Eliot kommt

  • Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, wie die Beiden es sich dort zusammen gemütlich machen🙂.

Nach so kurzer Zeit! Da kannst Du Dich wirklich freuen.
 
A

Werbung

Tue ich, tue ich 🙂

Andrea
 
Hier noch mal was von Eli und den anderen Jungs. Die Zusammenführung ist komplett abgeschlossen. Leider waren Mac und Eliot ja sehr krank mit Erkältung, ein auf und ab, aber ich denke, ich kann jetzt endlich Entwarnung geben. Beide haben die Augen wieder schön auf, fressen, scheissen, spielen und sind auch wieder sehr viel lebhafter. Mich hat's ja auch voll erwischt, ist auch schon viel besser. Waren zwei ruhige Wochen. Jetzt geht's bergauf 🙂

Sammy wird wieder richtig jung und tollt mit dem Kleinen rum mit steil aufgerichtetem Schwänzchen (mein alter 1 1/4 jähriger Opa 🙂 ). Mac hat seine fürsorgliche Ader für ein neues Opfer entdeckt und schleckt den Kleinen ab, ob der will oder nicht 😀 Und ich kriege schon langsam eine rote Alkoholikernase, weil Eli bevorzugt seine Liebesbisse dahin setzt. So geliebt worden, bin ich noch nie, echt war 🙄

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meinen Jungs. Prachtkerle allesamt. Allerdings gibt es da doch noch ein Problem. Jetzt liegen 3 Kater auf mir in der Nacht und ich fühle mich schon arg beengt. Entweder brauche ich jetzt bald ein grösseres Bett oder ich bleibe die böse Mami und wische sie in einem Aufbäumen meines Körpers weiterhin vom Bett, so ab und an. Meist dürfen sie ja bleiben.

Nächste Bilder gibt es dann ab und an in der Galerie 🙂

Oh, bevor ich es vergesse: Eliot barft und wie, schaut selbst 😀

100_2567mmk5.jpg


100_2569smn4.jpg


derweil mein Nicht-Barfer Sammy sein Hühnerragout ganz für sich allein hat 🙂
100_2568bko7.jpg


das heisst, solange, bis das Hacki alle ist 🙄
100_257287mu.jpg


Putzstunde 🙂
100_25537qg5.jpg


100_2554dq0z.jpg


Es reicht!
100_2548potg.jpg


Sauber 🙂
100_25575sme.jpg


mein armer kranker Dicker letzte Woche 🙁🙁🙁🙁🙁
100_2562ut1j.jpg


Andrea mit drei tollen Jungs :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das muss ich euch jetzt erzählen, weil ich bin so glücklich 🙂

Eliot, Mac und Sammy verstehen sich ja prima, jagen und fangen und raufen und krähen wie die Hähne vor Freude dabei. Was der eine an Unsinn noch nicht kannte, bringt der andere ihm bei. Um ehrlich zu sein, seit Eliot hier ist, habe ich ein Tollhaus. Der hat den beiden Opas (1 1/2 Jahre) noch mal das Jungsein beigebracht.

Was ich aber bisher immer vermisst habe, waren Kuschelorgien zu dritt. Mac und Sammy kuscheln sehr oft zusammen. Sie haben auch schon versucht sich zu Eliot zu legen, der sieht darin aber immer eine Aufforderung zu Kampf und Spiel. Heute Nacht waren alle drei wegen der Knallerei ziemlich aufgekratzt und ängstlich. Vorhin habe ich die Terrassentür geschlossen und wie üblich nachgeguckt, ob auch alle drei in der Wohnung sind. Sammy in der Liegemulde im Kratzbaum, Mac oben im Schlafplatz im Wandschrank. Nur Eliot war nicht auffindbar. Also grosses Licht an und gründliche Suche. Ich rufe mehrfach Eli und ratet mal, wo der Kleine herkommt? Oben aus dem Wandschrank, lag zusammen mit Mac da, hinter ihm, kommt und schmust ausgiebig mit mir. Er ist ja ein ausgeprägter Menschenschmuser, so was habe ich noch nie gesehen. Und heute, zum ersten Mal lag er da angekuschelt an Mac. Ich weiss, das heisst jetzt nicht viel, war verstört von der Knallerei, aber vielleicht ist das ein Durchbruch für mehr. Ich jedenfalls fühle mich im Moment einfach nur unendlich glücklich. Das wollte ich erzählen 🙂

Andrea
 
Wie schön, dass alles jetzt gut ist :pink-heart:
ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2010 zusammen!
 

Ähnliche Themen

jazz
Antworten
34
Aufrufe
3K
jazz
jazz
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben