Elfi, Momo und die Zwergis

  • Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei große Tiger mit noch größeren Fledermaus-Ohren 😍 Mein Gott wie süß sind die!!!
Wie heißen denn die zwei, bzw. was sind ihre Arbeitstitel, hab ich die Namen übersehen? 🤔
 
A

Werbung

Zwei große Tiger mit noch größeren Fledermaus-Ohren 😍 Mein Gott wie süß sind die!!!
Wie heißen denn die zwei, bzw. was sind ihre Arbeitstitel, hab ich die Namen übersehen? 🤔
Ui. Hier hat jemand Interesse 😊? Danke @Molana fürs Rufen.

Dann stellen sich Luke und Leia sehr gerne bei dir vor.

Wie schon richtig angemerkt, sind die beiden gerade im "zu-große-Ohren-für-den-Rest-des-Körpers" Entwicklungsalter 😅.

Und ich kann wirklich nur von ihnen schwärmen. Neugierig, verspielt und ein bisschen irre (kittentypisch halt). Klug und sowas von verschmust. Luke sogar noch etwas mehr. Er versucht, manchmal quasi in mich reinzukriechen 🤭🥰.

Ich sag was zu Katze-Kater-Kombi: Er rauft sehr sehr gern, manchmal ist das Leia etwas zu viel. Aber allermeistens macht sie richtig ordentlich dabei mit. Sollten sie einzeln vermittelt werden, würde ich sie nie zu einer nicht-raufigen Katze geben. Fangen spielen beide auch sehr gern.

Sie apportieren schon ein bisschen Spielzeug, sind inzwischen bereits kastriert und ehrlich? Einfach rundum toll.

Zur Vorgeschichte berichte ich gern morgen noch was.

Suchst du wirklich?

Ich hab natürlich noch sooo viel mehr Fotos zu zeigen 😁!
 
  • Love
Reaktionen: Paddelinchen
Auch wenn ich nicht suche: bitte viel viel viel mehr Fotos😃
Ach, ich kenn die Forumswährung ja eigentlich 😅

Screenshot_20240825_081712_Gallery.jpg


Screenshot_20240825_081605_Gallery.jpg


Screenshot_20240825_081554_Gallery.jpg


Screenshot_20240825_081626_Gallery.jpg


Screenshot_20240825_081723_Gallery.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina, boop.the.snoot, consti und 8 weitere
Ich bin nicht sonderlich anfällig für Kinder jedweder Art, aber meine Güte sind die niedlich 😍😍😍
 
Ich bin nicht sonderlich anfällig für Kinder jedweder Art, aber meine Güte sind die niedlich 😍😍😍
Ich bin ja sehr Kittenanfällig 😅, aber diese sind besonders knuffige Exemplare 😊!
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Werbung:
  • Like
Reaktionen: paperhearts, ElfiMomo und gruen
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. :pink-heart:
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Senioren, aber die beiden sind einfach allzu niedlich, zumal ich auch bekennender Tigerfan bin.
Nur fällt es mir ein wenig schwer, die beiden zu unterscheiden. Wobei das in echt ja doch immer leichter ist als auf Bildern, finde ich. 🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. :pink-heart:
Keine Neuzugänge 😱. Also temporäre Zugänge nur. Ich wünsche Ihnen ein ganz tolles für-immer-Zuhause!
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Senioren, aber die beiden sind einfach allzu niedlich, zumal ich auch bekennender Tigerfan bin.
Ich mag einfach alle Farben 😊. Bzw. ist jede Katze auf ihre ganz individuelle Art und Weise wunderschön.
Nur fällt es mir ein wenig schwer, die beiden zu unterscheiden. Wobei das in echt ja doch immer leichter ist als auf Bildern, finde ich. 🙂
Es gibt kleine Merkmale, aber wenn sie so durch die Bude flitzen, kann ich sie auch kaum unterscheiden 🙈😅.
 
Keine Neuzugänge 😱. Also temporäre Zugänge nur. Ich wünsche Ihnen ein ganz tolles für-immer-Zuhause!

Ach so, also wieder Pflegis. 🙂
Dann wünsche ich ihnen auch ein Traum-Zuhause.

Ich mag einfach alle Farben 😊. Bzw. ist jede Katze auf ihre ganz individuelle Art und Weise wunderschön.

An sich finde ich auch jede Katze erst mal schön, sie sind einfach bezaubernd.
Aber die robusten, getigerten, die haben noch so etwas Ursprüngliches, was mich fasziniert.

Es gibt kleine Merkmale, aber wenn sie so durch die Bude flitzen, kann ich sie auch kaum unterscheiden 🙈😅.
Wir hatten mal 7 pechschwarze im Heim, mit der Zeit hab ich es geschafft, sie zu unterscheiden, vor allem, als sich die Augen umfärbten und sie einen gewissen Charakter zeigten. Aber jede einzeln für sich, da wußte ich selten mal, wer das gerade war.
 
Werbung:
Ach so, also wieder Pflegis. 🙂
Dann wünsche ich ihnen auch ein Traum-Zuhause.
Ja. Alles, was hier zusätzlich rumwuselt sind Pflegis.
An sich finde ich auch jede Katze erst mal schön, sie sind einfach bezaubernd.
Aber die robusten, getigerten, die haben noch so etwas Ursprüngliches, was mich fasziniert.
Total ok, Vorlieben zu haben.
Wir hatten mal 7 pechschwarze im Heim, mit der Zeit hab ich es geschafft, sie zu unterscheiden, vor allem, als sich die Augen umfärbten und sie einen gewissen Charakter zeigten. Aber jede einzeln für sich, da wußte ich selten mal, wer das gerade war.
Ja, irgendwie geht das dann selbst bei schwarzen Katzen.

Lukes Fleck auf dem Kopf ist deutlich dunkler und ein bisschen rund. Leia hat wie eine Art Strich längs über der Nase. Luke ist insgesamt deutlich kräftiger als Leia.

Ich kann ja mal ein Namen-Raten hier machen 😅!
 
  • Love
Reaktionen: Rickie
Lukes Fleck auf dem Kopf ist deutlich dunkler und ein bisschen rund. Leia hat wie eine Art Strich längs über der Nase. Luke ist insgesamt deutlich kräftiger als Leia.

Mit der Zeit entdeckt man dann doch immer den einen oder anderen Unterschied. 🙂

Ich kann ja mal ein Namen-Raten hier machen 😅!
Ja, nach dem Motto, wer den Schaden hat, ... Also ich würde da ganz sicher viel Spott ernten.
 
Montag ist Umzugstag 🥳🥺🥰😭. Was für ein Wechselbad der Gefühle!

Screenshot_20240831_084027_Gallery.jpg


Screenshot_20240831_084018_Gallery.jpg


Screenshot_20240831_084200_Gallery.jpg


Screenshot_20240831_084101_Gallery.jpg


Screenshot_20240831_084109_Gallery.jpg


Screenshot_20240831_084140_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Mel-e, Zeichentrickhase und 7 weitere
Das ging ja flott jetzt! 😍
Freut mich sehr für die zwei süßen, aber ich kann mir vorstellen das es hart für dich ist Abschied zu nehmen 😕
 
Oh, Wow! Ich freu mich auch sehr für die zwei - als super Zweibein-Adoptiv-Katzen-Mami hast du bestimmt das aller-aller-aller-beste Zuhause für die zwei ausgesucht, das man sich wünschen kann! 💛
Haben sie einen langen Weg vor sich?
 
Werbung:
Das ging ja flott jetzt! 😍
Superflott
Freut mich sehr für die zwei süßen, aber ich kann mir vorstellen das es hart für dich ist Abschied zu nehmen 😕
Ja. Ich werde aufjedenfall heulen 😅!

Aber...
Oh, Wow! Ich freu mich auch sehr für die zwei - als super Zweibein-Adoptiv-Katzen-Mami hast du bestimmt das aller-aller-aller-beste Zuhause für die zwei ausgesucht, das man sich wünschen kann! 💛
ich habe wirklich ein superklasse Zuhause gefunden. Naja, die haben uns gefunden. Family mit drei Kids, das hat so super gematcht, als die hier waren.
Haben sie einen langen Weg vor sich?
Nein, 10 min mit dem Auto 😄. Nur ein anderer, angrenzender Stadtteil. Voll super.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Zeichentrickhase, Dr. Faust und 3 weitere
Jetzt gerade 🥰

20240831_101130.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Zeichentrickhase, Dr. Faust und 4 weitere
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben