Elsa ist da

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Hallo liebe Forummitglieder.
Endlich ist es so weit und die kleine Elsa ist eingezogen.
Wir sind auch noch nicht all zu lange zu Hause..
Aber es lässt sich sagen, dass sie kleine Maus ganz doll neugierig ist und sich alles ganz genau anschaut.
Pira hat zweimal gefaucht, aber Elsa kümmert das wenig 😎
Jetzt beobachtet Pira den Neuzugang ganz genau..

Morgen gibt es sicherlich Fotos.. jetzt ist es zu dunkel und ich möchte Elsa nicht unnötig belästigen 🙂

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Hat Elsa auch endlich ihr Glück gefunden. 🙂

Glückwunsch zum Neuzugang!

Und, so fotogierig wir auch immer sind: Elsas Wohl geht vor! 🙂

na denn...

Hallo liebe Forummitglieder.
Endlich ist es so weit und die kleine Elsa ist eingezogen.
Wir sind auch noch nicht all zu lange zu Hause..
Aber es lässt sich sagen, dass sie kleine Maus ganz doll neugierig ist und sich alles ganz genau anschaut.
Pira hat zweimal gefaucht, aber Elsa kümmert das wenig 😎
Jetzt beobachtet Pira den Neuzugang ganz genau..

Morgen gibt es sicherlich Fotos.. jetzt ist es zu dunkel und ich möchte Elsa nicht unnötig belästigen 🙂

...herzlichen Glückwunsch :yeah:. Ist sie das in der Sig und wo kommt sie her, wie alt ist sie. Aber die Clementine ist ja auch eine ganz süße Maus! Für beide gilt :pink-heart::pink-heart:.
Bin gespannt, wie die Nacht verläuft :aetschbaetsch1:.

Guten Morgen 😀
Elsa hat die halbe Nacht miaut. Ich hab sie dann immer gerufen und sie schließlich in mein Bett locken können. Dort hat sie dann angefangen mein Bett zu beschmusen und ihr Motor ging an 😀
Zwischendurch war Madame dann wieder so aufgewühlt, dass sie spielen musste. Jeder Schnipsel, jedes Spielzeug wurde bespielt.. Irgendwann gegen halb 4 bin ich dann endlich fest eingeschlafen und vor einer halben Stunde wieder aufgestanden. Elsa hält sich noch etwas zurück, aber sie ist ansonsten total offen. Hat kein einziges Mal Pira angefaucht und ist auch wenig beeindruckt, wenn Pira sie anfaucht 😎
Gestern Abend gab es noch ein wenig zu Futtern, aber Elsa findet es wohl nicht so lecker, da sie immer wieder versucht es zu zuschaben 😳
Eine Sache der Gewohnheit.. gleich spiele ich mit den zwei Mäusen und gucke, dass ich im laufe des Tages ein paar Fotos zusammen bekomme :aetschbaetsch2:

...herzlichen Glückwunsch :yeah:. Ist sie das in der Sig und wo kommt sie her, wie alt ist sie. Aber die Clementine ist ja auch eine ganz süße Maus! Für beide gilt :pink-heart::pink-heart:.
Bin gespannt, wie die Nacht verläuft :aetschbaetsch1:.

Ja, das ist Elsa in meiner Sig. Sie ist von der Katzenpflegestelle 😀
Und Clementinchen sucht leider noch ihr Zuhause 🙁

Werbung:
FOTOS :grin:

UB4xWkYflHjY.JPG

Beim Spielen mit der Angel

ru0BinfqiZzm.JPG

Hübsche Maus :pink-heart:

YGZNf4TLXxko.JPG

Sie entdeckt den Balkon

umagYfUlGjX7.JPG

Erster Nasenstupser mit anschließendem Fauchen 🙄

0Jh8zsec233K.JPG

Alles so aufregend 😀

Die kleine Maus niest ab und zu noch.. aber ich hoffe, dass es bald weg ist 🙂
Und sie gurrt wie ein Täubchen :pink-heart:

Ohhh ist die hübsch! :pink-heart:

Viel Spass mit der Süssen! :smile:

Huhu Pira,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Elsa :pink-heart:
und alles Gute zur Zusammenführung.

das Bild mit Pira und Elsa zusammen, sieht ja schon mal recht vielversprechend aus 🙂 Das sind beide recht süße Fellnasen *schwärm*

Eine Frage hätte ich noch, entschuldige die neugier, aber wieso hast Du dich für Elsa entschieden und nicht für Clementinchen?

Wenn ich die kleine schwarz/weiße Maus da sehe und Ihren Blick, könnte man zerfließen..... :pink-heart:

Hoffentlich findet Sie auch bald ein zuhause 🙂

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und viel Glück mit den kleinen Fellchen!

