Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, dafür hab ich jetzt eine flauschige Tastatur. 😀
 
A

Werbung

Arbeit am Computer gestaltet sich schwierig weil

A: Bildschirm zu klein.

B: Lothar zu gross.

17811967cw.jpg

😀

Gruss Andi

passt doch. 😎😀
 
Arbeit am Computer gestaltet sich schwierig weil

A: Bildschirm zu klein.

B: Lothar zu gross.

17811967cw.jpg

😀

Gruss Andi

Der Kater will mitsegeln, das seh ich an der Kopfhaltung.

Habt ihr eine passende Schwimmweste ?

Und Vorsicht, des Schifferl schaut böse schnell aus, sowas pest bei uns rum, da brauchs't fast no an Helm für'd Katz damit's die Ohren im Fahrtwind ned ausfranst. 😉

17642068eg.jpg


Euer Mond ist eckig und eure Werwölfe sind übergewichtig ?
*nix wie weg*
 
Samira, des Schifferl ist richtig schnell, da versäg ich Dich mit Deinem Kaffeedampfer. 😀

Nein, das Schiff chartert ein Bekannter im Oktober.
Er hat mir ein Video von dem Schiff geschickt. 😱
http://www.youtube.com/watch?v=iTzV18Yospk

Ist 12,5 Meter lang und wiegt 5 Tonnen.
Sag mal, in dem Video ist doch kaum Wind, ich sehe keine Schaumkronen. 😕
Das ist doch maximal ein 4 er Wind ?


Der Werwolf ist nicht dick, der ist nur plüschig. 🙂

Gruss Andi
 
Hallo Andi,

bei einem 4 er Wind versäg ich mit der Zicke eine Pogo12.5 locker.

Auf dem Video sind kaum Wellen, das ist sicher im Lee einer flachen Insel aufgenommen. Das Gross ist ordentlich gefefft das ist MM ein 6er 7bener Wind.

Bei einem 7 er Wind und 1,5 Meter hohen Wellen mit so einem kurzem Schiff.....

Da kommt eine Welle blöd und bist frisch geduscht.
Fehlt nur noch die Zigarre in der Hand vom Steuermann. 😀

Bei Westwind sind die bei uns richtig schnell, auch kleinere mit kaum Rumpf und einem riesen Spinnaker.
 
Hallo Samira,

ich denk auch dass die ein geschützt Revier hatten.
Vor 3 Jahren waren wir in Griechenland segeln und wir waren nach 3 Stunden bis auf die Darmzotten durchnässt.
Da waren 7-8 BF, 2,5 Meter Wellen und wir sind Halbwind mit 12-13 Knoten mit einer Bavaria 56 mal gesurft mal festgesaugt worden.
War unglaublich anstrengend, irgendwann wird es einfach kalt.

Gruss Andi
 
Werbung:
Hallo Andi,

hi, hi, naja, das kenn ich.
Beim Kreuzen werden wir auch immer geduscht, das liegt am Vorschiff, da fehlt irgendeine Leiste.
Bei einem 4 er Wind und ein Meter Welle geht das los, dann wird es ungemütlich.

Mein Mann fällt immer darauf herein, "Ui, schau mal Da...", er dreht den Kopf automatisch und schluckt eine 9kt Welle. 😉
 
Joschi und sein neuer Freund:😀

17944289qo.jpg


Gruss
 
zwei lämmchen 😀 sehr süß
 
Werbung:
Das letzte Bild von Joschi ist so nett und es fällt mir momentan sehr schwer, es anzusehen. Wir mussten Joschi am Freitag abend beerdigen. Wir haben hier bei uns eine größere Straße auf der regelmäßig ein Auto vorbei kommt und das ist dann meistens zu schnell. Auf dieser Straße wurde Joschi überfahren. Ich schwanke zwischen Wut und Verzweiflung.

Joschi war ein wundervoller Kater. Immer ausgeglichen, verschmust , verspielt und lieb, er war wunderschön. Joschi ist jeder neuen Katze die hier eingezogen ist freundlich gegenüber getreten.

Joschi ist die 5. Katze die wir seit Sommer 2011 beerdigen mussten. Ich weiß, dass bei aller Trauer die postiven Erinnerungen wieder überwiegen werden.

Im Moment sind wir nur traurig.

Auf Wiedersehen Joschi



Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild von Joschi ist so nett und es fällt mir momentan sehr schwer, es anzusehen. Wir mussten Joschi am Freitag abend beerdigen. Wir haben hier bei uns eine größere Straße auf der regelmäßig ein Auto vorbei kommt und das ist dann meistens zu schnell. Auf dieser Straße wurde Joschi überfahren. Ich schwanke zwischen Wut und Verzweiflung.

Joschi war ein wundervoller Kater. Immer ausgeglichen, verschmust , verspielt und lieb, er war wunderschön. Joschi ist jeder neuen Katze die hier eingezogen ist freundlich gegenüber getreten.

Joschi ist die 5. Katze die wir seit Sommer 2011 beerdigen mussten. Ich weiß, dass bei aller Trauer die postiven Erinnerungen wieder überwiegen werden.

Im Moment sind wir nur traurig.

Auf Wiedersehen Joschi



Dani

...oh Nein Dani, das ist ja grausam :massaker:. Der süße Joschi, so ein Sch.... mit dieser Strasse :reallysad:.
Man weiß zwar, dass Freigänger mitunter gefährlich leben, aber trotzdem .......

Joschi mach`s gut, du schöner :massaker:.
 
Guten Morgen,

jetzt hab ich mich gerade gefreut dass es hier auch mal wieder weitergeht und dann so eine traurige Nachricht. 😡
Ich heul grad mit.

Ganz liebe Grüsse, Samira
 
Es tut mir sehr leid. Leb wohl, Joschi.
 
Vielen Dank für Eure Worte.

Heute Nacht hab ich nichts vom Joschi geträumt.
Zum Glück war mein Schwager zu Besuch da als Joschi überfahren wurde.

Da ist 50 m weiter eine Bushaltestelle mit Engstelle und erlaubte 30 Km/h, aber das interessiert wohl keinen.
Die Freundin vom Joschi, die Milli ist 2 Wochen vorher überfahren worden, genau an der gleichen Stelle.
Die Dosi von Milli hat Joschi gefunden und mit Warnblinker an der Stelle angehalten.
Natürlich mussten da welche vorbeirasen.

Der Stassenteil ist nur einseitig bebaut und lädt anscheinend zum Rasen ein.
Auf dem angrenzenden Feld war Energiemais gepflanzt und im Wurzelwerk entsprechend viele Mäuse unterwegs.

Gruß Andi
 
Werbung:
Hallo Andi,

die Autofahrer kannst nicht ändern, die gucken auf's Navi, Handy, Beifahrerin, hinter zu die Kinder, auf den roten Bereich vom Drehzahlmesser, auf den Sekundenzeiger der Uhr oder sie träumen grundlos.

Einen Katzentunnel unter unserer ehemaligen Dorf-Rennstrecke hab ich mir auch schon überlegt, dazu einen Katzenzaun, wie bei den Fröschen im Frühjahr.
Aber mach das mal, fang an den Blaumilchtunnel zu graben, die sperren Dich ein.
Die Katzen würden da auch nie durchgehen, nicht mal mit Ampel und Versicherung dass am Ende keine Riesenmaus lauert.

Wir haben den Bauer bekniet einen Streifen Wiese neben dem Feld zu lassen und haben das immer gemäht.
Ich kann aber nicht sagen ob es etwas gebracht hat.

Der Blacky duckt sich halt immer bei Gefahr, andere legen den Rückwärtsgang ein, was schlauer wär.
Aber er springt zudem noch im letzten Moment über die Strasse.

Aber Einsperren konnten wir die Zwei einfach nicht und überall ist irgendwo eine Strasse.

Da müsst ihr nach Tunesien ziehen, da ist Benzin so ein Luxus dass fast keiner ein Auto hat.

Ich mach später den Esel klar und geh einkaufen. 🙂

Ich drück Euch mal ein bischen.
 
ach mensch. es ist wirklich schrecklich und unsagbar traurig.

ich fühle mit euch.

auch mein herz ist schwer, weil ich sehr in diesen traumkater verliebt war.
 
Mein Beileid.
Die 5. Katze in nur knapp 3 Jahren ist echt hart; fühlt euch unbekannt gedrückt. Straßen gibt es leider überall, genauso wie Vollpfosten am Steuer. 😡

Gute Reise Joschi.
 
Ach nein!! Ich hab's gerade erst gelesen. Ist ja schrecklich!
Ich wünsche euch viel Kraft. Hoffentlich hat der arme Joschi nicht gelitten.
Komm gut rüber, Süßer...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben