Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es dauerte keine 10 Minuten 😅. Die stiefelten aus der Box und waren: angekommen! Ich war abgemeldet 😭 und die Minizweibeins viel interessanter 🤣!Da fühlt sich ja schon jemand zuhause 👍🏻
Na ich hatte Glück, dass die passenden angefragt haben 😅 und, natürlich freue ich mich, richtig eingeschätzt zu haben, dass die beiden mit Kindern sehr kompatibel sind 😊!Da hast Du ja super passende Menschen ausgesucht, toll🥰
Danke 😻Schön, dass die beiden Süssen in ein tolles Für-Immer Zuhause gekommen sind. Auf ein langes und glückliches Leben ihr Zwei 😽🥰
Na klar doch.Gibt es irgendwo ein Foto von deinem Pflegewuschel? 🙂
Ja. 12 Wochen etwa.Och je @ElfiMomo , die beiden sind ja absolut zauberhaft 🥹 und noch so klein.
Interessant, dass du fragst. Tatsächlich verfilzt es da etwas mehr. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.Hast du auch tendenziell mehr Probleme mit dem weißem Fell?
Ach was?Ich hab ja ne schwache Seite bei den Wuschels.
Da wäre mal wieder richtig Action angesagt. Gibt doch so Projekte, wo Kitas in Pflegeheime gehen und die Alten wieder richtig aufblühen. Sogar gesünder sollen die sein.Rentnertrio
*Nora verfällt in SchockstarreDa wäre mal wieder richtig Action angesagt. Gibt doch so Projekte, wo Kitas in Pflegeheime gehen und die Alten wieder richtig aufblühen. Sogar gesünder sollen die sein.
DAS ist doch DIE Lösung für euch 😇.
Verstehe die Reaktion angesichts dieser zwei Süßfratze so gar nicht 🤔.*Nora verfällt in Schockstarre
*der Pilz reibt sich kichernd die Hände
*P. füllt nen Lottoschein aus
*unsere TÄ schließt die Praxis ab, vernagelt Türen und Fenster und verschwindet in einer Staubwolke
Das sind Fluse und Karli.Naaaa, wie heißt ihr zwei Süßen denn und wieso hat insbesondere das Flauschi so große bezaubernde Kulleraugen? 🥹🥹🥹 *schmelz*
Kotprofil bei Fluse ergab (leider) hämolysierende e-Coli, die wir mit Antibiotikum behandeln. Popo ist nochmal ordentlich rasiert worden, damit da nicht immer alles verklebt.Wie geht's Euch denn so?
Ähm... ja 🙄Gebt es zu, ihr lungert hier doch nur rum, weil ihr Fotos wollt 🤣
Anhang anzeigen 321669
Ach, das Schnuddelschnäuzchen passt dazu 😍Ja, das Flusentier ist allerliebst.
Allerdings tatsächlich ein kleines Schmuddelkind, das ab und zu sauber gemacht werden muss 🙈.