Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, ein Umzug!

Gute Reise, gutes Ankommen, gutes Einleben,
und eine rasche erfolgreiche Zusammenführung mit allen Mitgliedern der Familie Bleiente-Tinki

wünscht Lisa 🙂
 
A

Werbung

Hallo Ihr,

er hat die Fahrt im Kofferraum 🙂eek🙂 sehr gut überstanden.
Er hat gleich neugierig sein Zimmer und unsere Kinder erkundet und schon etwas gefressen während ich 20 Sorten Futter gekauft habe.

Kaum bin ich vom Fressnapf und Aldi zurück ist der Herr müde und verweigert die Fotosession.
Ich habe ihn bisher 15 Minuten gesehen, die Dani 5 Minuten, die Kinder 1 Stunde.

Bilder dauern also noch etwas. Wir liegen weiter auf der Lauer. 🙂

Er ist aber richtig zutraulich und sehr hübsch.
So ein schwarzes Fell mit grauer Unterwolle habe ich noch nie gesehen.

Höchstens bei einem Stinktier. 😀
Der Schwanz ist von oben schwarz und von unten hellgrau.

Ich nenne ihn Stinki oder Pepe. Pepe war doch das dauerverliebte Stinktier in den Bugs-Bunny Folgen, oder ?

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgeschlafen:
12490302gk.jpg
 
Irgendwie ein bisschen unscharf,das Foto.
Oder ist das einfach von dem smoke😀
Er ist ja black smoke,da wirken die Fotos ein bisschen verschwommen.
ch habe gerade meine neue Pflegekatze vom Tierarzt abgeholt.
Das ist das Oberelend.
Ichstell nachher mal Bilder von ihr in meinem Thread ein und erzähl was von ihr
Bei den Fotos hält man die Luft an,ist ein peke face Perser,total eingedrückte Nase
 
Schön, daß der Kleine jetzt bei euch ist.
Also schon wieder ein Hunsrücker zum Bayer geworden...... 😀😀😀

Habe den Thread eben grad erst gefunden. Jetzt weiß ich, warum ihr im FK-Thread geschrieben habt: hat Elia gut gebacken... 🙄😀

Viel Spass mit dem kleinen Hunsrücker und dem Süßen alles Gute und ein langes, gesundes und glückliches Leben bei euch!
:smile::smile::smile:
 
Freut mich, dass der Umzug gut geklappt hat. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem süßen Fratz.
 
Werbung:
Ich weiss nicht falls ihr euch jetzt die Köpfe wegen den Namens heiß redet,hier mal ein paar Vorschläge
Ludwig,Karl,Arnulf,Maximimilian,Leopold"Leo"(Habsburg),Maximilian,Uli(FC.Bayern),Friedrich uuupssss (Saupreiß)
Gehts euch gut ?
 

Wir managen gerade Katzen, Türen und Klappen. 🙂

Hm, Alfons, also Fonsi oder Teufel, also Deifi stehen hoch im Rennen. 🙂

Der Joschi hat ihn schon angeschnuffelt.
Wir müssen Mr. X ordentlich füttern, der Joschi wirkt doppelt so gross. 😱

Die Elli hat ihn schon durch eine Glasscheibe gesehen. 'Ui eine schwarze Maus, mal was neues.'

Elli und Joschi sind sich bei der Namensgebung wohl einig: Felix, also Katzenfutter 😀

Gruss Andi
 

Uns geht´s bayrisch gesagt sauguat.

Der Kleine ist seid 2 Stunden sehr aktiv, wir haben ihn jetzt mal die obere Etage erkunden lassen. Elli hat ihn sehr interessiert durch die Scheibe begutachtet.

Vorhin haben wir Joschi zu Mr. X gelassen. Joschi ist erstmal voller Freude auf ihn losgessprungen, Mr. X war etwas verdutzt. Dann musste er sich erstmal aufplustern, Joschi hat das mit einem herzhaften Gähnen und einer ausgiebigen Putzorgie quittiert. Mr. X hat sich dann auch im Beisein von Joschi der Körperpflege hingegeben.

Das passt, habe ich auch nicht anders erwartet. Joschi war und ist schon immer ein Seelchen.

Mit Elli und Kleinchen werden wir uns noch ein bisschen Zeit lassen.
 
Elli und Joschi sind sich bei der Namensgebung wohl einig: Felix, also Katzenfutter 😀

Gruss Andi

Sehr witzig🙄
Und Teufel wird er wohl nicht heissen,er ist eher ein Seelchen.
Das wird schon🙂
 
Der Alfons hat schon den Katzenturm für sich erobert.
12495768kj.jpg


Er ist wesentlich geschickter und schneller als der riesige Joschi der nur verträumt in der Gegend rum schaut.
Er erkundet einen Raum blitzschnell. Oft stellt er sich nur auf die Hinterbeine um was anzuschauen und sieht aus wie ein Erdmännchen. 🙂


Die Futterfrage ist beim Joschi auch geklärt, er rührt Felix nicht an. 🙂
Dafür hat er heute früh einen randvollen Napf Rohfleisch gemampft.

