Ich habe es gewagt!

• Themenstarter Themenstarter flocke
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Krümel genau das haben wir uns eben auch gedacht. Es sollte wohl so sein, damit hier auch endlich einmal Ruhe einkehrt 😳

A

Werbung

mio 😱

😀 Ja nee ich glaub das passt schon.... bei uns...

Bömmel is gut, da fällt mir ein, der Kater meiner Oma, damals hieß Bommel....

Mmh das wär auch noch ne Überlegung wert. Ich sag dann bescheid, wenn ein endgültiger Name steht. Könnte noch etwas dauern, wir kommen hier im Moment gar nicht aus dem Lachen herraus, immer wieder fängt einer damit an, wie man mir denn nen Kater unterjubeln konnte. Und schon soooo viele Namensvorschläge. Wir haben zwar Baghira, in gaaanz enger Auswahl, allerdings ist das Katerle sowas von Tollpatschig, das wir uns immer noch nicht sicher sind, ob das passt.
Baghira ist ja schon etwas "eleganteres", wobei ja die Farbe Schwarz schon unheimlich "elegant" rüber kommt.

Ein Überraschungsei der anderen Art! 🙄 Und das zu Ostern 😀

Liebe Grüße
Daniela

also ich sitze jetzt auch da mit einem Grinsen im Gesicht :zufrieden: :verschmitzt: Kater ist ja eindeutig, und Bömmel wär ein netter Name :yeah:
was so alles passiert ....

Bei dieser Geschichte finde ich dass
Bömmel der passendste Name wäre 😀:pink-heart:

So mit Bommel bin ich überstimmt worden und somit heisst unser Ü-Ei nun BAGHIRA ! Meine Männer haben doch noch Hoffnung das aus dem tollpatschigen Ding nen ganz edler Kater wird, und dann würde Baghira am besten passen, meint mein GöGa.

So gestern sitzt Sissi bei mir und ich sag so zu ihr.. Mensch da haben wir dir ja einen Kater als Freundin angedreht 😀 Sie guckt mich an als wenn sie sagen wollte, "ach ich wusste doch da stimmt was nich" ..... springt auf, rennt hinter Baghira her und brät ihm erst mal eine über 😱

Ups ich glaub ich hätts nicht verraten sollen :stumm:

Zwei Sekunden später war alles wieder seelig :pink-heart:

Liebe Grüße Daniela