Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh eine kleine Kuhkatze🙂🙂
So wie es auf den Bildern aussieht, wirkt das alles recht entspannt. Ich denke auch, dass das diesmal was wird. *Daumen grün und blau drück*
Ich kann mich nicht erinnern, dass Luna sooo gefuttert hätte als sie noch so klein war... Der Kleine hat gestern innert 5 Minuten einen 85 Gramm-Beutel Nassfutter verschlungen 😱 Der Bauch war kuuugelrund.
Gerade sind sie schon den ganzen Morgen dabei, sich gegenseitig zu jagen. Ich hatte ja Bedenken, dass sie zu grob sein könnte, aber er muss sich nur auf den Boden schmeissen und sie lässt sofort ab, stupst ihn vielleicht an, aber er hat noch nie geschrien oder so was. Sie machen das richtig gut!
Wart mal ab bis er älter wird und nochmehr frisst 😀 Mit 20 Wochen hat mein Kleiner schon 400g innerhalb 15 minuten verputzt... 😀
Fressen männliche Kitten mehr als Weibchen?? Also weil bei Findus war ich sieben, da erinnere ich mich nicht genau, aber Luna hat niemals so schnell gefressen 😀
Luna hat den neuen Kratzbaum erzwungen und von oben missbilligend auf uns herunter geschaut 😀 Na gut, ich kanns ihr nicht verübeln, sonst war sie die einzige, die auf mir drauf liegen durfte... Aber solange sie nicht mit ihm kuschelt, holt er es sich eben woanders... 😳
Fressen männliche Kitten mehr als Weibchen?? Also weil bei Findus war ich sieben, da erinnere ich mich nicht genau, aber Luna hat niemals so schnell gefressen 😀