So ihr Lieben.... heute genau vor 2 Monaten hat sich Mina auf den Weg nach Deutschland zu mir gemacht. Heute vor 2 Monaten habe ich sie das erste mal real gesehen und gewusst egal wie schwer es wird, du wirst bei mir bleiben. Süße Maus Mina... heute genau vor 2 Monaten hat dein neues Leben begonnen und du hast dich auf den Weg nach Hause gemacht zu mir, zu uns.....
Ich hoffe das es dir gut geht... das du dich so wohl fühlst wie es nur geht, das ich es dir Recht machen konnte in allen Dingen.....
... aber eigentlich weiß ich die Antworten schon längst, denn du zeigst sie mir.. du gibst so unwahrscheinlich viel Liebe und Vertrauen... trotz allem was du erleben mustest. Du fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen und mehr Mut. Es geht langsam vorwärts, aber eigentlich schneller als ich es erwartet hätte.
Du hast hier deine Familie gefunden, hast dich auf alles eingelassen und vetraut... hast hart gekämpft für diese neue Chance.. dieses neue Leben.. obwohl du schon aufgegeben hattest. Du hast eine Hündin an deiner Seite, die dich liebt, die dich beschützt.. jeden morgen ist es euer Ritual das ihr euch begrüßen müsst... ihr stubst euch mit den Näschen an... kuschelt kurz und die Welt am Morgen ist in Ordnung.... nur mit der anderen KAtze Sissi bist du dir noch nicht so eins... manchmal möchtest du dich darauf einlassen.. manchmal sie... aber nicht gleich ihr beide... aber du versteckst dich ja nicht immer mehr sofort wenn du sie siehst... nein manchmal steht ihr euch 10 Minuten gegenüber und schaut euch in die Augen... und dann geht ihr wieder euren weg...
... manchmal zofft ihr auch gewaltig..... und ich gebe euch Zeit... irgendwann werden wir auch diesen Schritt gegangen sein....... denn ihr gebt mir Mut und Kraft, denn du zeigst mir, das du langsam vorwärts gehst.....
Ich habe einen wunderbaren Schatz dazu gewonnen... du hast unser Leben hier sehr bereichert... und du wirst von allen hier geliebt... liebste Mina...
Liebe Foris, ich habe mir gestern und heute noch einmal die kopletten drei Threads von Mina durchgelesen.. und habe so manche Träne vergossen... soviel Liebe, Kraft und Zusammenhalt gibt es hier im Forum... ihr habt mitgebangt, mitgehofft, mitgebetet.. ihr habt ihr Kraft geschickt.. und sie hat es geschafft und neuen Mut gefunden.... hier haben so viele mitgefiebert und mich mit aufbauenden Worten aufgemuntert... Ohne Euch alle wäre Mina vielleicht nicht hier! Die Geschichte von Mina und deren Anteilnahme ist eine der wenigen hier die unbeschreiblich viele Emotionen hier ausgelöst haben... die von eingen vielleicht nie vergessen wird.. denn immer wieder gibt es Foris die nach ihr Fragen und sich über jeden Fortschritt hier freuen.. und das nach so langer Zeit..... Ihr seid etwas ganz besonderes und ich wollt noch einmal ganz doll DANKE sagen.......
Liebe Grüße
Daniela