Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich. Aber du hast dir deine Pause mehr als redlich verdient 🙏!Entzugserscheinungen
Danke für das Update. Ich lese so gerne von dir und wie es euch geht.Kaum hatte ich diese beiden süßen Zwergis am 28.06 in ein neues Zuhause vermittelt...
Anhang anzeigen 299880
...zogen am 29.06 zwei neue Tigerlis ein
Anhang anzeigen 299881
Ich lese im Forum schon auch noch einiges mit, zum selber posten komm ich selten. Oder hab einfach nicht immer Lust drauf 🙈😅! Aber eigentlich lasse ich euch ja sehr gerne teilhaben am Pflegi-Wahnsinn 🥴!
Zwischendurch hatte ich noch eine Futter-/Fangstelle betreut, auf der mir auch zwei Halbstarke und ne trächtige Katze in die Falle gegangen sind.
Anhang anzeigen 299883
Tierschutz ist ein zeitaufwendiges Hobby 🙈!
Danke wie lieb von dir 🥰!Danke für das Update. Ich lese so gerne von dir und wie es euch geht.
Ganz hervorragendWie läufts den bei deinen zwei Süssen?
Ach du meine Güte, sind die Süss 🥰🥰🫠🫠🫠🫠
Das sind sie. Nicht nur äußerlich 😻. Zwei echt wilde Hunmeln (ich bin etwas...äh...zerkratzt weil sie mich auch zum Klettern nutzen 🙈😅), aber dann auch sowas von verschmust. Traktoren sind nichts dagegen. Graben ihr Gesicht in meins, als würden sie reinkrabbeln wollen 🥺.Ach du meine Güte, sind die Süss 🥰🥰🫠🫠🫠🫠
Ich bewundere dich dafür das du das kannst.Das sind sie. Nicht nur äußerlich 😻. Zwei echt wilde Hunmeln (ich bin etwas...äh...zerkratzt weil sie mich auch zum Klettern nutzen 🙈😅), aber dann auch sowas von verschmust. Traktoren sind nichts dagegen. Graben ihr Gesicht in meins, als würden sie reinkrabbeln wollen 🥺.
Ich lieb sie sehr. Aber ich geb sie auch sehr gern in ein neues tolles Zuhause ab.
Wer die beiden nimmt, kriegt echte Schätze 🥰.