Eliot kommt

  • Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
@ Sammac

Wie lange hast du auf Eliot gewartet?🙂
 
A

Werbung

Hähä, den hüte ich wie ein Schatz 😛 die Wahrheit ist, es gibt kaum gute Fotos von ihm 😉

na gut ich geh mal ein Foto suchen, der zappelt immer so. Aber egal.

Ich hoffe, die Bewunderung ist dann groß - wer sich ziert, kriegt es mit mir zu tun :aetschbaetsch2:
 
hm, hm, hm, also von dem Wunsch, dem Grübeln, dem Entschluss und dem Okay ca. 3 Wochen, und dann noch mal etwas über einen Monat bis er dann hier war 😉

Also rund 2 Monate in etwa, alles in allem 🙂

Andrea
 
Hähä, den hüte ich wie ein Schatz 😛 die Wahrheit ist, es gibt kaum gute Fotos von ihm 😉

na gut ich geh mal ein Foto suchen, der zappelt immer so. Aber egal.

Ich hoffe, die Bewunderung ist dann groß - wer sich ziert, kriegt es mit mir zu tun :aetschbaetsch2:

Oh Frau, du lässt mir keine Wahl, nicht?

Lügen, um es nicht mit dir zu tun zu kriegen oder die Wahrheit sagen und es mit dir zu tun kriegen😱

Aber vielleicht gefällt er mir ja 😉😛🙂

Andrea
 
Oh Frau, du lässt mir keine Wahl, nicht?

Lügen, um es nicht mit dir zu tun zu kriegen oder die Wahrheit sagen und es mit dir zu tun kriegen😱

Aber vielleicht gefällt er mir ja 😉😛🙂

Andrea

grins 😀

jetzt bin ich aber auch mal gespannt.:omg:
 
Voilá: El Regaliz :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3040893.jpg


3040894.jpg


3040896.jpg
 
Werbung:
okay, gibst du mir mal deine Adresse? 😀


aber....hast du Regaliz zweimal????? da gibts ja noch so einen süßen Mengo :pink-heart:
 
Huch, das ist ein Roter mit viel Weiss, :glubschauge:

Ja, weißt du, ich steh eigentlich mehr auf die dunklen Typen. Interessantes Gesichtchen hat er schon.........eine wahre Schönheit, ehrlich 🙂

(log mich jetzt besser schnell aus.....und erwarte mein Schicksal demütig morgen) :dead:

Andrea
 
Brave Antwort jajajaja streng geheim :regalizklaugesicherteszuhause: 😛

Regaliz macht da grad Besuch im Katzenzimmer. Der andere ist Euride, der nach Wuppertal zu unserer Ebay-Steffi vermittelt wurde und jetzt Benji heißt 🙂 war auch ein Süßer.
 
Huch, das ist ein Roter mit viel Weiss, :glubschauge:

Ja, weißt du, ich steh eigentlich mehr auf die dunklen Typen. Interessantes Gesichtchen hat er schon.........eine wahre Schönheit, ehrlich 🙂

(log mich jetzt besser schnell aus.....und erwarte mein Schicksal demütig morgen) :dead:

Andrea

Lass ich grad noch durchgehen, die Antwort, obwohl sie schon seeeehr mühsam klingt :aetschbaetsch1: lach mich hier grad schlapp, wusste doch, er ist nicht Dein Typ und war gespannt, wie Du Dich darum drücken würdest zu sagen "Boaaah, wie hässlich ist der denn" :omg::muhaha::aetschbaetsch2:
 
(unschwer zu erkennen, anhand meiner Sig, das ich ja sehr den roten verfallen bin.:pink-heart:)

Aber wie Andrea schon sagt, Regaliz hat in der Tat ein interessantes Gesicht.
Erinnert mich an meinen Billy, mein Lackfellchen, er hat auch so einen Gesichtsausdruck. :pink-heart:

edit: er ist doch nicht hässlich...😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Andrea,

ist das toll, daß Eliot endlich da ist! Was für ein süßer Kerl!!!

Das Gefauche von Sam gibt sich auch bald wieder 🙂

@ Antje: Das süße Rotkäppchen ist also der berühmte Regaliz, so ein hübscher Kerl! Andrea hats halt mit Hosen-Katern und du mit mit Mützen-Katern 😉
 
Heute gab's die ersten grösseren Interaktionen. Spiel, Spass, Spannung. Ehrlich, ich habe so viel lachen müssen in den letzten 2 Stunden.

Sammy bleibt immer noch auf Distanz. Heute morgen haben sie aber einträchtig (wenn auch kurz) zusammen gefressen nebeneinander. Dann hat Sammy gemerkt, das Eliot neben ihm frisst und ist knurrend abgezogen. Jetzt beim Spielen hat er den beiden aber interessiert zugeschaut und sogar Spässe mitgemacht.

Eli ist eine kleine Bissgurke, lol. Wenn der den Puschel hat, lässt er ihn nicht mehr los und knurrt alles an, was in seine Nähe kommt. Und Krallen hat das Kerlchen, mein lieber Mann 😀 Raufen kann der Kleine wie ein Grosser, wobei ich immer noch am abschecken bin, ob das zwischen ihm und Mac Spass oder Ernst ist. Denke aber eher Spiel, gemischt mit viel Unsicherheit von beiden Seiten.

Zu mir ist der kleine einfach nur zuckersüss. Meine Nase hat's ihm angetan. Erst wird sie genüsslich abgeschleckt und zum Schluss herzhaft hinein gebissen. Die Jungs und ich müssen ihm noch ein bisschen beibringen, mit seinen Kräften besser hauszuhalten.

Ansonsten finde ich, laufen die Dinge schon recht gut. Gekuschelt wird noch nicht, zuviel Unsicherheit auf allen Seiten. Dennoch hatten wir gerade eine Menge Spass, aber schaut selbst 🙂

100_2490ht53.jpg


100_2492bogt.jpg


100_2498oss8.jpg


100_2502kpdy.jpg


100_2503bovx.jpg


100_25054rii.jpg


100_2506pqwp.jpg


100_25072tiz.jpg


100_25122s2t.jpg


100_2520kqek.jpg


Noch nicht viel da, oder was meint ihr?
100_25181rn6.jpg


100_2521ysip.jpg


Und Sammy denkt sich sein Teil und geht seinen Neigungen nach 🙂
100_25293qnn.jpg


O, sole mio, ich arme Katz, mit zwei Verrückten, da gibts Rabatz..
O sole, o sole mio.......
100_2530bp6g.jpg


Ich bin der Prinz von Tonga, tschatscha tschong bam bum bong...
100_2536xo5f.jpg


Jetzt schlafen alle drei, Kräfte sammeln für's nächste Remidemi im Irrenhaus 🙂

Andrea
 
mal ganz doll schlapp mich lach 😀 die Mäuse 🙂 süße Fotos echt drei Prachtburschen 🙂
 
Und was er für gefääährliche Riesenpranken hat, Dein knuffiger Eliot😀.

Klar braucht der kleine Racker noch etwas Erziehung, gerade in seinem Rüpelalter😉.
Er soll froh sein, dass Du keine Katzenmädels hat, die gehen mit jungen Katern gar nicht zimperlich um (war hier so😀).

Schöne Fotos!
 
Danke schön 🙂

Kann mir nicht helfen, aber ich denke, Kater sind einfach pflegeleichter. Meine Jantschi (ein Mädchen) war immer recht rabiat in ihren Äusserungen, wenn sie sauer war.

Gibt nicht viel neues hier. Die Zeit des Knurrens und Fauchens scheint jetzt endgültig vorbei zu sein. Sammy geht zu dem Kleinen und beschnuppert ihn und sie fressen jetzt alle drei ohne murren nebeneinander 🙂

Eli ist ein bisschen verschnupft. Ab und an niest er, die Äuglein sind aber klar. Er hat jetzt komplett Mac's Schlafkorb auf dem Kleiderschrank annektiert und dafür hat Mac Eliots Kennel annektiert.

Später oder morgen gibt es mehr, auch neue Fotos.

Ja, ich habe echt tolle Jungs :pink-heart:

Andrea
 
Werbung:
Das werden mal ganz dicke Kumpel, wirst sehen. Ich finde Eliots Zeichnung übrigens klasse.
 
Ein kleines Update. Die Zusammenführung ist so gut wie abgeschlossen. Hier ist ja leider die Schnupfenwelle ausgebrochen. Eliot ist krank seit ein paar Tagen mit Niesen und tränenden Augen. Er hat die Klimaumstellung nicht gut gepackt und ich habe ihn leider auf die Terrasse in das regnerische kalte Wetter gelassen 🙁 Seit gestern ist Mac auch krank, zwar kein Schnupfen, aber er hat offenbar Halsweh und auch tränende Augen. Ich habe übrigens auch Halsweh. Nur Sammy hält die Stellung. Seit heute Morgen scheint aber die Wende dazu sein. Die Augen und das Niesen sind schon sehr viel besser. Trotz allem ist Eliot total verspielt und munter und frisst wie ein Scheunendrescher.

Gestern abend haben Sammy und Eliot miteinander gespielt. Tatzeln und verstecken und jagen. Sammy hat Eliot sogar übers Fell geleckt. Das will was heissen, weil Sammy sich lieber verwöhnen lässst, statt selbst mal aktiv zu werden. Mac hat den Kleinen auch schon abgeschleckt heute und jetzt liegt er mit Sammy seit geschlagenen 3 Stunden!!!! in der Kratzbaummulde, um sich gesund zu schlafen. Absolut rührend, wie Sammy nicht von seiner Seite weicht und ihn wärmt. Eliot langweilt sich ein bisschen, aber ich will ihn jetzt nicht auspowern, nicht dass er einen Rückfall kriegt. Also, alles entwickelt sich absolut schön und ich bin sehr froh darüber.

Fotos gibt es in den nächsten Tagen. Ich kriege ohne Blitz keine gescheiten Fotos in der doch etwas dunklen Wohnung und ich möchte sie jetzt nicht anblitzen, wo sie doch eh die wehen Äuglein haben. Wird aber nachgeholt, versprochen 🙂

Andrea
 
Oje, ja, die ganze Umstellung und Aufregung, da geht sowas schnell.

Man muss nur aufpassen, dass kein Fieber dazukommt (hatte unser Benny leider vor kurzem, er frass und trank nichts, ohne TA wars nicht zu packen).

Aber schön, dass die Zusammenführung so schnell und stressfrei verlaufen ist und sich alle umeinander kümmern. Freut mich sehr für Dich!

Ich wünsche den Katerchen und auch Dir gute Besserung!
 
Gestern abend hat es ja garnicht gut ausgesehen. Danke für die nette Konversation KittyNelli 🙂 Seit heute sind sie über den Berg, muss zwar noch Salbe in die Augen machen und Salbei-Bäder, aber sie wetzen hier alle drei rum und spielen miteinander. Fressen tun sie, als hätten sie Tage nachzuholen (und scheissen dementsprechend🙄 )

Nur ein kleines Foto heute. Gut zu erkennen, dass Mac sich seinen Schlafplatz wieder zurückerobert hat, naja zur Hälfte jedenfalls 😀

100_2545ctpt.jpg


Andrea
 

Ähnliche Themen

jazz
Antworten
34
Aufrufe
3K
jazz
jazz
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben