Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Immer her damit und Blumenkinder brauchen wir auch noch. Huch ist das anstrengend so als Bräutigammen-Eltern😀

... ist ja die frage der definition, muss nicht der braut"vater" *zu-angelika-schiel* auch einiges übernehmen 😎

😀
 
A

Werbung

Hahahaha.... tolles Thema hier...!!
Jaja, macht ihr mal. Ich komme dann als Gast mit Angelika mit und laß mich mal schön verwöhnen mit lecker Essen und so.... :zufrieden:
Als Hochzeitsgeschenk bring ich dann 'n paar Dosen Whiskas mit, ok? :aetschbaetsch2::muhaha:
 
Als Hochzeitsgeschenk bring ich dann 'n paar Dosen Whiskas mit, ok? :aetschbaetsch2::muhaha:

Whiskas😕😕, das ist bei unseren Katzen absolut bäääähhh, aber kommen darfst du trotzdem🙂🙂🙂 Ich brauch ja jemanden, der mir die Taschentücher reicht:smile:
 
Ok... dann bring ich ein paar Hühnerkeulen mit (Whiskas ist hier übrigens auch absolut bääh😉). Zur Not könnte man die noch als Hochzeitsmenü anrichten... 🙄
...... und natürlich 30 Packungen Papiertaschentücher! :yeah:

Habt ihr schon einen netten Pastor gefunden? 😎
 
Werbung:
Hallo Elke,

unser katholischer Pfarrer und zwei Langhaarige-Bombenleger-Kater verheiraten...
Das wird etwas schwierig.
Ich schau mal ob sie Mitglied der CSU werden können, dann geht alles.

Auf dem Ammersee sind so Raddampfer, Tanzschifffahrten, unterwegs.
Die Kapitäne, meist Nordlichter, werd ich alternativ mal abklappern.

Die Katzen von Missi können uns ja einen Lambarda-Tanzkurs geben, muss ja nicht immer Walzer sein. 🙂

Gruss Andi
 
Oh ja... ein Kapitän kann ja auch trauen..... eine Trauung auf einem Vergnügungsdampfer... das wär's doch!! 😎😀
 
Oh wie schön, wann kommt ihr?? Und bitte keine Nelken als Blumen, die finde ich blöd.

Nelken find ich persönlich auch nicht so toll. Wie wärs denn mit einem ausgedienten Weihnachtsstern....?? (schnell duck und wech...🙄)
 
Werbung:
Ich hätte auch noch einen alten Adventskranz, den könnte sich der Bräutigammen-Vater auf´s Haupt legen.😀

Ach ja... es wird immer schöner hier. Wenn ich mir das so bildlich vorstelle..... 😱😀
Also eins steht fest: so 'ne Hochzeit gibt's nicht jeden Tag! 😀😀😀
 
joa....

Hallo Elke,

unser katholischer Pfarrer und zwei Langhaarige-Bombenleger-Kater verheiraten...
Das wird etwas schwierig.
Ich schau mal ob sie Mitglied der CSU werden können, dann geht alles.

Auf dem Ammersee sind so Raddampfer, Tanzschifffahrten, unterwegs.
Die Kapitäne, meist Nordlichter, werd ich alternativ mal abklappern.

Die Katzen von Missi können uns ja einen Lambarda-Tanzkurs geben, muss ja nicht immer Walzer sein. 🙂

Gruss Andi

...und wenn genug Reporter auftreiben kannst, dann macht unser Horstl vllt. auch noch Trauzeuge :yeah:.
Naja, das mit den Vortänzerinnen kann ich jetzt nicht versprechen, Missi ginge ja vllt., aber die rotzfreche Amy kneift zu 1000%, wenn sie fremde Leut`s sieht 👽. Wenn Glück hast, siehst nen dunkelbraunen Blitz und weg war sie 😱.

Aber Mädels gell, net dass des etzala bloss so a Geplänkel is und hinterher wird`s wieder nix :reallysad:.
 
...und wenn genug Reporter auftreiben kannst, dann macht unser Horstl vllt. auch noch Trauzeuge :yeah:.
...

Ich frag ihn mal per Facebook ... 😀
Aber nur wenn Minna nix dagegen hat.

Den Trauzeuge empfehle ich eh einen Notar im Hintergrund zu haben.
Nicht dass man als irre abgestempelt wird und dann nur noch Spinnen in der Gummizelle zählt. 😀

Gruss Andi
 
Hab ich noch vergessen, die Kleider für die Blumenkinder stehen schon fest: zart-rosa mit ganz viiiiiielen Rüschen. Steht dir das?😀😀😀

zart rosa mit Rüschen,genau mein Stil:glubschauge:
Nachdem ich geschrieben hatte,dass ich ein Blumenkind werde ist mein Laptop abgestürzt.Der sieht mich jeden Tag und konnte das irgendwie nicht glauben.😎
Ach ja Miss Sophie kann ja auch Blumenkind werden,das rosa outfit hat sie ja schon

13112892qc.jpg


äähm ist eher lila,geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na also, dann steht doch der Veranstaltung so langsam nichts mehr im Wege:

- minna e übernimmt die Trauzeugen

- pems macht Caterring und sorgt für ausreichend Taschentücher

- elia und Sophie sind die Blumenkinder

- missimohr sorgt mit ihren Mädels für das Rahmenprogramm

- die Location stellen wir


Ist doch alles gebongt, super, wir freuen uns.

:aetschbaetsch1:
 
Na also, dann steht doch der Veranstaltung so langsam nichts mehr im Wege:

- minna e übernimmt die Trauzeugen

- pems macht Caterring und sorgt für ausreichend Taschentücher

- elia und Sophie sind die Blumenkinder

- missimohr sorgt mit ihren Mädels für das Rahmenprogramm

- die Location stellen wir


Ist doch alles gebongt, super, wir freuen uns.

:aetschbaetsch1:


Alles gut und schön... aber was sagen Bräutigam und ....ähem... Braut dazu?
Sind die beiden denn auch mit allem einverstanden?
 
13116375ax.gif

Ich lese hier immer im Hintergrund mit 😀. Wollte ja eigentlich im Blauen nichts mehr schreiben :stumm:, aber ich erkläre mich bereit die Hochzeitstorte zu backen. Angelika kann sie dann mitbringen 😀

Hier die Auswahl:

13116381fr.gif
13116384eu.gif
13116382dl.gif

und noch Katzenkaffee 😀

13116376ye.jpg
 
Ne Trudi du kommst schön mit.
Ich habe ja ein grosses Auto,da passt alles rein:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben