Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui. Hier hat jemand Interesse 😊? Danke @Molana fürs Rufen.Zwei große Tiger mit noch größeren Fledermaus-Ohren 😍 Mein Gott wie süß sind die!!!
Wie heißen denn die zwei, bzw. was sind ihre Arbeitstitel, hab ich die Namen übersehen? 🤔
Auch wenn ich nicht suche: bitte viel viel viel mehr Fotos😃Ich hab natürlich noch sooo viel mehr Fotos zu zeigen
Ach, ich kenn die Forumswährung ja eigentlich 😅Auch wenn ich nicht suche: bitte viel viel viel mehr Fotos😃
Ich bin ja sehr Kittenanfällig 😅, aber diese sind besonders knuffige Exemplare 😊!Ich bin nicht sonderlich anfällig für Kinder jedweder Art, aber meine Güte sind die niedlich 😍😍😍
Wie wahr! Ich bin vor allem Tiger-anfällig🥰Ich bin ja sehr Kittenanfällig 😅, aber diese sind besonders knuffige Exemplare 😊!
So sehen sie auch aus! 🥹Ich bin ja sehr Kittenanfällig 😅, aber diese sind besonders knuffige Exemplare 😊!
Keine Neuzugänge 😱. Also temporäre Zugänge nur. Ich wünsche Ihnen ein ganz tolles für-immer-Zuhause!Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen.
Ich mag einfach alle Farben 😊. Bzw. ist jede Katze auf ihre ganz individuelle Art und Weise wunderschön.Eigentlich stehe ich ja mehr auf Senioren, aber die beiden sind einfach allzu niedlich, zumal ich auch bekennender Tigerfan bin.
Es gibt kleine Merkmale, aber wenn sie so durch die Bude flitzen, kann ich sie auch kaum unterscheiden 🙈😅.Nur fällt es mir ein wenig schwer, die beiden zu unterscheiden. Wobei das in echt ja doch immer leichter ist als auf Bildern, finde ich. 🙂
Keine Neuzugänge 😱. Also temporäre Zugänge nur. Ich wünsche Ihnen ein ganz tolles für-immer-Zuhause!
Ich mag einfach alle Farben 😊. Bzw. ist jede Katze auf ihre ganz individuelle Art und Weise wunderschön.
Wir hatten mal 7 pechschwarze im Heim, mit der Zeit hab ich es geschafft, sie zu unterscheiden, vor allem, als sich die Augen umfärbten und sie einen gewissen Charakter zeigten. Aber jede einzeln für sich, da wußte ich selten mal, wer das gerade war.Es gibt kleine Merkmale, aber wenn sie so durch die Bude flitzen, kann ich sie auch kaum unterscheiden 🙈😅.
Ja. Alles, was hier zusätzlich rumwuselt sind Pflegis.Ach so, also wieder Pflegis. 🙂
Dann wünsche ich ihnen auch ein Traum-Zuhause.
Total ok, Vorlieben zu haben.An sich finde ich auch jede Katze erst mal schön, sie sind einfach bezaubernd.
Aber die robusten, getigerten, die haben noch so etwas Ursprüngliches, was mich fasziniert.
Ja, irgendwie geht das dann selbst bei schwarzen Katzen.Wir hatten mal 7 pechschwarze im Heim, mit der Zeit hab ich es geschafft, sie zu unterscheiden, vor allem, als sich die Augen umfärbten und sie einen gewissen Charakter zeigten. Aber jede einzeln für sich, da wußte ich selten mal, wer das gerade war.
Lukes Fleck auf dem Kopf ist deutlich dunkler und ein bisschen rund. Leia hat wie eine Art Strich längs über der Nase. Luke ist insgesamt deutlich kräftiger als Leia.
Ja, nach dem Motto, wer den Schaden hat, ... Also ich würde da ganz sicher viel Spott ernten.Ich kann ja mal ein Namen-Raten hier machen 😅!
SuperflottDas ging ja flott jetzt! 😍
Ja. Ich werde aufjedenfall heulen 😅!Freut mich sehr für die zwei süßen, aber ich kann mir vorstellen das es hart für dich ist Abschied zu nehmen 😕
ich habe wirklich ein superklasse Zuhause gefunden. Naja, die haben uns gefunden. Family mit drei Kids, das hat so super gematcht, als die hier waren.Oh, Wow! Ich freu mich auch sehr für die zwei - als super Zweibein-Adoptiv-Katzen-Mami hast du bestimmt das aller-aller-aller-beste Zuhause für die zwei ausgesucht, das man sich wünschen kann! 💛
Nein, 10 min mit dem Auto 😄. Nur ein anderer, angrenzender Stadtteil. Voll super.Haben sie einen langen Weg vor sich?
Awww, seh ich da etwa ein Milchtritt-Pfoti? 😍
Wieviel sie auf mir rumtreteln sieht man den Beinen ganz schön doll an 🙈.Awww, seh ich da etwa ein Milchtritt-Pfoti? 😍