LG
Steffi

Eine wirklich süsse Mieze!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!:smile::pink-heart:

Eine Frage hätte ich noch, entschuldige die neugier, aber wieso hast Du dich für Elsa entschieden und nicht für Clementinchen?

Die Entscheidung ist mir richtig schwer gefallen.
Bei Clementinchen war ich mir unsicher, ob ich ihr das passende Zuhause geben kann. War mir also nicht sicher, ob Pira und Clementinchen so gut harmonieren.
Pira ist sehr offen und neugierig und Clementinchen brauch im neuen Zuhause Zeit und Geduld und evt. auch eine Portion Katzenerfahrung. Ich habe mir das einfach nicht zugetraut, hoffe aber, dass sie recht bald IHR Zuhause finden wird. 🙂

Elsa und Pira nähern sich immer wieder an. Pira faucht dann zur Vorsicht aber lieber nochmal 🙄
Hab eben mit dem Laserpointer gespielt und Elsa fand das ganz toll 😀

Werbung:
Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zusammenführung 😉

Die Entscheidung ist mir richtig schwer gefallen.
Bei Clementinchen war ich mir unsicher, ob ich ihr das passende Zuhause geben kann. War mir also nicht sicher, ob Pira und Clementinchen so gut harmonieren.
Pira ist sehr offen und neugierig und Clementinchen brauch im neuen Zuhause Zeit und Geduld und evt. auch eine Portion Katzenerfahrung. Ich habe mir das einfach nicht zugetraut, hoffe aber, dass sie recht bald IHR Zuhause finden wird. 🙂

Elsa und Pira nähern sich immer wieder an. Pira faucht dann zur Vorsicht aber lieber nochmal 🙄
Hab eben mit dem Laserpointer gespielt und Elsa fand das ganz toll 😀

Ah okay, gut wenn Du im Endeffekt kein gutes Gefühl bei der Konstalation hattest, kann mans verstehen. Sie müssen ja schon in etwas gleich sein vom Charakter.

Ist nur extrem schade, aber mal ehrlich, sone süße wird doch wohl was finden oder? 🙂 Bin froh das mein Freund nicht hier die Bilder sieht, der ist bei schwarz/weißen Katzen immer total hin und weg und vergisst da alles! Er mag "Kuh-Katzen" total 😉 und Sie ist ja vom Gesicht her alleine schon niedlich gezeichnet 🙂

Ich hoffe deine Zusammenführung verläuft ruhig, so nebenbei, hätten wir alle glaub ich nichts gegen Bilder-Galarien *hust* 😉

Alles alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Steff

FOTOS 😀

a9NRUwkyYZy2.JPG

Gestern Abend

7OvQovibLL24.JPG

Beim Spielen mit dem Laserpointer

h7GonMNYzQhW.JPG

Beim Ausruhen - kleine Schönheit :pink-heart:

Hab ihr gerade ne Feder zum spielen gegeben und die findet sie ganz toll 😀
Läuft wie ne Verrückte durch die Bude und spielt damit :pink-heart:

Pira schaut nur zu.. aber das Fauchen wird langsam weniger 🙂

Werbung:
Elsa ist ja eine ganz bezaubernde kleine Maus (deine Pira übrigens auch) :pink-heart: Und wenn das mit dem Fauchen jetzt schon nachlässt, wird das bestimmt eine tolle und einfach Zusammenführung. Jetzt drücke ich auch mal die Daumen, dass die süße Clementine auch bald IHR Zuhause findet.

Es freut mich richtig, dass alles so gut funktioniert. Ich wünsche euch Dreien weiterhin viel Freude beim Kennenlernen.
Und bitte, liebe Pira, ich will noch mehr Fooootoooo´s. 😀🙂
Liebe Grüße

Und bitte, liebe Pira, ich will noch mehr Fooootoooo´s. 😀🙂
Liebe Grüße

Nichts lieber als das 😀

sJoOBBaDtBue.JPG

rLpXcIBGFRXW.JPG

n3gmp5sgx9Dc.JPG

Sie gurrt und miaut immer wie ein kleines Täubchen :pink-heart:
Und sie schmust alles an.. jeden Gegenstan an dem sie vorbeikommt und vorhin hat sie gar nicht bemerkt, dass sie Pira angeschmust hat 😱
Pira hat nur verdattert geguckt, aber nicht gefaucht 😎

Und liebe aglaia, nochmals ein riesen Dankeschön, dass du uns am Montag geholfen hast :pink-heart:

Das hab ich gern gemacht.
Sie ist so süß. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder mit Pira und Elsa gemeinsam...