Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so schlimm, dass man nicht weiss was es ist und wo ansetzen. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Ich finde es auch okay, wenn ihr erstmal abwartet und schaut, ob sich Ginahs Gesundheitszustand noch bessert.
Ich wünsche ihr, dass es ihr bald besser geht und sie zu dir und Luna ziehen kann.
Ich drück die Daumen!
*urgs* ich weiß schon warum ich Umzüge so hasse..was ne Heidenarbeit immer 😀
Ich hoffe Ginah kommt bald wieder auf die Pfoten. So kurz vor dem "für immer zu Hause" krank zu werden, ist vom Schicksal eine fiese Nuss.
Die Bilder von dem tollen Häkelkörbchen haben dazu geführt, dass ich das Internet nach einer Anleitung umgegraben habe. (Haushalt blieb liegen).
Anleitung gefunden..nun brauche ich noch das passende Garn und stapfe heute Nachmittag durch Woll- und Bastelgeschäfte (Haushalt bleibt weiter liegen) ...und dann muss das Ding noch gemacht werden (ich sehe schwarz für meinen Haushalt).
So selber mach' Sachen, dürfen hier nur in einem sichereren Lirumlarum-Spoiler gezeigt werden!! *arrrrgggllll* 😱
Ohhh, ein Lackfellchen
Ja, sie sieht echt arg dünn aus 🙁 Gibt es denn nichts, was sie vielleicht gerne isst, sowie Thunfisch, oder Hähnchenbrust, ?
Aber ich bin mir sicher, dass das bestimmt alles schon probiert wurde..
Oh man, wenn man nur mit ihnen sprechen könnte.
Bitte dann mit den Körbchen in Produktion gehen. Bei der Nachfrage kannst du dann eine Putzfee mit dem Haushalt beauftragen😀
Ach Mensch, ich hatte gehofft, dass es Ginah mittlerweile besser geht🙁
Ochjöhhh, was für ein zartes Schwarztier.
Ich glaube, ich würden den armen Leuten dort auch mit lauter wirren Fragen auf den Keks gehen. Einfach in der Hoffnung, dass irgendeine Idee -sei sie auch noch so bescheuert- irgendwie helfen könnte. 😳😳😳
Weil man ja selber nichts tun kann, in so einer Situation. Man ist einfach so zum nichts tun verdammt. Sitzen, warten, hoffen..*für so hibbelige Menschen wie mich sehr, sehr schwer*
OhGott..ich würde bei der Pflegestelle auch auffallen, duch zwar gut gemeinte, aber völlig durchgeknallte Fragen 😳😳😳😳
Ich habe in der Zwischenzeit mal das Projekt Katzenkorb gestartet.
In Massenproduktion wird Das sicherlich nicht gehen..aber immerhin: es ist irgendwie schon mal in etwa was Rundes
Hey, ich lese hier immer ganz still mit und mir schwirrt seit Tagen der Gedanke im Kopf herum, warum sie nicht dennoch zu dir zieht? Was ist, wenn das so eine Art Hungerstreik ist und ihr die Veränderung gut tun würde?
Ich weiß, ich vermutlich ein blöder Gedanke, aber er schleicht sich immer wieder ein.
@Findusluna: Ginah ist so eine hübsche Katze. Danke Dir und der Pflegemama für die Fotos. Ich drücke der Süßen die Daumen.🙂
Lirumlarum, die Farbe ist toll. Verwendest Du T-Shirt-Garn dafür?
Touli, am wahrscheinlichsten ist halt leider bei sowas irgendein Infekt, der sich zu gut versteckt. Ein Umzug stresst und somit schwächt ein Tier immer ein bisschen (auch wenn viele es gut wegstecken). Aber Zusätzlich zum infekt kann das böse enden. Ich würde es nicht tun.😉