Eliot kommt

  • Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Sammac

Sammac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2009
Beiträge
989
Ort
München
Eliot kommt 🙂

Nach einer langen Phase des Überlegens und Abwägens und einer gleich langen Phase des Wartens, ist es nun soweit 🙂

Eliot kommt am Dienstag am Münchner Flughafen an. Er passt so garnicht in mein Beuteschema (schwarz-weiss), aber ich habe mich unsterblich in diese dicken Bäckchen, die Augen und den kleinen schwarzen Fleck unter der Nase verliebt.

Irmi kommt mit am Dienstag, ihn abholen, damit auch ja nichts schiefgeht.

Vielen Dank dafür nochmal, Irmi. Jetzt heisst es warten und nachdem ich jetzt fast einen Monat geduldig gewartet habe, fallen mir diese letzten 2 Tage verdammt schwer 😀

Ich hoffe, die Zusammenführung mit den Jungs klappt gut und könnte ein paar Daumen gebrauchen 🙂

Das ist Eliot (wie ja auch schon im Sig zu sehen): :pink-heart: :pink-heart:
:pink-heart:
Eliot2.jpg


Andrea😀
 
A

Werbung

:pink-heart: Charlie Chaplin, wie nüdlig ist der denn?!!:pink-heart:
Kann ich gut verstehen, dass Du dich verliebt hast.

LG
 
Was hat der für süße Knuddelbäckchen :pink-heart:
Und dieser Fleck auf der Nase :pink-heart:
ich kann verstehen das du dich unsterblich in ihn verliebt hast.

Und die zwei Tage Wartezeit, erscheint einem wie 2 Monate 😉

Ich wünsch dir alles Glück für die Zusammenführung
 
Danke 🙂

Wegen Sammy mache ich mir keine Gedanken, der kann keiner Fliege was zu leide tun. Mac muss seinen Boss verteidigen. Aber die Zusammenführung mit Sammy war nach ein, zwei Tagen gegessen. Ich bin zuversichtlich, dass es hier ebenso schnell geht.

Andrea
 
Uih der ist ja süß:pink-heart::pink-heart:
Ich drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.:smile:
 
Ich freu mich jedenfalls schon auf Dienstag und auch euch beide. :smile:
 
Werbung:
alles gute für die zusammenführung! und eliot sieht wirklich süß aus 😀
 
boah.... der ist ja echt schnuffig :pink-heart:
 
Ich hab mich mitverliebt...darf ich auch bei euch einziehen??:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch2:
 
Oh , zu diesem Schnuckelchen kann man Dir nur gratulieren.
Der ist bezaubernd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schön das du so ne gute Unterstützung hast.
Also, viel Glück !
 
Ich hab mich mitverliebt...darf ich auch bei euch einziehen??:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch2:

Also zu fünft wird's dann glaube ich doch schon sehr eng. Da reden wir noch mal drüber, wenn ich eine grössere Wohnung habe 🙂

Den Jungs erzähle ich schon immer von ihrem neuen Brüderchen und dass sie lieb zu ihm sein sollen. Und zeige ihnen Fotos am PC. Aber ich glaube, so richtig gerafft haben sie es noch nicht. Spätestens Dienstag dann 😀

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider hat die Ankunft von Eliot heute morgen aus "technischen" Schwierigkeiten nicht geklappt🙁 (katzenhassende Flughafen-Schreibtischtäter) 🙁
Vier Boxen waren gebucht und auch bezahlt, aber nur 3 Boxen mit Hunden durften fliegen.

Bin natürlich sehr traurig deswegen und jetzt heisst es weiter warten auf einen neuen Flugpaten 🙁

Wenn also jemand eine Flugpaten weiss, der in nächster Zeit von Valencia nach München fliegt, bitte benachrichtigt mich.

Nichtsdestotrotz, Eli wird kommen und ich freue mich einfach nur doll auf ihn 🙂

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist ja schade.

Dann hoffe ich, dass sich schnell ein neuer Flugpate findet, damit Du den Süßen schnell in deine Arme schließen kannst. :pink-heart:
 
Danke! Ich hoffe auch, dass es recht schnell geht.

Andrea
 
Es gibt neue Fotos von Eliot 🙂

Auf dem letzten Foto hat er ein weisses Höschen an. Hat mir immer so gut gefallen bei dem Paddy von Blackfire. Jetzt hat der Eliot auch eins :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Flugpatenmässig tut sich leider noch nichts 🙁

eliot_1kg6o.jpg


eliot_2xgxm.jpg


eliot_3lgl7.jpg


eliot_4mgcm.jpg


Wenn er doch nur schon da wäre, der Kleine.

Andrea
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich schnell ein Flugpate findet.

Dann bekommen wir aber auch ein Bauchfoto, gelle? 😉
 
Werbung:
So ein Süsser, sieht total lieb aus:pink-heart:

Und etwas plüschiges Fell? Hübsch die schneeweisse "Vorderfront" (wie mein Toni).

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald ein Flugpate findet!
 
Danke schön ihr zwei 🙂

Und Bauchifotos gibt's dann bis zum abwinken. War ganz entzückt, als ich das Höschen gesehen habe und Kuschelfotos mit allen dreien (hoff) 🙂

Andrea
 
Der ist wirklich zuckersüß und hoffentlich bald bei Dir.
Will auch Bauchifotos sehen. :aetschbaetsch1:
 
Hallo Sammac,

wie ist es nun gestern gelaufen? Eliot ist doch angekommen *hoff*
 

Ähnliche Themen

jazz
Antworten
34
Aufrufe
3K
jazz
jazz
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben