Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So machen das meine Mädels auch....schön warten bis der Gegner nix mitbekommt und dann aber...😛
Das läßt doch hoffen, dass Aurel gar nicht so nen Draufgänger ist, wie von dir befürchtet😉
Aurel ist hautfarben 😀.
Ach und sie haben die ganze Zeit leise vor sich hin gebrabbelt-miaut. Wisst ihr was ich mein und was es heißen könnt?
Gib Kanoute jetzt endlich neue Fotos, sonst fängt sie gleich an zu heulen😛
Gib Kanoute jetzt endlich neue Fotos, sonst fängt sie gleich an zu heulen😛
https://www.youtube.com/watch?v=c5rx3oZAeRg&feature=youtu.be
Für mich sieht das aus, wie Spielen? Das findet immer ruhig statt, ohne Gezeter o. ä.
Die Katzen mobben mich. Jede einzelne. Aurel kuschelt nicht mehr mit mir. Und Elsa und Felix haben mich dreieinhalb Wochen darauf konditioniert, dass sie nur noch wenig Hunger haben, indem ich schön viel wegwerfen durfte. Nachdem ich mich an kleine Portionen gewöhnt habe, fressen sie plötzlich wie die Scheunendrescher.
Hihi....
Es ist Herbst da brauchen Katzen mehr zum fressen...
Und Aurel wird erwachsen, er braucht jetzt nimmer die Mama. ..
Und für den Test drücke ich soooo feste die Daumen, dass die wahrscheinlich absterbern werden.
ich würde, schauen dass alle schlafen, vielelicht und ganz unauffällig die Tür einen Spalt öffnen und meiner normalen "arbeit" weitergehen...