haushalt bleibt weiter liegen) ...und dann muss das Ding noch gemacht werden (ich sehe schwarz für meinen Haushalt).
So selber mach' Sachen, dürfen hier nur in einem sichereren Lirumlarum-Spoiler gezeigt werden!! *arrrrgggllll* 😱
Also vielleicht zur Beruhigung: Wenn sie wieder gesund wird, hat sie das für immer zu Hause immer noch. Sie hätte es auch, wenn sie reisefähig wäre und wir wüssten, was es ist, aber da wir keine Ahnung haben ist es wirklich schwer... Mein TA ist auch informiert und weiss Bescheid. Sollte sie kommen können, hat er bereits ein Probiotika und so weiter bereit, was ich vorher holen kann, damit ihr Darm nicht gleich wieder durch den Stress belastet werden würde etc.
Jaaa, dieses Körbchen ist schon der Hammer oder? Der Haushalt muss warten
😀 Sorry für den Nicht-Spoiler
😀 Also meine Tante hat es mit waschbarem Stopfmaterial gefüllt, damit es auch gewaschen werden kann
🙂
Ja, ich bin auch schon fast versucht, mich noch mal mit dem Häkeln zu beschäftigen. Der einzigen Handarbeit, die ich als Schülerin halbwegs hinbekommen habe ...
Jaa, deswegen dachte ich ja auch, dass ich das schaffe... Nur... Ich hätte Jahre dafür gebraucht D
Oh, das sieht ja wie bei mir zuhause aus
Aber die Tüten kann man wenigstens gut tragen.
Das mit dem Futter bei Ginah hört sich ja nicht so gut an. :/ Weiß man denn genaueres, was sie hat? Oder hab ich das vielleicht überlesen
😕
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das schnell besser wird.
Luna schaut sich das ganze mal aus sicherer Entfernung an.
unsere liegen, seitdem wir mehr und mehr Sachen einpacken auch ständig zusammen auf unserem Bett. Scheint wohl verbreitet zu sein unter Katzen.
😀
Musst du viel in der neuen Wohnung machen, oder ist die soweit Einzugsbereit?
Viele Grüße,
Genau, ich habe eben sehr viele Bücher
😀
Die Wohnung ist soweit tiptop, da ich aber zum ersten Mal umziehe, muss ich mir halt alle Möbel kaufen. Die Wohnung ist wunderschön, also da muss ich zum Glück nicht mehr viel machen...
Also man weiss es nicht genau. Sie hatte erst Fieber, da haben die Medikamente aber gut geholfen. Im Blut sah es nach einer Virusinfektion aus man weiss aber nicht was für eine. FIV und FeLV wurden nochmal getestet, das ist aber weiterhin negativ. Eine zweite Blutuntersuchung war nicht möglich, da einfach kein Blut laufen wollte. Es gibt keine sichtbaren Krankheitsanzeichen, sie frisst einfach nicht. Das Antibiotika wurde auch gewechselt... Sie hat ein gut durchblutetes Zahnfleisch... Man muss ihr momentan das Essen und Trinken nachtragen. Also das sind alle Infos, die ich habe. Ob mehr gemacht wurde, weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass da schon ordentlich geschaut wurde. Es ist ein Rätsel...
Auf dem letzten Foto, was ich bekommen habe, schaut sie auch einfach nur dünn aus, aber ihr Fell sieht super aus, auch wach... Keine Ahnung... Ich wünsche mir so sehr, dass sie kommen kann
🙁