Alfons ist etwas später gekommen und da war fast alles weg.
12495769bj.jpg


Das Fotographieren müssen wir erst noch lernen.
Mit Blitz will ich nur in Ausnahmefällen, ohne wird er immer unscharf weil er so flink ist.

Gruss Andi

PS: zwei Bilder sind noch ganz nett:

Der Kragen ist etwas silbern gefärbt, das ist keine Reflexion vom Blitz.
12495946dt.jpg


An dieser silbernen Stelle am Hintern spitzelt die Unterwolle heraus.
12495947ol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fonsi und Joschi verstehen sich ganz gut.
Joschi schaut im Rascheltunnen Fonsi beim Ball im Kreis schussern zu.

Wenn Joschi mal den Hintern von Fonsi im Gesicht hat beisst er auch nicht rein. 🙂

Joschi lauert Fonsi gern auf und wirft sich auf Fonsi drauf oder auch mal daneben. Fonsi faucht zart, das war es dann aber auch schon. Joschi ist gut gepolstert, Plüschmonster halt.


Die Elli wird heute Abend auf Fonsi treffen. In ihrem Terminplaner ist um 18:30 noch etwas frei. Der Termin ist nach dem Abendessen. Das klappt schon 🙂.

Gruss Andi
 
'Ja mi leckst am Arsch' ist in Bayern laut Richterspruch eine Äusserung der Verwunderung und keine Beleidigung.
Fonsi kann ja noch kein Bayrisch, also drückt er sich erstmal in Zeichensprache aus:
12495989nd.jpg


Die helle Schwanzunterseite ist natürlich beim rumlaufen im Antennenmodus hinten.
Ich nenne ihn doch Hasi oder Bambi. 😀

Gruss Andi
 
mei....

Fonsi und Joschi verstehen sich ganz gut.
Joschi schaut im Rascheltunnen Fonsi beim Ball im Kreis schussern zu.

Wenn Joschi mal den Hintern von Fonsi im Gesicht hat beisst er auch nicht rein. 🙂

Joschi lauert Fonsi gern auf und wirft sich auf Fonsi drauf oder auch mal daneben. Fonsi faucht zart, das war es dann aber auch schon. Joschi ist gut gepolstert, Plüschmonster halt.


Die Elli wird heute Abend auf Fonsi treffen. In ihrem Terminplaner ist um 18:30 noch etwas frei. Der Termin ist nach dem Abendessen. Das klappt schon 🙂.

Gruss Andi

...des schaut` doch guad aus :yeah:
 
Alfons ist aufgewacht, ich muss los ....
 
Alfons ist ein passender Name,den gibts bzw.gabs im Hunsrück auch öfter.
Das sieht wirklich gut aus,ich freu mich🙂
 
Werbung:
@Glasherz, der ist nicht nur süss sondern süüüüüsssss :pink-heart: 🙂 🙂


Vorsicht!!! 😀😀😀😀😀 Alles, was süüüüüüüüüüß aussieht, entpuppt sich später als Satansbraten 😀 Aktuell kann ich das gerade bei meiner Schwester sehen 😀 Aber süüüß ist deren Satansbraten auch 😉

Dem Fonsi wünsche ich ein langes glückliches Bayernleben und gute Nerven im Umgang mit zickigen Trullas 😉
 
naja...

Vorsicht!!! 😀😀😀😀😀 Alles, was süüüüüüüüüüß aussieht, entpuppt sich später als Satansbraten 😀 Aktuell kann ich das gerade bei meiner Schwester sehen 😀 Aber süüüß ist deren Satansbraten auch 😉

Dem Fonsi wünsche ich ein langes glückliches Bayernleben und gute Nerven im Umgang mit zickigen Trullas 😉

..Plum, nicht jedes schwarze Wesen wird gleich ein Satansbraten :yeah::yeah:. Aber süß sind sie ja beide, nur Eure hat man schon viel näher gesehen, ach, dieser Blick :pink-heart:.
 
Argh, dieser Satansbraten frisst kein Cachet mehr.
Vom Real nature zwei happen, aber nur von einem Extrateller.
Er will das was der da am Nachbartisch hatte.

Vom Animonda frisst er 3 Happen. Sheba ist bäh.

Er hat so einen Hunger, ich kann gar nicht gehen weil er Achter um meine Füsse macht.
Ich taue jetzt einen Bein von einem Sauriernachfahren auf.
Mal sehen ob das mundet. 🙂

Gruss Andi
 
OK, er heisst Wolfi .....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben