Elsa ist da

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
ach....

Nichts lieber als das 😀

n3gmp5sgx9Dc.JPG

.......

..da sieht man richtig, wieeee wohl sie sich fühlt :pink-heart:. Und hoffentlich findet Clementinchen bald einen genauso schönen Platz, die ist ja soooo süß :pink-heart:, ich liebe schwarz-weiße Miezen :pink-heart:.
Viel Spaß und nur Gutes weiterhin!!!

lg
missimohr

A

Werbung

Guten Morgen,

gestern Abend gab es erste Anzeichen von spielerisches Jagen.
Noch etwas verhalten, aber immerhin 😀
Bei Gelegenheit gibt es natürlich noch mehr Bilder. :pink-heart:

... schön, dass alles so gut bei Euch läuft :zufrieden:

Auf Foto's freuen auch wir uns immer 😀

Gerade jagen sie sich wieder spielerisch durch die Bude.
Ab und an faucht Pira jedoch noch, wenn es ihr zu stürmisch und unsicher ist..

Hier Bilder von heute Vormittag:

Vw6KlpCVLIuX.JPG

Beim Fliegen jagen.

0uZws9ne05KJ.JPG

Beim Spielen mit der Spielschiene. Findet sie im übrigen ganz toll 😀

Oh man, das freut mich so für Pira und dich :smile: Die beiden wirken selbst jetzt schon so richtig schön harmonisch, wenn man bedenkt, wie kurz sie sich erst kennen.

Hier läuft es eigentlich ganz gut. Das Fauchen wird immer weniger. Sie liegen jetzt schon relativ nah bei einander und Abends jagen sie sich spielerisch durch die Wohnung. Elsa ist ein wenig Nachtaktiv und macht Radau im Wohnzimmer 😀
Kommt dann aber nochmal zu uns ins Schlafzimmer schlafen.
Ab und an niest sie leider noch.. ich hoffe das legt sich bald.
Bei Gelegenheit gibt es mehr Fotos 🙂

Werbung:
Nachdem sich Elsa permanent in den Ohren gekratzt und das Köpfchen geschüttelt hat, bin ich gleich mit ihr zum TA.
Mein Verdacht auf Ohrmilben hat sich bestätigt und sie hat dadurch sogar schon ganz entzündete Öhrlies 🙁
Und als die TÄ dann noch mit dem Flohkamm durch ihr Fell ging, sprang uns auch gleich ein kleiner Floh entgegen.
Armes Mäuschen. Sie hat jetzt ein Spot-On Präparat bekommen, Pira gleich mit und Elsa muss ich jetzt wegen der Entzündung 1x am Tag eine Tinktur ins Öhrchen träufeln.
Am Freitag wird nachkontrolliert und dann nochmal in 4 Wochen wegen der Flöhe. Ich bin gerade nur am saugen und waschen und es kribbelt mich selbst überall. Stark kann der Befall nicht sein, weil mir die Flöhe ja selbst nicht aufgefallen sind, aber es ist dennoch ärgerlich.

Ansonsten geht es den Mädels hier gut. Sie nähern sich durch Jagdspiele immer mehr aneinander an 🙂

Guten Morgen,
wie läuft es bei Euch ?

Bei uns läuft es gut.
Die Zwei verstehen sich und fauchen gibt es so gut wie auch nicht mehr. Gemeinsame Kuschelstunden gab es leider aber noch nicht 🙁
Elsa ist manchmal etwas frech und haut Pira einfach so eine runter und da sie das noch von meinem anderen Kater etwas rabiater kennt, faucht sie schonmal und ist etwas verunsichert.. ich hoffe das wird noch.
Ansonsten genießen sie das schöne Wetter auf dem Balkon und jagen sich durch die Wohnung 😀

Bei uns läuft es gut.
Die Zwei verstehen sich und fauchen gibt es so gut wie auch nicht mehr. Gemeinsame Kuschelstunden gab es leider aber noch nicht 🙁
Elsa ist manchmal etwas frech und haut Pira einfach so eine runter und da sie das noch von meinem anderen Kater etwas rabiater kennt, faucht sie schonmal und ist etwas verunsichert.. ich hoffe das wird noch.
Ansonsten genießen sie das schöne Wetter auf dem Balkon und jagen sich durch die Wohnung 😀

Och ist das eine Süße :pink-heart: und wie läuft es bei Euch :smile:

Ich habe das hier gerade gelesen! Das ist ja mal eine richtig gute Zusammenführung!
Wie sieht es denn jetzt aus? Fauchen tut doch da keiner mehr, oder?

Werbung: